Hat sie noch Interesse an mir ?

Dabei
11 Aug 2019
Beiträge
23
#1
Hi Leute ich brauche mal euren Rat, ich habe in letzter Zeit ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gestern auch unser 1. Date hatte. Wir haben uns auf Instagram kennengelernt... ich weiß dass ist nicht die beste Art Leute kennenzulernen... jeden falls haben wir geschrieben und sie war zuerst passiv.. danach hab ich etwas von meinen Leben erzählt und als sie das hörte ist sie echt aufgeblüht und hat unglaubliches Interesse entwickelt. Plötzlich wollte sie mich auch gleich mit mir treffen obwohl sie davor noch eher passiv drauf anzusprechen war. Wir schrieben also ca. 1,5 Wochen miteinander und ich muss sagen der Chat war echt durch sie geprägt.. das wunderte mich alles schon irgendwie weil ich normalerweise der Typ bin der etwas zuviel Gas gibt. Nun ja sie fragte mich auch echt spezielle Fragen..zB. wann ich meine letzte bz hatte bzw. wie ich mir eine Bz allem vorstelle etc. Die Stimmung war echt super ?. Wir konnten echt über die kleinsten Themen stundenlang erzählen und haben viele Gemeinsamkeiten wie dann heraus kam. Nun ja das war so bis zum Date. ..

Dann das Date.. ich hab sie mit dem Auto abgeholt und wir sind gemeinsam auf ein Berg zu einer Aussichtsplattform gefahren und hatten einen echt guten Blick über die Stadt. Das war echt wie ein kleines Abenteuer.. danach saßen wir noch etwas im Auto auf der Rückbank und haben uns ein Film angeschaut. Sie hing in meinen Arm.. Das hat sich gut angefühlt. Das kleine Manko war jedoch dass sie echt etwas ruhig war.. die Fragen die sie mich koch im Chat löcherte bleiben aus, auch das Gespräch wollte nicht so richtig zustande kommen. Erst gegen Ende hin wurde es et.. obwohl wir auch manchmal zsm lachen konnten. Nun ja.. mir hat es eigentlich ganz gut gefallen , doch wie es bei ihr aussieht weiß ich immer noch nicht.. sie sagte zwar mehrmals dass wir den Gilm beim nächsten mal zuwenden gucken und uns auch nochmal treffen, als ich sie fragte.

doch nun Die Zeit nach dem Date.. ich weiß nicht ob das Frauen immer so machen, sich also nach dem Date rar machen..oder ob sie einfach kein Interesse mehr hat, aber der Kontalt ist wie ausgewechselt. Wir haben seit dem Date vllt ganze 8 Nachrichten miteinander gewechselt, was vllt vorher noch in 19 min. entstanden ist. Als ich mich heute ca. 10h nicht meldete kam von ihr zwar die Frage ob alles okay sei, aber trd. bin ich mega verunsichert. Sollte es nicht bergauf gehen ?

Für einige gute Antworten würde ich mich freuen:)
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
doch nun Die Zeit nach dem Date..

Hi Mic, ich musste nochmal nachlesen, wann das Date war - das war ja erst gestern und du schreibst "die Zeit nach dem Date" als wären jetzt schon Tage oder Wochen vergangen.

Wie alt seid ihr denn?

Es könnte sein, dass sie etwas schüchtern ist.

Aber: bei mir lässt anfängliches Interesse nach, wenn ich denjenigen beim realen Date nicht riechen kann. Also das heißt nicht, dass derjenige stinkt, sondern dass ich seinen Körpergeruch nicht so gern mag und damit ist meine anfängliche Schwärmerei oder Interesse weg.

Das ist mir erst letztes Jahr einmal passiert - so wie du habe ich jemanden außerhalb einer Datingplattform kennengelernt, keiner von uns beiden war also auf der Suche, sondern ein gemeinsames Interesse hat uns zusammengeführt. Wir haben dann sogar täglich stundenlang videotelefoniert und es war so lustig und ich fand ihn auch hübsch und es stand dann ein Workshop zu diesem Interessensgebiet an, wo wir beide auch angemeldet waren und wir sollten uns also real sehen. Ich hab mich total auf ihn gefreut und dann.... bei der Begrüßungsumarmung rümpfte sich meine Nase. Ich dachte, ok, er hat einen langen Anreiseweg, das wird am nächsten Tag sicher anders sein, wenn er dann frisch geduscht ist. War es aber nicht. Es war ein mehrtägiger Workshop und plötzlich passte es real gar nicht. Er klebte dann auch regelrecht an mir, was mir überhaupt nicht zusagte - naja andere Geschichte.

Vielleicht ist es der jungen Dame ähnlich ergangen.

Zur Erklärung: das hat nichts mit Hygiene zutun. Die Natur hat es so eingerichtet, dass man potenzielle Partner mit gleichem Immunsystem nicht riechen kann, weil das verhindert, dass man sich fortpflanzt. Es sollte nämlich verschieden sein, damit der Nachwuchs immungenetisch optimal ausgestattet ist. Also der Geruch entscheidet, ob man in dieser Hinsicht zusammen passt oder nicht.

Ob das bei euch der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Es kann auch sein, dass sie einfach unsicher ist und nicht weiß, wie sie sich jetzt weiter verhalten soll, weil sie noch unerfahren ist.

Frag sie einfach nach einem weiteren Date - bald. Und geh unverkrampft an die Sache heran.
 
Dabei
11 Aug 2019
Beiträge
23
#4
Hi Mic, ich musste nochmal nachlesen, wann das Date war - das war ja erst gestern und du schreibst "die Zeit nach dem Date" als wären jetzt schon Tage oder Wochen vergangen.

Wie alt seid ihr denn?

Es könnte sein, dass sie etwas schüchtern ist.

Aber: bei mir lässt anfängliches Interesse nach, wenn ich denjenigen beim realen Date nicht riechen kann. Also das heißt nicht, dass derjenige stinkt, sondern dass ich seinen Körpergeruch nicht so gern mag und damit ist meine anfängliche Schwärmerei oder Interesse weg.

Das ist mir erst letztes Jahr einmal passiert - so wie du habe ich jemanden außerhalb einer Datingplattform kennengelernt, keiner von uns beiden war also auf der Suche, sondern ein gemeinsames Interesse hat uns zusammengeführt. Wir haben dann sogar täglich stundenlang videotelefoniert und es war so lustig und ich fand ihn auch hübsch und es stand dann ein Workshop zu diesem Interessensgebiet an, wo wir beide auch angemeldet waren und wir sollten uns also real sehen. Ich hab mich total auf ihn gefreut und dann.... bei der Begrüßungsumarmung rümpfte sich meine Nase. Ich dachte, ok, er hat einen langen Anreiseweg, das wird am nächsten Tag sicher anders sein, wenn er dann frisch geduscht ist. War es aber nicht. Es war ein mehrtägiger Workshop und plötzlich passte es real gar nicht. Er klebte dann auch regelrecht an mir, was mir überhaupt nicht zusagte - naja andere Geschichte.

Vielleicht ist es der jungen Dame ähnlich ergangen.

Zur Erklärung: das hat nichts mit Hygiene zutun. Die Natur hat es so eingerichtet, dass man potenzielle Partner mit gleichem Immunsystem nicht riechen kann, weil das verhindert, dass man sich fortpflanzt. Es sollte nämlich verschieden sein, damit der Nachwuchs immungenetisch optimal ausgestattet ist. Also der Geruch entscheidet, ob man in dieser Hinsicht zusammen passt oder nicht.

Ob das bei euch der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Es kann auch sein, dass sie einfach unsicher ist und nicht weiß, wie sie sich jetzt weiter verhalten soll, weil sie noch unerfahren ist.

Frag sie einfach nach einem weiteren Date - bald. Und geh unverkrampft an die Sache heran.
Danke erstmal für deine Antwort! Ja das kann natürlich sein, nicht jeder passt zusammen, aber irgendwie find ich es trd. komisch. dass der Chat jetzt wie ausgewechselt ist. Naja mal abwarten ..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben