Hatte einen One-Night-Stand.. Was nun?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey, hoff, mir kann da jemand weiterhelfen.. Ich war am Wochenende bei einem Kumpel, den ich schon recht lang kenne und auch sehr lange anziehend finde - jedoch waren wir bis vor kurzem beide in einer Beziehung. Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind im Bett gelandet, und wir haben den nächsten Tag fast komplett im Bett verbracht, jedoch nur gekuschelt.

Seitdem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Um eins klarzustellen: ich hab von Beziehungen erst einmal die Schnauze voll. Sex zwischen uns beiden ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich hab mich die letzten Tage bei ihm gemeldet, es kam aber nichts zurück.. Heute hat er sich mal gemeldet und gefragt was es gibt, wieso ich so viel schreib..

Ich finds echt seltsam, weiß garnicht, wie ich mich verhalten soll.

Kommt da noch was? Kann mir überhaupt nicht erklären, wieso er so abweisend ist. Er hatte doch gesagt, dass er noch nie so guten Sex hatte... Ist das bei Männern normal, dass sie sich danach erstmal garnicht melden? Besteht Hoffnung, dass er sich nach ner Zeit wieder melden könnt?

LG
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Er will vermutlich auch keine Beziehung und hat nun Angst, dass Du ihn als potentiellen Partner ins Auge gefasst hast. Wofür ja Dein verändertes Kommunikationsverhalten spricht. Ne klare Nachricht a la "Hey, Kumpel, war ne heisse Nacht mit Dir, aber wir bleiben trotzdem nur Kumpels, okay? Kannst Dich ja mal melden, wenn Dir mal wieder nach unverbindlichem Sex zumute ist" wäre in dieser Situation angebrachter gewesen. Und dann: Ruhe! Wenn er will, wird er sich schon melden. Wenn nicht, weisst Du auch, was Sache ist.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Ein One-night-Stand heisst nicht umsonst so...

Vielleicht kommt noch was, davon ausgehen würde ich nicht.Da Du keine Beziehung möchtest und vermutlich das so weiterführen willst wie es gerade ist, solltest das mal bei ihm ansprechen.Vielleicht denkt er das Du hoffnungslos verknallt bist, und meldet sich deswegen nicht mehr... ;)
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#4
ja ich stimme reak da voll zu..
er hat bestimmt panische angst, dass du ihm übermorgen n antrag machst oder so..
sag ihm, dass ihr freunde seid und ncihts weiter, und dass er hoffentlich nicht darauf kommt, dass es zwischen euch was ernstes wird.
So kannst du den spieß ein bisschen umdrehen ;) viel glück!
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#5
....dagegen spricht, dass sie schreibt, er gehe ihr nicht mehr aus dem Kopf. Das zeigt an, dass sie schon am sich Verlieben ist. Da ist seine Sorge wohl nicht unbegründet.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Du und Deine pauschale Verträumtheit. Sie schreibt selbst, dass sie keine Beziehung will und der Sex absolut ausreichend ist. Der heiße Sex ist es wohl eher, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.

----------------

Und ich würde das mit "Kumpel" weglassen und ihn einfach fragen, ob eine Affäre für ihn ok ist. Reden hilft immer.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben