haben nur "kuscheltypen" bedürfnis auf streicheleinheiten? =(

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1
#1
[URL="javascript:beurteilen('8324216')"]
[/URL]
Hi!
Ich bin mit meinem freund jetzt 3 monate zusammen! er denkt es wäre eine glückliche beziehung, ich hingegen, fühle mich nicht wohl!
das problem=ich bekomme einfach zu wenig zuneigung! ich habe ständig das bedürfnis in in den arm zu nehmen und zu streicheln, kussis zu geben... eccecc... er findet das auch alles ziemlich schön, und es freut ihn jedes mal wenn ich zu ihm komme und "meine kussis abhole"! ABER, kommt er mal zu mir? NEIN... sagt er von alleine mal, wie sehr er mich liebt?? NEIN... das muss immer zuerst ich sagen! erst dann sagt er mir auch dass er mich üüber alles liebt!
ich hab ihn drauf angesprochen, er sagte, er ist nunmal nicht so der "kuscheltyp" oder "weichei". muss man ein "kuscheltyp" sein um das bedürfnis zu verspühren seine freundin mal von ALLEINE in den arm zu nehmen??
das thema macht mich echt fertig!!! = (ich fühl mich wirklich nicht wohl dabei... ich komm mir vor... als ob ich ihm immer wieder nachlaufen müsse!!
eure meinungen würden mir vll weiterhelfen
dankeschön
leonie
 
Anzeige:
Dabei
29 Mai 2007
Beiträge
10
#2
Tja es gibt eben solche und solche Typen...

Dass er nicht soooo viel Zuneigung braucht wie du, heißt nicht dass er dich nicht so gern hat. Jeder ist da anders!
Natürlich wenn du ihm sagst dass du es gern kuschliger usw. hättest, könnte er sich vielleicht für dich ändern und auch mal öfter von sich aus zu dir kommen. (ich kenne ihn leider nicht, würde er das für dich tun?).

Wenn man einen solchen Typen erst mal dazu bekommt, gewöhnt er sich daran ^^
Wenn nicht, dann musst du dich damit abfinden, das ist nun mal sein Charakter.

Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, solltest du vielleicht mal auf die Zuneigungen und Streicheleinheiten verzichten, und WARTEN bis er zu dir kommt.

Viel Glück :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben