Hat er Interesse oder ist er nur nett?

B

Bella28

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,

woran würdet ihr festmachen ob jemand ernsthaftes Interesse an euch hat?
Es geht um einen Kollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir verbringen oft die Pausen zusammen (alleine), schreiben ab und zu und haben auch schon ein zwei Mal was lockeres zusammen gemacht.
Ich habe derzeit das Gefühl dass er mehr will, bin aber unsicher, ob es nur freundschaftlich ist.
Habt ihr Tipps für mich? Danke schön im Voraus :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.181
#2
Liebe Bella, da hier keiner eine Glaskugel besitzt, kann dir das leider keiner sagen.
Aber alles fängt ja mal klein an.
Auch wenn er jetzt nur unverbindlich und nett ist, heißt das ja nicht, das das Fünkchen der Sympathie,
nicht mal ein Flämmchen oder gar ein Feuer werden kann.
Männer sind im allgemeinen rasch begeistert und zugewandt, aber ehe daraus tiefe und langfristige Beziehungen werden, da müssen sie Zeit haben und Gelegenheit dich wirklich intensiv kennen zu lernen.
 
Dabei
4 Jan 2021
Beiträge
6
#3
Ich kann dir auch nichts versichern, aber Zeit zusammen zu verbringen ist für euch beide bestimmt schön, ob freundschaftlich oder nicht nur.

Momentan sind die Unternehmungsmöglichkeiten ja beschränkt, aber du solltest den Kontakt auf jeden Fall weiterführen! Gerade wenn ihr Zeit zu zweit verbringt, wird sich möglicherweise mal eine Situation oder ein Gespräch ergeben, das dir dann Klarheit verschafft. Ich für meinen Teil bin ab einem gewissen Zeitpunkt sehr direkt und frage auch gerne nach einer (eindeutig romantisch gemeinten) Verabredung.
Dabei solltest du aber bedenken, dass du deinen Kollegen wohl auch nach einer eventuellen Absage täglich sehen würdest (?).
Ich wünsche dir alles Gute dafür!
 
Anzeige:

Oben