hallo ein süßer typ , den ich echt wahnsinnig geil finde, labbert nur....

Dabei
25 Nov 2011
wenn er noch nicht mal ein date zu stande kriegt und ich eindeutiges interesse gezeigt hab, wie sollen wir denn dann ficken?? das geht doch gar net....

Dabei
15 Mai 2011
Stellst Du Dich grad dumm oder bist Du es wirklich? Er antwortet Dir haargenau das, was Du schreibst. Was verstehst Du daran nicht? Willst Du ihn treffen, dann frag ihn danach und quassel nicht über Feierabend oder Rügen.

Du bist total langweilig und nichtssagend in Deinen Nachrichten (zudem noch vergeben), und erwartest aber, dass er daraus irgendetwas zaubern soll. Ich frage mich in welcher Prinzesschenwelt Du grad verweilst, dass Du glaubst, dass das hinhaut.

Dabei
25 Nov 2011
naja eigentlich hast du recht, ich habe ja auch das erste treffen abgesagt, und dann aber ein 2tes vorgeschlagen , wo er nicht konnte und dann hat er die nachricht geschrieben siehe "anfangsthread" ..ich habe das zutiefst bedauerd dass ich das absagen musste, und der grund war auch verständlich und hab ja auch total viel eigentinitiative gezeigt zwecks einen neuen termin. also ich habe das date so ungern abegsagt aber es ging nicht anderes. und dann eben das jetzt....

ich schreib am besten das in ein paar tagen:

Hallo Daniel, hoffe Dir gehts gut? Würde mich freuen Dich die Woche zu sehen. Könnten ja frühstücken gehen, wie wir es eigentlich vorhatten ? Was meinst Du, Lust?

was meinst du zu dieser nachricht?

lg

Dabei
15 Mai 2011
Das wäre auf jeden Fall mal ein Statement, das in die richtige Richtung geht.

Generell vermeide in Zukunft, mit Belanglosigkeiten daherzukommen, wenn Du auf etwas hinauswillst. Ihr seid ja schließlich keine Kinder mehr. Vergiss auch nicht, dass Du die Vergebene bist, und er ja auch immer den Gedanken hat, ob er Dir dadurch zu nahe rückt. Dass also die Initiative dementsprechend eher von Dir ausgehen sollte (zumindest, bis ihr im Bett landet und eindeutig ist, dass Du es auf der vollen Distanz durchziehst), sollte Dir einleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Nov 2011
er weiß doch nicht dass ich vergeben bin..um gottes willen , meinst du das erzähl ich ihm. aber ich werde mich sowieso bald trennen. ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, ich kann kaum schlafen mit so einem schnarchbären ...das turned mich so ab und wenn ich ihm sage ich schlafe heute bei mir , dann sagt er , es tut ihm so leid....blabla und fängt fast das weinen an...das nimmt mich so mit..ich will nicht ständig schlecht drauf sein müssen in einer beziehung....und mir tut das dann so leid dass er sich so schlecht fühlt, dass will ich ja auch nicht. total schlimm

naja also er , daniel, weiß es ja nicht...und ich denke aber meine nachricht wird super wenn ich sie dann am sonntag oder montag abschicke...

findest du ich habe ihn gelangweilt mit meinen nachrichten, oder der hat sich doch bestimmt gefreut , dass ich mich gemeldet habe?

fande meine nachrichten eigentlich ziemlich süß

Dabei
15 Mai 2011
Also gegen das Schnarchen gibt es Ohrstöpsel...das wurde Dir aber bereits empfohlen. Aber ist Deine Entscheidung.

Sie waren nicht süß, nicht schlecht...normal eben. Er hat sich bestimmt gefreut, dass er eine Nachricht bekam. Aber ich freue mich auch, wenn mein Kumpel mir Grüße schickt.

Warte einfach seine Reaktion ab und mach Dich nicht so verrückt.

Dabei
31 Jul 2011
Solayha was issen los mit dir,bist doch nicht auf den Kopf gefallen oder doch?

Warum schreibst du nicht einfach
"Hey wenn ich wieder da bin,lust auf ein Frühstück?"

Ich weiss garnicht was da so schwer dran ist,mein Gott einfach mal mit der Tür ins Haus fallen
kann doch nix passieren.
;)

Dabei
25 Nov 2011
hi meli,

ja aber jetzt noch zu schreiben , ist doch doof. wir haben uns doch schon verabschiedet und gute nacht gewünscht...

kann ich doch auch noch am sonntag schreiben, meine nachricht oben...oder kommt das doof? soll ich jetzt wirklich noch was schreiben ? oder reicht es wenn ich sonntag die nachricht siehe oben wegschicke?

Dabei
31 Jul 2011
Warum denn erst Sonntag,ist das so ein 3 Tage Ding oder wie?

Mach es morgen und gut ist.

Dabei
25 Nov 2011
OHHH NEIN

habe die unterhaltung fotografiert mit dem iphone, ihr wisst schon...und dann das bild versehentlihc ihm geschick, wollte es meiner freundin schicken...was soll ich denn nur tun

was denkt er denn?
wie peinlich?
ich bin so doof.

bitte helft mir, was soll ich denn jetzt tun

er denkt doch ich bin ein stalker

Dabei
15 Mai 2011
Hoffen, dass er auf abgedrehte Bräute steht.

Sieh es positiv: Du hast ihm keine Nachricht über die Verwerflichkeit von Fleisch und Hormonen geschickt.

Dabei
25 Nov 2011
ach mann, jetzt sag doch mal.

was denkt er sich jetzt?
könnte es versehentlich passiert sein?
ich habe danach gleich andere normale unterhalten über den den xavier ( sturm )der kommt , welche ich mit einer freundin heute morgen hatte. so dass er denken könnte ich hatte nachricht und absender vertauscht und wollte eine weitere freundin warnen??? klingt das plausible.

bitte nehm das jetzt ernst:

was denke er?
denkt er ich bin irre?
denkt er ich bin ein stalker?
was denkt er?
muss er gleich denken, ich sei abgedreht?
hab ich alles vermasselt?
ich mache jetzt gar nichts?

Dabei
25 Nov 2011
natürlich schreib ich die frühstücksnachricht jetzt nicht mehr. das ist so scheiß. sag ehrlich, verbock, stimmts?

mir ist das so peinlich

ich könnte durchdrehen

Dabei
15 Mai 2011
Ich empfehle Dir sogar dringend, ihm die Nachricht zur Einladung zu schicken. Seltsam kommt die Aktion von Dir nämlich in jedem Fall. Und das Gelaber über das Wetter wird darüber sicher nicht hinwegtäuschen.

Dabei
18 Jun 2013
ich schreib am besten das in ein paar tagen:

Hallo Daniel, hoffe Dir gehts gut? Würde mich freuen Dich die Woche zu sehen. Könnten ja frühstücken gehen, wie wir es eigentlich vorhatten ? Was meinst Du, Lust?

was meinst du zu dieser nachricht?
ich mein, er ist ja total passiv....was soll denn das ....ich bin sowas gar net gewöhnt...
Dann:

http://www.youtube.com/watch?v=eMUq3E5jhnw

er bekam ein foto von unsere unterhalterung, der denkt doch ich bin irre????
mir ist das so peinlich

ich könnte durchdrehen
Shit happens. ;) Du hast einfach den Empfänger verwechselt, das ist alles und noch lange kein Weltuntergang. Spätestens in 20 Jahren kannst darüber lachen. ;) Schönen Tag.

Dabei
25 Nov 2011
aber den empfänger verwechseln schön und gut, aber ich habe eine unterhaltung fotografiert zw. ihm und mir??? das ist doch psycho genug?

ich will nicht in 20 jahren darüber lachen, ich wollt ihn kennenlernen.

denkt er ich bin irre?
ach mann, jetzt sag doch mal.

was denkt er sich jetzt?
könnte es versehentlich passiert sein?
ich habe danach gleich andere normale unterhalten über den den xavier ( sturm )der kommt , welche ich mit einer freundin heute morgen hatte. so dass er denken könnte ich hatte nachricht und absender vertauscht und wollte eine weitere freundin warnen??? klingt das plausible.

Dabei
15 Mai 2011
Also zumindest mich hast Du bereits im September davon überzeugt.

Er fühlt sich wahrscheinlich auf den Arm genommen. Es gibt keinen Grund, weswegen Du Nachrichten zwischen euch screenst und herumschickst, egal, was Du verwechselt hast, es sei denn, Du willst ihn verarschen oder bist indiskret. Du kannst allenfalls darauf hoffen, dass er Dich so scharf findet, dass er darüber hinwegsieht. Sofern er seinem Trieb aber nicht völlig erlegen ist, kommt das schon recht schräg rüber. Genau deswegen wäre es sinnvoll, ihn wegen einem Treffen zu fragen. Dann weißt Du zumindest anhand seiner Reaktion bescheid.

Dabei
25 Nov 2011
kann ich sagen, dass war ein kind meine nichte oder so, die ist halt mit mir auf rügen, und sie hat auf meinem handy rumgspielt? macht sie manchmal echt....ist das gut?

Dabei
18 Jun 2013
aber den empfänger verwechseln schön und gut, aber ich habe eine unterhaltung fotografiert zw. ihm und mir??? das ist doch psycho genug?
Ja.:razz: Die Männer stehen darauf. Mach kein Drama.:cool:

ich will nicht in 20 jahren darüber lachen, ich wollt ihn kennenlernen.
Dann tue beides jetzt schon.

Ja. Wahrscheinlich. :cool: Ausschlaggebend ist, was Du denkst und was Du willst.[/QUOTE]

Dabei
25 Nov 2011
soll ich ihm eine erklärung dazuaabgeben?

oder einfach jetzt so aus tun , als wäre nichts?

kann ich sagen, dass war ein kind meine nichte oder so, die ist halt mit mir auf rügen, und sie hat auf meinem handy rumgspielt? macht sie manchmal echt....ist das gut?

liebe emmanuelle,

was denkt er sich denn jetzt?
hab ich noch eine chance?
wie komm ich denn da raus?
ich will für ihn nicht irre sein?

Dabei
25 Nov 2011
wenn er fragt, was das sollte, was mache ich dann?

oder wenn er sagt, du hast vesehtnlich mir das geschickt, was sage ich dann?

was , wenn er überhaupt nicht mehr sagt :(?

Dabei
15 Mai 2011
Schick ihm einfach ein Aktfoto von Dir. Für irre hält er Dich ohnehin, aber dann ist er zumindest auch scharf auf Dich :mrgreen:

Dabei
25 Nov 2011
wenn er fragt, was das sollte, was mache ich dann?

oder wenn er sagt, du hast vesehtnlich mir das geschickt, was sage ich dann?

was , wenn er überhaupt nicht mehr sagt :(?

p.s. ich finde das überhaupt nicht witzig, wenn man wirklich ein riesen problem , dass das ins lächerliche gezogen wird.

seid ihr nicht zum Helfen?

ich bitte drum

Oben