...kennt ihr das?
wenn die liebe von der eigenen seite ausreicht,der partner sie jeodc grad nicht haben will
Einfach nichts zurueckkommt,was bei einem selbst das gefuehl auch runterschraubt und man irgendwann(wenn man sich selbst was wert ist)sagen muss,es geht nicht weiter
weil das eigene selbstbewusstsein darunter leidet
ich komme mir grad richtig schaebig vor,weil ich ihn "einfach" verlassen habe
das noch ueber ne mail
Ich moechte nicht,das er denk,das meine ègo verletzt ist und ich ihn aus "trotz" oder um ihm eins auszuwischen verlassen habe
Hab versucht ihm klarzumachen
das ich diese unsicherheit in ner beziehung nicht haben kann
ich bin halt ne traeumerin,die sich von ner beziehung wuenscht,dasses was ganz grosses is,wo beide das gefuehl haben DEN menschen gefunden zu haben
wenns bei uns nach 6 montaen seinerseits schon nicht mehr so sein kann,muss ich doch sagen,das es fuer uns das beste waere uns nach menschen umzusehn,die unsere beduerfnisse voll erfuellen koennen
das ist auch gut fuer den selbstwert wie ich finde
weshalb ich das alles durch ne mail beendet habe hat den grund
das er ein meister im drum rum schwaetzen ist und selbst nicht wissen was er will
ich waere wohl nur wieder ins straucheln geraten und haette alles gelassen wies is
was mir jedoch nicht gut tut
was haltet ihr von meiner reaktion?
war ich zu hart?
Kennt ihr das,dass man seinen partner sehr liebt
ihn jedoch trotzdem verlaesst,weils besser fuer einen ist
aufgrund der mangelnden gefuehle des anderen..
wenn die liebe von der eigenen seite ausreicht,der partner sie jeodc grad nicht haben will
Einfach nichts zurueckkommt,was bei einem selbst das gefuehl auch runterschraubt und man irgendwann(wenn man sich selbst was wert ist)sagen muss,es geht nicht weiter
weil das eigene selbstbewusstsein darunter leidet
ich komme mir grad richtig schaebig vor,weil ich ihn "einfach" verlassen habe
das noch ueber ne mail
Ich moechte nicht,das er denk,das meine ègo verletzt ist und ich ihn aus "trotz" oder um ihm eins auszuwischen verlassen habe
Hab versucht ihm klarzumachen
das ich diese unsicherheit in ner beziehung nicht haben kann
ich bin halt ne traeumerin,die sich von ner beziehung wuenscht,dasses was ganz grosses is,wo beide das gefuehl haben DEN menschen gefunden zu haben
wenns bei uns nach 6 montaen seinerseits schon nicht mehr so sein kann,muss ich doch sagen,das es fuer uns das beste waere uns nach menschen umzusehn,die unsere beduerfnisse voll erfuellen koennen
das ist auch gut fuer den selbstwert wie ich finde
weshalb ich das alles durch ne mail beendet habe hat den grund
das er ein meister im drum rum schwaetzen ist und selbst nicht wissen was er will
ich waere wohl nur wieder ins straucheln geraten und haette alles gelassen wies is
was mir jedoch nicht gut tut
was haltet ihr von meiner reaktion?
war ich zu hart?
Kennt ihr das,dass man seinen partner sehr liebt
ihn jedoch trotzdem verlaesst,weils besser fuer einen ist
aufgrund der mangelnden gefuehle des anderen..