Hat das noch Zukunft oder ist zuviel kapputt??

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute ich brauche dringend eure Meinung zu meiner komplizierten Situation. Ich bin jetzt schon seit ca. 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eigentlich nie eine unkomplizierte Zeit in unserer Beziehung. Er hat mich eigentlich seit Anfang an belogen bezüglich einer „Freundin“ von ihm. Er sagt zwar das er mich nicht betrogen habe, sondern nur angelogen. Nach der Erkenntnis war ich in tiefer Depression gefallen und habe mich von der Aussenwelt isoliert. Er versuchte wirklich alles um es wieder gut zu machen. Während der Besserung habe ich viel mit seinem besten Freund geschrieben. Natürlich habe ich das auch immer meinem Freund erzählt. Ich muss sagen das er mir viel geholfen hat. Doch meinem Freund wurde das plötzlich zu viel. Er rastete komplett aus. Durch diesem Ausraster ist er viel zu schnell gefahren und musste dadurch seinen Fahrausweis abgeben und hat eine riesen Busse am Hals. Natürlich habe ich dementsprechend auch den Kontakt zu seinem Freund abgebrochen. Nun das ist alles schon ein Jahr her. Jetzt ist unsere Beziehung der reinste Horror. Er zeigt mir seit langem nicht mehr wie sehr er mich liebt. Immer muss ich alles mache. Er rastet beim kleinsten streit aus und gibt mir für alles die Schuld: seinen Depressionen, die Schulden, dass er keinen Fahrausweis mehr besitzt, dass ich ihm seinen besten Kolleg weg genommen habe, dass ich an seinem Haarausfall schuld habe und und und.

Diese Schuldzuweisung macht mich kaputt. Es wird auch immer wie schlimmer … er schreit mich öfters an und wurde schon zwei mal handgreiflich und bezeichnet mich indirekt als schlampe und sagt ich wäre eine Misgeburt. .. er blockt mich im Whatsapp und auf dem Handy, sodass ich ihn nicht erreichen kann..

Jetzt zu meiner Frage .. kann mich ein Mensch lieben, der mich so behandelt? Ich liebe ihn und das sehr fest, doch ich weiss nicht ob ich das auf Dauer aushalten kann.
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Trenn Dich ! Sofort ! Keiner muss sich so behandeln lassen. Was Du da spürst ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit ! Sie zu, dass Du da wegkommst !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben