Heimliche Liebe

Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin Alleinerziehende Mutter einer zweijährigen Mutter und habe mich vor einem halben Jahr von meinen Noch Ehemann getrennt. Nächstes Jahr werden wir geschieden :lol:

Nun um zu meinen "Problem"

meine Tochter kam Mitte März in die Kinderkrippe. Wir sind gerade bei der Eingewöhnung. Am ersten Tag war ich ja dabei und habe alle Erzieher kennengelernt, die in Ihrer Gruppe sind. Da war er. Ich habe ihn gesehen und es hat geknallt. Das hatte ich noch nie. Ich habe immer wieder verstohlen zu ihm hingesehen und er hat mich auch ab und an angeschaut. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf.

Er war dann eine Woche krank und eine Woche darauf habe ich ihn wiedergegeben, das zweite Mal, und war total nervös. Ich musste vorne im Eingangsbereich warten, da meine Tochter alleine in der Gruppe war, und da kam er raus mit einem Kind der Gruppe hat mir kurz hallo gesagt. Als er wieder in die. Gruppe zurück gegangen ist, hat er mich beim Türe schließen zweimal angeschaut.

Ich habe ihn bei Facebook gesucht und ihm eine Anfrage gesendet. Dann war er ein paar Tage lang sehr distanziert. Hat weder Hallo gesagt, noch hat er mich angeschaut. Und gestern als ich meine Tochter abgeholt habe und mich gerade mit der Bezugserzieherin meiner Tochter unterhalten habe, kam er dazu und hat sich gegenüber von mir hingestellt. Er hat mich gemustert, dann habe ich ihn angeschaut und ihm direkt in Augen gesehen, nach ein paar Sekunden hat er weg geschaut. Heute beim abholen, habe ich erfahren , dass meine Tochter sich sehr auf ihn fixiert hat. Sie hat nur mit ihm gespielt. Sie haben mir Fotos gezeigt, waren auf dem Spielplatz, und da wurde es mir ganz weich ums Herz.

Da kam er dann beim abholen wieder zum Gespräch dazu und hat mich strahlend begrüßt und erzählt, dass er mit ihr gespielt hat und hat sich auch strahlend verabschiedet.

Aber er hat meine Anfrage immer noch nicht beantwortet. Desweiteren sieht das Profilbild aus, dass er vergeben ist, aber es ist kein Status angegeben.

was meint ihr. Bilde ich mir alles ein? Habe ich eine Chance trotz Kind?


lg Puiyui
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#2
Klar bildest Du Dir da was ein. Wenn er auch nur ansatzweise an Dir interessiert wäre, hätte er deine Anfrage beantwortet.

Deine Tochter geht noch vier Jahre in diesen Kindergarten. Sei froh, dass sie sich da wohl fühlt und eine nette Vertrauensperson gefunden hat. Ist eine kleine Affäre mit einem vermutlich eh vergebenem Typen, von dem Du nix weiter kennst als sein süsses Lächeln, es wirklich wert, das zu riskieren?
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#3
Ich denke du hast recht. Es ist eine Kinderkrippe, meine Tochter wird dort nur ein Jahr sein und dann in den Kindergarten wechseln. Naja. Wäre auch zu schön gewesen
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#4
Woher willst Du wissen, dass es schön gewesen wäre? Du kennst ihn doch gar nicht privat.

Du bist gerade erst wieder "frei". Und siehst im ersten Typen, der einigermaßen süss aussieht und lieb zu Deinem Kind ist, Mr. Perfect. Aber das ist er nicht. Mr.Perfect wäre z.B. Single und würde Deine Anfrage beantworten.

Glaub mir - Du lernst noch einige tolle Typen kennen. Und sollte da nicht der Richtige bei sein, kannst Du den süßen Erzieher in einem Jahr immer noch fragen.
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#5
Heute beim Abholen meiner Kleinen, hat er mir von weitem zugewunken mit einem strahlenden Lächeln. Ich habe dann meine Kleine genommen und sie langsam angezogen. Dabei hat mir die Erzieherin erzählt wie der Tag war und das sie sehr an den Erzieher fixiert hat. Er kam dann zu dem Gespräch dazu und hat auch nochmal erzählt. Dann ist die Erzieherin mit den anderen Kindern in den Schlafraum gegangen. Er ist bei uns geblieben und hat meiner Tochter noch geholfen ihren Fahrradhelm anzuziehen. Ich habe ihn dann angesrpochen und ihm eine Zettel für den Elternabend gegeben. Dann habe ich mich verabschiedet. Ich war dann unten am Fahrrad und meine Tochter hat mir meinen Fahrradhelm geschlossen, ich drehe mich um und da stand er aufeinmal. Er hat die Tür so leise zu gemacht, dass ich nicht gehört habe, dass jmd kommt. Er meinte: Ich habe Pause. Eine Stunde. und ich: Oh du hast Pause. meine tochter ist zu ihm hn und hat ihn umarmt. ich habe dann gemeint: und du wirst sofort beschlagnahmt. Er hat gelacht und hat sich verabschiedet. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und ich bin in seiner Gegenwart sehr nervös. Aber es soll wohl nicht sein.
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#7
Ja ich war soweit und wollte ihn am Montag fragen, aber heute hat er meine Anfrage endlich angenommen bei Facebook und dort steht vergeben seit September. Gestern hat er uns auch nach unten begleitet und hat nervös mit seinen Händen gespielt. Aber wahrscheinlich weil es ihm unangenehm war.

Ich habe immer dieses tolle Glück. Meine Ehe war ein Haufen scheiße und davor habe ich mich immer in Männer verliebt die vergeben waren oder nicht interessiert. Und jetzt geht es wieder los. Ich scheiß auf die Liebe
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#9
Er hat sich eine Woche nach meinem letzten Eintrag von seiner Freundin getrennt. Er hatte mir freitags von ihr erzählt. Ich habe meine Tochter abgeholt und er hatte mir gesagt, dass sie an diesem Tag nicht gut drauf war. Ich meinte ja sie war bei ihrem Vater, da meinte er, ach das kenne ich, meine Freundin hat auch zwei Kinder und wenn die bei ihrem Vater waren sind die auch so. Aber in einem Aton als ob ihn das unangenehm wäre. Einen Tag danach hat er sich getrennt. Dann war er einen Tag krank und seitdem hatten wir wieder solche Momente. Ich hatte ihm dann auch mal via Facebook geschrieben, schade dass wir uns in letzter Zeit so selten sehen, da ich ihn da eine Woche gar nicht gesehen hatte. Als ich zum Abholen kam, stand er schon im Flur und winkte mir zu und strahlte dabei. Einige Tage später hatte mich sogar eine akollegin gefragt ob da etwas wäre ihr und einer anderen Kollegin wäre aufgefallen, dass es zwischen uns knistern würde. Ich habe ihm am Freitag Abend nochmals versucht via. Facebook zu schreiben. Ich schrieb Hey. Aber bis jetzt kam nichts zurück. Er ist ab Mai vier Wochen im Urlaub. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin? Hat er ainteresse oder will er nur flirten? Braucht er noch Zeit wegen seiner Trennung? Sollte ich ihn endlich vergessen? Am Dienstag habe ich dort einen Elternabend. Er ist vermutlich auch dort. Vielleicht sucht er ja das Gespräch wenn ich alleine da bin und es. Die Situation erlaubt......
Ich bin echt hoffnungslos verknallt
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#10
Nimm´s mir bitte nicht übel, aber anhand deiner Beschreibung kann ich trotz seiner Trennung kein gesteigertes Interesse an dir erkennen.

Ich habe ihm am Freitag Abend nochmals versucht via. Facebook zu schreiben. Ich schrieb Hey. Aber bis jetzt kam nichts zurück.
Was sollte denn auch deiner Meinung nach auf ein "hey" zurückkommen? (Außer vielleicht ebenfalls "hey" und sehr viel weiterbringen würde dich das ja auch nicht.)

Ich bin echt hoffnungslos verknallt
Stimmt. ;)

Du bist eine erwachsene Frau. Wenn du etwas wissen möchtest, frag ihn und wenn du ihm etwas sagen möchtest, sag´s ihm. Ein "hey" um ihn dazu zu bringen, dir das abzunehmen, funktioniert vielleicht bei 14jährigen.

Am Dienstag habe ich dort einen Elternabend. Er ist vermutlich auch dort. Vielleicht sucht er ja das Gespräch wenn ich alleine da bin und es. Die Situation erlaubt......
Und was, wenn er es nicht tut?

Siehe oben. Vielleicht suchst DU das Gespräch und lädtst ihn auf einen Absacker ein? Danach sind die Fragen, die dich umtreiben vermutlich weitestgehend beantwortet.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#11
Die Geschichte erinnert mich an eine Praktikantin, die wir mal für ein paar Wochen bei uns im Büro hatten. Sie schwor Stein und Bein, dass einer der Beschäftigten auf sie stehen würde, interpretierte in jeden Wimpernschlag, in jede Handbewegung etwas zu ihren Gunsten hinein. Dass er alle Frauen auf dieselbe Weise ansprach, mit allen gleichermaßen umging, das verneinte sie vehement. Tja, da haben wir sie halt in ihrer Seifenblase gelassen, dort soll es ja schließlich auch ganz schön sein. Wer nicht will, dem kann man nicht helfen.
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#12
Hey,

Ja ihr hattet Recht. Ich habe ihn direkt gefragt und er meinte, er habe kein Interesse, weil er mich von der Arbeit kennt. Das ist jetzt drei Wochen her. Hab mit der Sache abgeschlossen.
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
63
#13
Immerhin weißt du jetzt bescheid und bist die Ungewissheit los. Ich finde es richtig mutig von dir, dass du dich überwinden konntest und getraut hast ihn anzusprechen. Ich wünsche dir viel Glück das du eines Tages den richtigen Partner da draußen findest. Gegönnt sei es dir :)

Dir und deiner Tochter alles gute.


Lieben Gruß
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
7
Alter
38
#14
Danke dir. Ich hoffe auch, dass mir irgendwann jmd über den Weg läuft, der sich wirklich für uns interessiert

lg
 

Ähnliche Themen


Oben