Hat das noch alles einen sinn?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Liebe Lovehelper,

ich bin mit meiner Freundin seit gut 3 Jahren in einer Beziehung. seit ungefähr 3 Monaten merke ich, wie ich immer unzufriedener mit der Beziehung bin.
das schlimme ist, das ich ernsthaft anfange mir vorzustellen, wie es mit anderen Frauen wäre. meine ex macht mir immer noch Avancen und woanders ist das gras ja bekanntlich immer grüner...

angefangen hat eigentlich alles damit, dass meine Freundin mit einem Arbeitskollegen geflirtet hat, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie keinen Kontakt zu ihm hat. das problem hatte sich erledigt und sie beteuert mir ihre liebe, aber irgendwie hat das mein vertrauen zerstört und alles verändert. wollte ihr dieses Jahr eig einen Antrag machen, aber das ab ich jetzt wegen des Vorfalls verworfen.

in letzter zeit nerven mich immer mehr dinge an ihr. z.b. verabredet sie sich viel und ist dann immer total erledigt, wenn ich was mit ihr machen will. ich will dann noch ausgehen und sie nur auf der couch chillen... ansonsten machen wir in letzter zeit nur so anstrengende dinge wie haushalt und streichen und so...das frustet. wenn wir dann ausgehen, ist sie immer schnell müde.

davon abgesehen bemüht sie sich auch garnicht mehr und lässt sich gehen. auch hängt sie ständig am handy und ist zu keiner vernünftigen Konversation fähig, weile ständig bimmelt...

ich weiß nicht was ich tun soll. einerseits liebe ich sie noch. andererseits kann ich mich irgendwie immer weniger mit solchen dingen arrangieren.
Was ratet ihr mir?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben