Heimliche Liebe

Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
1
#1
hallöchen...
ich bin neu hier in diesem forum..ich habe folgendes problem....Ich bin eine Frau und habe ich mich bis über beide ohren in eine Frau verliebt..wie ist sowas möglich..ich habe schmetterlinge im bauch, weiche knie, herzklopfen nur wenn ich sie sehe..wenn sie mich nur einmal anlächelt, hab ich ein dümmliches grinsen ne halbe stunde später immer noch im gesicht..sie geht mir einfach nicht aus dem kopf..ich träume schon nachts von ihr..das blöde an der ganzen situation ist, sie ist meine chefin...momentan geht es mir wirklich schon dreckig, bin traurig, weil ich genau weiß, ich kann es ihr niemals sagen und wir werden auch nie zusammen sein können.. sie ist lesbisch möchte ich noch hinzufügen, hat jedoch eine Freundin momentan.. ich habe das bis jetzt nur meiner besten Freundin erzählt..ich könnte es niemals meinen Eltern sagen, das wäre sicher furchtbar schockierend für sie... ich verstehe mich mit ihr prima schon von anfang an..sie ist wirklich eine wahnsinnsfrau..ich habe mich noch nie so sexuell zu jemandem hingezogen gefühlt, wie bei ihr..bei KEINEM mann!! oft denke ich mir, ich will sie einfach nur neben mir haben wenn ich einschlafe.. diese situation macht mir echt zu schaffen.. was soll ich nur tun :(
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
89
#2
hallo,

wenn es für dich keine chance gibt diese frau zu erobern, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken den arbeitsplatz zu wechseln. sonst hängst du in einer emotionsschleife, aus welcher es schwer sein wird wieder raus zu kommen und welche dir nur täglichen kummer bereiten wird.

felixia
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
15
Alter
33
#3
Hallo :)

Also erstmal würde ich mich nicht so fertig machen dass du es deinen eltern nicht sagen kannst :)
Ich zum Beispiel wurde sehr streng katholisch erzogen und hatte auch einmal was mit einer Frau, meine eltern und großeltern haben lange nicht so schockiert wie ich es erwatet hätte :) Im Prinzip wollen sie doch eigentlich auch nur das du glücklich bist, oder?

Zu dem anderen Problem... da weiß ich auch keine Ausweg.. ich weiß nicht ob es so einfach damit getan ist den arbeitsplatz zu wechslen.
vorallem gibt es ja noch die dreimonatige kündigungsfrist und man muss erstmal was finden und und und.. Das ist alles nicht so leicht.
Vorallem besteht ja auch bestimmt das Risiko dass ihre freundin sie mal abholen kommt? Oder auf einer Betriebsfeier dabei ist?
Das ist nicht leicht... aber das ist die Liebe ja selten..
Leider weiß ich keinen richtigen rat für dich außer es vielleicht einfach zu geniessen wenn du sie siehst und Zeit mit ihr verbringst? Und irgendwann läuft dir bestimmt der oder die richtige über den Weg :)

KOpf hoch

Liebe Grüße :)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Tun kannst Du gar nichts.

Du hattest noch nicht Dein Coming-out und suchst Dir gleich ein Objekt aus der obersten Liga und faktisch unerreichbar Dich.Du hast so abgedrehte Vorstellungen das man Dich eher mal schütteln sollte.

Nicht weil Du Dich verliebt hast an sich.Sondern das Du Dich so ungeniert Deinen Gefühlsverpuffungen hingibst die jenseits von der Realität sind, das man den Eindruck bekommt Du hast garnicht vor Dich unter Kontrolle zu halten.

Ein Wunsch hat die Verantwortung das man sich über die Konsequenzen im klaren ist.Damit ist gemeint das Du noch gar nicht bereit bist überhaupt Ansprüche zu stellen, da Du nicht fähig bist die dafür erforderlichen Umgebungsvariablen zu schaffen.
 

Ähnliche Themen


Oben