Ist er wirklich schüchtern oder will er nur Spaß haben?

Dabei
25 Feb 2009
Beiträge
29
#1
Hallo!!
Bitte, könnt ihr hier was Klarheit reinbringen? Ich kann kaum noch klare Gedanken aufbringen und ständig dreht sich alles um ihn.
Also es geht immernoch um meinen Kommilitonen. Er spricht ständig davon, dass er mich näher kennenlernen möchte, dass ich bei ihn übernachten solle oder dass er mit mir kuscheln wolle, allerdings bleibt es größtenteils nur bei den Plänen. Jetzt meinte er plötzlich, ich solle ihn als meinen Bruder ansehen. Damit komm ich aber nicht klar. Welche Frau würde mit ihrem Bruder kuscheln oder welcher Mann mit seiner Schwester? In einer platonischen Freundschaft mit einem Mann kann ich mir Sachen wie Kuscheln, Küssen oder Übernachten nicht vorstellen, ich verbinde mit diesen Sachen Gefühle und Liebe. Oder übertreibe ich? Seine ständigen und eindeutigen Komplimente und Anmachen oder seine Eifersucht, wenn ich einen anderen Mann erwähne (ob Familie oder Freunde), passen in einer platonischen Freundschaft auch nicht rein. Dränge ich auf ein Treffen weicht er mir aus, genauso wie mit einem klärenden Gespräch. Er betont immer er sei schüchtern und nicht aufdringlich, obwohl er immer den Coolen spielt und immer auf andere zugeht. Er weicht aber aus, wenn ich in die Offensive gehe, d.h. ihn einlade oder ihn auf einen Treffen anspreche.
Reden alleine reicht mir nicht und in der letzten Zeit muss ich mich melden, damit mir in Kontakzt bleiben. Problemen und deren Konfrontationen geht er aus dem Weg.
Was ist los? Ist er nur schüchtern oder will er einfach nur seinen "Spaß" haben? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten oder wie ich ihn einschätzen soll. Für mich alleine dieses Kapitel abschließen kann ich auch nicht.
Danke für eure Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Anscheinend ist er nur mit dem Maul ein Held !

Ich würde ihm nicht nach laufen. Interesse hast du genug gezeigt, nu wäre er an der Stelle Farbe zu bekennen. Im Gegenteil.........da mischt sich so n Gefühl (Bauch) mit rein als ginge es Ihm nur um Sex.

Würd Ihn aufs Eis schieben.........bis er zur Vernunft kommt...und ehrliches Interesse zeigt.
 
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
18
#3
Liebe kleine Blume,

ich, als Mann, sehe das genau so wie flyingapi. Er redet und macht Dich damit verrückt und vielleicht erzählt er noch seinen Freunden davon wie lustig das ist. Lass ihn ziehen, sonst blamierst Du Dich.

Du bist leicht zu haben für einen Jungen der von Liebe redet, oder nicht? :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben