Help...

T

~TwoZeroHero~

Dabei
Nov. 2006
Erstmal... man bin ich froh mal son ein interessantes Forum gefunden zuhaben. Warum cih anch sowas gesucht habe: Angefangen hat alles kurz vor den Sommer Ferien.. ich idiot muss mich auch ncoh verlieben^^ naja am anfang war alles schön und gut ich hatte den eindruuck das sie auch was von mir will.. nur irgendwann hab ich dann ncihts mehr von ihr gehört und ne woche später hab ich dann gehört das sie immer bei ihrem freund ist! :x naja ich hab versucht sie zuvergessen und mitte der sommerferien waren dann auch alle sogen weg :D naja bis letzten Samstag.. ich war ganz glücklich auf einem Konzi (was voll cool war :P ) als sie plötzich vor mir stand :cry: und schon kam alles wieder hoch.. naja sie hat jetzt kein freund mehr.. aber ich weiß nciht ob ich ne chance bei ihr hab.. weiß aber auch nciht wie ich ihr kla machen soll das für sie empfinde.. hab auch keine lust wieder den kontakt zu ihr zu verlieren! was soll cih tun :?:

danke
Nelson

Morgen!

Hast du denn das Gefühl, dass sie auch interesse an weiten Kontakt hat?
Oder ist es von ihr eher so, dass es ok ist, wenn ihr euch seht, aber wenn nicht, dann ist das für sie auch in Ordnung? Kurz um: Habt ihr so etwas wie eine Freundschaft?

LG
sweety

Habt ihr so etwas wie eine Freundschaft?

Das wäre natürlich wichtig zu wissen. Denn wenn es nur ein loser Kontakt wäre, dann würde ich sagen erst mal langsam angehen lassen, trefft euch um was miteinander zu unternehmen, dann habt ihr Zeit zum Quatschen und so. Ich denke es wird dann relativ schnell klar, ob ihr wirklich auf einer Wellenlänge seid oder nicht. Dann kannst du über weitere Schritte nachdenken. Aber jetzt fände ich es erst mal sinnvoll, den Kontakt wieder aufzunehmen und versuchen ihn auszubauen.

Viel Glück dabei!

Ja es besteht soetwas wie eine Freundschaft... Wenn ich glück habe sehe ich sie heute abend sogar :) und dann mal sehen

Super! Dann sind die Grundvoraussetzungen ja gegeben! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Und halt dich an dein Motto, ja?
Sei ganz du selbst

Viel Spaß heute Abend!

shice.. sehe sie heute doch cniht... aber werde mal versuchen mich dähmnächst mit ihr zu verabreden... nur wozu und wohin? (kino nein danke ich weiß das sie kein kino mag :P )

hab mcih jetzt "sogut wie" mit ihr verabredet :P :D

Hab's gerade erst gelesen. So gut wie verabredet klingt toll! Wo geht ihr hin? Ist es schon entscheiden?
Kino fände ich auch zum Bekanntschaft ausbauen nicht optimal, da kann man nciht genügend miteinander reden. Es sei denn man geht hinterher noch weg und redet dann über den Film. Aber wie wäre es mit Eislaufen?

Also ich habe ihr vorgeschlagen kino oder dvd... aber eislaufen ist echt ne coole idee :)

Ich frag sie ob sie heute was mit mir machen will und sie:
"aso wegen treffen eigentlich schon nur meine eltern sind imoment net dfa und deswegen weiß ich ner was die heute nch so vorhaben und so..ich kann dir nachher nochmal bescheid sagen okay? " war kann sie nciht gleich Nein sagen verdammt :(

Vielleicht wollte sie überhaupt nicht "nein" sagen? Vielleicht war sie einfach ehrlich.
Hat sie sich dann nochmal gemeldet wegen einem Treffen? Selbst wenn nicht, kann es sein, dass sie einfach nicht dazu gekommen ist.
Nicht gleich resignieren. Warte doch erst mal ab. Meiner Meinung nach solltest du jetzt auch nicht drängeln. Lass zwei, drei Tage vorbei gehen. Dann kannst du ihr ja eine unverbindliche SMS schreiben wie es ihr geht oder so, oder einfach mal kurz anrufen zum ein bisschen plaudern. Und dann wird das Gespräch schon drauf kommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie doch gesagt, dass sie ein Treffen grundsätzlich möchte, dass es nur gerade ungünstig ist, wegen ihrer Eltern. Oder nicht? Das ist doch eigentlich positiv. Nichts reininterpretieren was da nicht ist, ok? :wink:

:oops: ja sie hat sich nochmal gemeldet unnd gesagt das ihre Eltern immer noch cniht zuhause angekommen sind.. aber du hast recht.. ich habe da ein bischen viel reininterpretieren.. Naja vielleicht meldet sie sich ja nochmal bei mir :roll: zumindest hat sie das gesagt :)

Also das finde ich nun absolut positiv. Hey, obwohl sie noch nicht genau wusste wann es mit einem Treffen klappt, hat sie sich bei dir gemeldet! Wenn sie sich das nächste Mal meldet kannst du ihr ja sagen, dass dich das freut, so nach dem Motto: "Schön dass du anrufst..."

Soll ich wirklich warten bis sie sich meldet? Ich habe sie jetzt 3-4 mal nciht angeschrieben wenn sie online war. Sie mich jedoch auch nciht.. soll ich weiter schweigen um so herraus zufinden ob sie interesse hat? :oops:

Ne, ich glaub 3-4 mal nicht angeklickt reicht :wink: Ich würde aber die Nachfrage nach dem Treffen aber irgendwie geschickt nebenbei einfließen lassen. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kannst ja einfach erst mal ein bisschen mit ihr Plaudern und dann mal dezent nachfragen.

*Däumchen drück*

:D :D Sie hat mich gefragt ob ich ihr bei volti (son kram mit pferden) zukugen möchte :) :) ich hatte leider keiner Zeit... aber sie hatte mich gefragt und nciht ich sie 8)

Ah, Voltigieren, das ist ein schöner Sport, lass sie das mit dem Kram blos nicht hören *ggg* Kannst ja einfach mal hingehen beim nächsten Mal, um zu zeigen, dass sie dir was bedeutet. Ich bin mir sicher dass sie sich drüber freuen würde.

Bin ein Idiot

=( Na geil hab sie gestern in ner disco getroffen. Natürlich war ein hauufen andrer idioten auch dabei. Ich hab mehrmals versucht ein gespräch anzufangen, aber immer wieder kam jemand dazwischen! Naja ich habe sie dann irgendwann einfach gefragt wann sie denn mal Zeit hat. Sie hat nur gesagt das sie das nciht weiß und hat sich zu einer freundin weg gedreht. Ich hatte total das gefühl das sie mir aus dem weg geht!? Aber anderer Seits sagte sie wieder das ich gerne mal mit zum volti kommen kann. Naja ich habe mich dann total betrunken und sie nicht mehr gesehen. Sie hatte ja eh kein bock auf mich (hab ich mir gedacht) Naja meint ihr/du ich soll mich nochmal bei ihr melden oder sol ich erneut vewsuchen sie zu vergessen :?: :(

Das ist ein Punkt, an dem ich nur spekulieren kann. Es kann sein, dass sie einfach traurig war, dass du das letzte Mal abgesagt hast, als sie dich zum Voltigieren eingeladen hat und das sie das mit ihrer abwehrenden Haltung in der Disco zeigen wollte. Klar hattest du bereits andere Termine, was du ihr aj auch gesagt hattest, aber Frauen sind da manchmal etwas irrational und nehmen sowas ziemlich persönlich.
Hat sie denn jetzt in der Disco nochmal gesagt, dass du zum Voltigieren mitkommen kannst?

Aber mal so nebenbei: Meinst du betrinken ist die Lösung? Hat es irgendwas gebracht, dass du dich zugeschüttet hast? Ich hab das Gefühl du resignierst ziemlich schnell. Wieso hast du nicht einfach ein wenig getanzt und ihr die Möglichkeit gegeben, nochmal auf dich zu zugehen. Vielleicht hätte sich da doch noch ein Gespräch entwickelt. Stattdessen trinkst du dir einen Vollrausch an und versteckst dich dahinter? Nimm's mir nicht übel, dass ich das so deutlich schreibe.

Auf jeden Fall, wirf die Flinte noch nicht ins Korn. Ich denke, dass ihr Verhalten in der Disco sehr viele Gründe haben kann. Klar ist einer der möglichen Gründe, dass sie nichts für dich empfindet, aber mit dem Voltigieren hat sie doch schon gezeigt, dass sie dich gerne hat. Würde sie dich sonst an ihrem Hobby teilhaben lassen wollen? Daher würde ich schon annehmen, dass sie dich auf jeden Fall mag. Und darauf kann man doch aufbauen, oder?

Ich weiß betrinken war nicht so gut!!
So wie ich sie kenne kann ich mir nicht vorstellen das sie traurig war oder doch. und ja sie hat gestern nochmal gesagt das ich gerne mit zum reiten kommen kann. ich werde da auf jeden fall mal hingehen. :)

So wollte mich ihr auch mal wieder melden :) war heute mit ihr bei volti... war ein schöner tag :D hehe samstag DVD kugen

oh! ich glaube dann passiert noch was!
wenn dich ein mädchen alleine zum dvd gucken einlädt, dann möchte sie bestimmt mehr. ( kleiner tipp: guckt euch einen liebesfilm an, dann wird das schon :wink: )

Wow! Ich gratuliere! DVD gucken ist in der Tat eine tolle Verabredung, kann mich Bassi da nur anschließen. Ich freu mich total für dich!

JA dann schlagt mal Filme vor :lol: kennt ihr nicht irgendeinen lusigen Liebes film? :P

der klassiker ist natürlich Titanic aber sehr lustig ist der ja nicht ( vielleicht auch zu schnulzig :wink: )
hmm... vielleicht "Die Braut die sich nicht traut" ... sonst fällt mir im moment nichts ein, ich überleg mir aber noch was :)

Ein lustiger Liebesfilm fält mir grad nciht ein, aber ein nur lustiger und nciht allzu bekannter:

Ruby und Quentin mit Jean Reno und Gerard Depardieu. Der ist echt spitzenklasse!

Hier kannst du nachlesen.

Ich hab ihn schon mehrmals gesehen und amüsiere mich jedes Mal wieder.

So schnell ist die laune von gut auf schlecht gesunken und man könnte alles gegen die wand schmeißen... "ich kann samstag doch nicht" . :(

"ich kann samstag doch nicht"

Ich vermute das hat sie gesagt?

Das ist natürlich nicht schön. Aber wart erst mal ab. Vielleicht hat sie einfach der Mut verlassen und sie hat Angst dass du es nicht ernst meinst oder so... Ist aber hochgradig spekulativ und nur eine Möglichkeit von vielen.

Zeig ihr weiter, dass sie dir wichtig ist. Vielleicht eine nette E-Card oder so?

E-Card??? Und wie soll ich denn weiter dran bleiben? Immer wieder fragen "wann hast du zeit"? ist auch dooof... naja ich werde es überleben!
ICh habe grade von ner Freundin gehört das sie für ihren x auch nie Zeit hatte.. und naja

Zurück
Oben