heimliche Liebe und Sorgen um ihn

Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo,

ich bin schon seit 2 Jahren unglücklich in einen Jungen verliebt. Ich bin 18 und er auch. Er weiß aber nichts davon. Ich denk oft an ihn und leb sogar schon in meiner Traumwelt mit ihm mal mir aus, wie es wäre, wenn ich mit ihm reden würde und ob er mich dann auch so mag. Ich hab auch ab und zu Sehnsucht nach ihm. Ich trau mich aber nicht ihn nochmal anzuschreiben (ich hab schonmal vor 2 Jahren mit ihm geschrieben). Ich bin vom Charakter sehr schüchtern. Ich weiß auch garnicht, wie er vorm Charakter eigentlich wirklich ist, weil er im Internet nicht so viel macht. Ich hätte natürlich gern, dass er nett ist. Ich hab auch noch Erinnerungen an ihn aus der Grundschule. In Echt sehe ich ihn sehr selten irgendwo in der Stadt. Er hat nach mir in meinem Kindheitshaus gewohnt und das verbind ich irgendwie auch mit ihm. Und ich mach mir immer so Sorgen um ihn, weil ich denk es geht ihm vielleicht nicht so gut, weil seine Eltern seit er ein Kind ist geschieden sind und er bei seiner Mutter wohnt. Ich denk dann immer, dass es ihm damals möglicherweise schlecht gegangen ist, wie traurig er war oder ist und er einen Knacks hat und nicht so richtig glücklich sein kann und mit Beziehungen Probleme hat. Das hab ich mal gelesen, dass man dann sowas haben kann . Aber das denk ich bei ihm auch, weil man gemerkt hat, dass es ihm eine Zeit lang in der Pubertät mal nicht gut ging (er war auf der schiefen Bahn..) und dann denk ich immer, dass es vielleicht wegen seinen Eltern ist und ich ihm helfen muss. Ich weiß aber nicht , wie es ihm wirklich damit geht. Aber ich will immer irgendwie, dass er glücklich ist. Irgendwie geht es mir deswegen oft nicht gut und ich versink in den Gedanken. Manchmal heul ich sogar deswegen und ess immer viele Süßigkeiten. Oft versuch ich das zu verdrängen und meine Gedanken wegzuschieben. Aber das klappt nicht. Ich kann ihn nur schwer vergessen, aber ich würd es gern können, damit der Liebeskummer aufhört.

Lg
 
Anzeige:
Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
30
#2
ach wieso kommt mir das nur so schreklich bekannt vor, mit 14 hatte ich sowas auch, und mit 17 nochmal, zwei verschiedene.

die letzte hab ich, als das alles schon längt geschichte war, nochmal getroffen und wir haben geredet. da hab ich ihr auch gesagt dass ich mal total verrückt nach ihr war und sie hat sich gewundert, dass ich dammals nichts gesagt habe^^

ich glaub es wird schon klar worauf ich hinaus will. man sollte es demjenigen sagen, egal was daraus wird, es ist alles besser als sich abend für abend an denjenigen denken zu müssen. ich hatte damals probleme mit meinem äußeren, hab diese auch immernoch, aber ich hab mich im nachhinein geärgert, dass ich nichts gesagt habe.

Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ihn am besten ansprechen, ich hab meine freundin über ein online rollenspiel (nein, nicht wow^^) kennengelernt, aber ich denke ihn mal ansprechen, schreiben, sms schreiben, und fragen ob ihr was zusammen machen wollt wäre ein erster schritt.
ich glaub klassisch kino und danach essen ist immernoch ganz gut zum kennenlernen.
bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege :p
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben