hat meine Freundin schlüß gemacht oder nur eine Beziehungspause brauche schnelle helfe gehe kaput

Dabei
25 Mai 2010
hallo alle zusammen mir geht es so schlecht ich bin mit meiner Freundin seit fast 5 monate zusammen und habe viel falsch gemacht ich kann nicht immer so über meine gefühle reden aber ich weiß das ich die frau über alles liebe ich kann mir kein leben ohne die frau vorstellen nun sarge ich euch mal was paziert ist es geht um meine vergangenheit was ich ihr nicht gesagt habe vor vielen jahren habe ich im ausland gelebt und da eine freundin und ein kind gehabt und sind durch ein autoumfall umsleben gekommen und meine freundin hat mich auch mal gefrsgt warum ich keine kinder habe ich hatte dann zu ihr gesagt es kamm die richtige noch nicht und ein weiteres problem ist das ich sehr anhänglich bin und nur bei ihr sein will und das macht sie gar nicht ist das vieleicht bei mir schönn krankhaft ich weiß es nicht ja sie hat es mit meiner freundin und mein sohn die verstorben sin heraus bekommen und sie war sehr endtauscht von mir und mir gesagt das sie erstmmal zeit für sich braucht und das sie erstmmal schlüß/Beziehungspause macht für sie ist eine Beziehungspause das gleiche wie schlüß machen aber sie hat zu mir gesagt das ich erstmmal mir helfe holen soll und meine vergangenheit aufarbeiten soll und dann sehen wir weiter sie sagt die zeit werd es zeigen aber sie sagt wenn für immer schlüß ist würde sie mir es sagen aber sie braucht erstmmal zeit für sich was soll ich machen ich kann nicht schlafen essen auch nicht ist alles so schwer für mich ich liebe die frau so sehr ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen.:(

Dabei
19 Mrz 2008
Schlüß? Türke? :mrgreen:

Schreib' doch mal ohne Auszeichnungen, aber mit Absätzen und Satzzeichen. Das mag doch niemand lesen.

Dabei
11 Aug 2009
wow...ganz schön schwierig, dass ohne satzzeichen zu lesen...aber so wie ich das verstanden habe, ist sie ziemlich enttäuscht von dir, weil du ihr deine vergangenheit verschwiegen hat, was ich auch nachvollziehen kann....ich würde jetzt erst mal abwarten, was die zeit bringt...sie wird schon wieder auf dich zu kommen... =)

der schlüß ist aber eher ein franzose für mich...^^

Dabei
25 Mai 2010
Hallo alle zusammen mir geht es so schlecht ich bin mit meiner Freundin seit fast 5 Monate zusammen und habe viel falsch gemacht. Ich kann nicht immer so über meine Gefühle reden aber ich weiß das ich die Frau über alles liebe ich kann mir kein leben ohne die Frau vorstellen. Nun Särge ich euch mal was Panziert ist es geht um meine Vergangenheit was ich ihr nicht gesagt habe vor vielen Jahren habe ich im Ausland gelebt und da eine Freundin und ein Kind gehabt und sind durch ein Autounfall umsleben gekommen. Und meine Freundin hat mich auch mal gefragt warum ich keine Kinder habe ich hatte dann zu ihr gesagt es Kamm die richtige noch nicht. Und ein weiteres Problem ist das ich sehr anhänglich bin und nur bei ihr sein will und das macht sie gar nicht ist das Viehleicht bei mir schon krankhaft. Ich weiß es nicht ja sie hat es mit meiner Freundin und mein Sohn die verstorben Sind heraus bekommen und sie war sehr enttäuscht von mir und mir gesagt das sie erstmal zeit für sich braucht und das sie erstmal Schluss/Beziehungsause macht für sie ist eine Beziehungsause das gleiche wie Schluss machen. Aber sie hat zu mir gesagt das ich erstmal mir helfe holen soll und meine Vergangenheit aufarbeiten soll und dann sehen wir weiter sie sagt die zeit Wert es zeigen aber sie sagt wenn für immer Schluss ist würde sie mir es sagen aber sie braucht erstmal zeit für sich was soll ich machen ich kann nicht schlafen essen auch nicht ist alles so schwer für mich ich liebe die Frau so sehr ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen. Für mich ist es nicht einfach ohne sie zu sein habe das gefühl das ich meine große liebe verliere. nicht auf die rechtsschreibung achten hatte mal ein umfall müßte alles neu lernen