Habe ich zuviel Ausdauer?

Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
73
#1
Hi Leute,
also es geht um folgendes Problem, es ist jetzt schon das vierte mal passiert das wir den Sex unterbrechen mussten weil meine Freundin nicht mehr konnte.

Ich bin ihr da auch in keinster Weise böse, nur belastet es mich natürlich genauso wie sie.

Ich versteh das ganze nicht, wir sind da ja keine Stunden zu gange oder ähnliches, meist halbe bis dreiviertelstunde...

Die Frage die sich mir halt stellt woran es liegt, wir sind beide eigentlich mehr als zufrieden mit unserem Sex.
Was mir auch auffällt jedes mal bis ich gekommen bin hatte sie schon mehrere Orgasmen, das höchste bis jetzt 11 hintereinander^^ und nein es ist kein Scherz!
Wenn ich mit ihr schlafe hat sie meist schon innerhalb der ersten 10 min 2-3 Orgasmen...da ist es irgendwo klar das sie dann recht empfindlich ist.
Wir haben schon hier und da ein bisschen was probiert, das wir zwischendrin eine "Pause" einlegen und sie mich oral weiter befriedigt, damit sie wieder runter kommen kann.
Nur dann dauert es keine 2 min und sie ist schon wieder kurz davor wenn wir weiter machen.
Bis jetzt bin ich bis auf 4 mal immer zum Orgasmus gekommen, aber bei den 4 mal wo es nicht geklappt hat ist meine Freundin auch in Tränen ausgebrochen, nicht weil ich einfach nicht konnte, sondern weil bei ihr nichts mehr ging.
Ich hab dann zwar immer die "Schuld" auf mich genommen und habe gesagt das es nicht an ihr liegt, sondern an mir, aber dann kam natürlich die Frage was mich blockiert...

Was könnten wir da tun? Hoffe das ihr da vielleicht ein paar Tipps habt ;)

Danke schonmal.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.508
Alter
83
#2
Was könnten wir da tun? ......
Nein, zu viel Ausdauer hast du sicher nicht, eher schon zu wenig Geduld und Gelassenheit.

Was du tun kannst? Zuerst es mal genießen, dass deine Freundin zum Orgasmus kommt. So manche Frau hat da ihre Probleme. Und habt ihr euch da auch nicht verzählt? So viele Orgasmen aufeinander bei einer Frau wären für die Wissenschaft etwas ganz außergewöhnliches.

Ob und wie du zum Orgasmus kommst ist vor allem die Frage , wie gut du deinen Körper kennst. Das kannst du an dir erproben. Und es ihr dann mitteilen, dass sie dich unterstützt. Wenn sie vor dir fertig ist, könnt ihr bei dir ja weiter machen, oral oder von Hand.

Und immer bedenken: Die körperliche Liebe ist nicht wie Leistungssport, höher, länger, weiter. Euch nicht unter Druck setzen, es als Gefühl genießen.

Wie alt bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
73
#3
Geduld usw. hab ich schon bei der Sache...und genießen tu ich es auch.
Und nein wir haben uns nicht verzählt, ich hab auch richtig doof geschaut, weil so manche Frauen kommen teilweise ja gar nicht zum Orgasmus.

Ich bin 20 Jahre alt...meine Freundin 19...
Sie weiß auch was sie tun muss, hab immerhin nen Mund um zu sagen was mir gefällt und was nicht, wir sprechen da auch recht offen drüber von dem her gibts da eigentlich keinerlei Problem.
Nur ich brauch eben meine "Zeit", ich merks ja oft genug das ich oft kurz davor stehe aber genau dieses gefühl hält dann auch noch ne ganze Zeit, nicht weil ich nicht kommen will oder ähnliches, es ist einfach so bei mir, dies war schon immer so.
Bei ihr ist es eben so, das sie doch schon relativ schnell und heftig kommt. Bis jetzt war es auch nur 4 mal eben so das ich nicht gekommen bin, daher meine Freundin "abgebrochen" hat, nicht weil sie nicht mehr konnte, oder lust hatte, oder gar schmerzen hatte, sondern weil sie vom körperlichen gefühl her nicht mehr konnte. Sie sagte mir das es dann einfach zu extrem ist was sie spürt.

Es ist einfach total schwer zu erklären, Problem an der Sache ist dann halt, meine Freundin macht sich dann extreme Vorwürfe das sie es nicht geschafft hat mich zum Orgasmus zu bringen, gab auch schon einige Tränen bei ihr.
Hab dann zwar immer gesagt es liegt an mir, aber naja, was soll ich sagen...Frauen und ihre Gedanken, ist das gleiche wie bei uns Kerlen mehr oder weniger, kriegen wir das nicht gebacken ists für uns auch net so prall.
 

Ähnliche Themen


Oben