Hat er Interesse oder nicht?

Dabei
12 Nov 2020
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

folgendes; Ich habe vor ca. 2 Monaten mit meiner Freundin ein paar Männer auf einer „Party“ kennengelernt. Einer davon hat sich vor ca. 2 Wochen gemeldet und fragte direkt nach der 3. Nachricht ob man sich denn nicht mal treffen könnte. Ich sagte ja und fragte was wir machen wollen. Er schlug Spazierengehen vor und ich sagte klingt gut. Das Gespräch hat sich dann aber verlaufen.
Zwei Tage später sehe ich ihn zufällig beim vorbeifahren und fragte ihn, ob er es war. Er fand es witzig und fragte, ob wir nochmal ne Chance haben uns zu sehen. Dann sagte ich, dass wir das Spazierengehen ja eh noch offen haben. Er schlug dann vor, dass wir ja auch ein Wein zusammen trinken könnten. Darauf sagte ich dass ich den Vorschlag mit den Spazierengehen schon ganz gut fand und wir dann ja immer noch gucken können wegen trinken.
Alles was dann kam was „Alles klar. Dann bis zum Wochenende ☺️„
Wie jetzt? Wir haben weder Tag noch Uhrzeit ausgemacht, heute ist ja schon Donnerstag. Ich muss zugeben er sagte auch, dass er nicht so der Schreiber ist - aber er hat 12 Stunden für diese letzte Antwort gebraucht! Kann mir jemand sagen, was er jetzt von mir will? Hat er Interesse oder was will er? 😅 Wieso fragt er nach einem Treffen, aber eiert dann so rum?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Wenn er dich treffen wollte hätte er dich wohl kaum mit einem vagen “bis zum WE “ abgewürgt. Aber viell. meldet er sich ja noch.
 
Dabei
12 Nov 2020
Beiträge
6
#3
Hallo, ich bin auch ein Junge und ich finde, so wie das sich anhört, hat er aufjedenfall Interesse! Mich würde es nicht wundern, wenn er dich noch anschreibt. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso DU nicht einfach ihn mal anschreibst :) Wenn er tatsächlich Interesse hat, wird er sich wahnsinnig freuen wenn du ihm entgegen kommst und du wirst es sicherlich nur bereuen, wenn du nun das ganze Wochenende auf eine nicht-ankommende Nachricht wartest. Viel Erfolg :)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#4
Ein aufmerksames Forenmitglied hat mir geschrieben, dass ich den falschen Thread geschlossen habe. Sorry :053: !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben