HELP! Verliebt in ZWEI Personen unterschiedlichem Geschlecht?! :o Please.

H

HorizonBoy98

Gast
#1
Hey Leute,

danke, dass ihr euch Zeit nehmt & das durch lest. Das würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :eek:

Also, zu mir: ich bin ein Junge, bin 18 und spiele in einer Band. Wir haben jetzt zwei neue Mitglieder bekommen, einen Jungen (Leo) und ein Mädchen (Sarah). Hab die Namen sicherheitshalber geändert… zuerst kam Leo und er ist echt cool, aber ich habe ihn als als Freund betrachtet, er ist mir ziemlich ähnlich und allgemein ist er echt cool. Ich weiß schon seit längerem, dass ich bisexuell bin oder so, das ist nichts Neues für mich und ist auch völlig ok für mich. Hatte auch mal 'nen Crush auf'm Boy damals, aber als letztes hatte ich 'ne Beziehung zu einer Frau. Wie sagt, ist kein großes Ding für mich.

Jedenfalls habe ich durch Leo dann Sarah kennen gelernt, durch ein Treffen mit Leo's Freunden und deren Freunden. Und dann war da Sarah und ich war sofort geflasht von ihr… also halt richtig aufm ersten Blick, und dann ihre Art als wir mehr Zeit verbracht haben… wochenlang war ich mir absolut sicher, dass ich total in sie verliebt bin und ich fühle mich immer noch total zu ihr hingezogen, sie macht mich verrückt… na ja, Verliebtheit eben. Hab den Jungs (also auch leo) immer in den Ohren damit gelegen, also die anderen Leute aus der Band die ja meine besten Freunde sind wissen, dass ich in Sarah verliebt bin. Leo dadurch auch, wenn ich es ihm auch nicht so Das einzge Problem ist wohl, dass sie nicht richtig auf mich zu stehen scheint. Also sie macht sich immer lustig über mich, auch wenn sie's nicht ernst meint, sagt sonst aber dass ich ein guter Freund für sie bin. Aber darum geht's nicht mal.

Leo kann Sarah nicht besonders leiden. Hat was mit ihrem Bruder zu tun, aber das ist jetzt nicht wichtig. Sarah kann auch Gitarre spielen und ich hab ihr angeboten mit in unsere Band zu kommen (ich bin eh so der "Anführer" der Band) und hab Leo vorher nicht gefragt, weil ich gehofft habe mit Sarah dann noch mehr Zeit verbringen zu können, sodass wir vllt zusammen kommen…
Leo fand das halt nicht witzig & als ich ihm gebeichtet hab dass Sarah jetzt die nächsten paar Male dabei sein wird ist er ausgerastet und wir haben voll gestritten. Und er meinte es liegt nicht an Sarah persönlich, dass er sie nicht mag, sondern an dem Streit von leo und ihrem Bruder und dass da "etwas" ist was ich nicht weiß. Und irgendwie ist Leo mir dann näher gekommen, richtig näher, und ich dachte er will mich küssen, hat er aber nicht und er sah dann voll gekränkt aus
Ist Leo etwa in mich verliebt?!

Aber seitdem das mit Leo passiert ist, hab ich so 'nen Traum gehabt… von leo. Wir wir uns geküsst haben und ein Paar waren und so… und im Traum hat mir das voll gut gefallen, also so richtig gut. Und jetzt kann ich an nix anderes mehr denken wenn ich Leo sehe, ich werde nervös und krieg Herzrasen. Aber bei Sarah ist das auch immer noch so! Vor allem grad wenn sarah und ich alleine sind. Da hat sich nichts verändert nur dass eben Gefühle, dazu gekommen sind.

Ich fühl mich halt zu beiden irgendwie hingezogen! :eek:
Das macht mich fertig…

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie ich mich "entscheiden" kann? Hattet ihr sowas in der art schon mal?

Ich würde mich MEGA freuen wenn sich das irgendwer durchgelesen hat & mir helfen will…
Danke schon mal im Voraus.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ich denke nicht, dass du hier irgendwas entscheiden kannst. Du schreibst selbst
Das einzge Problem ist wohl, dass sie nicht richtig auf mich zu stehen scheint.
. Also frag ich mich, was du hier entscheiden willst.

Oder gehts dir nur ums entscheiden, in wen du verliebt sein willst?

Wenn du so weitermachst, wirst du eure Freundschaft bzw. die Band zerstören können. Du nimmst Leute in die Band, die nicht bei allen willkommen sind, widersetzt dich der Wünsche der Mitglieder und kommst ziemlich egoistisch rüber.

Ich versteh auch nicht, wieso du meinst, dass Leo dich küssen wollte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben