Habe ich was Blödes getan?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich versuche knapp zu erzählen,durch emotionales Verhalten meinerseits habe ich im Okt. Funkstille verursacht,Mitte dez. wieder Kontakt per chat,durch sein öfteres ignorieren,nicht antworten,habe ich emotional reagiert,ihn genervt,dann setzte er mich auf komplett ignorieren ende dez.,habe total gelitten,wollte ihm noch so viel sagen,habe ihn aber in Ruh gelassen bis Feb.habe ihn zum Geburtstag gratuliert per sms keine Reaktion,noch 2 sms geschrieben,das es mir leid tut,ob wir mal Kaffee trinken gehn,keine reaktion,nichts.mich schmerzt es so sehr,noch immer, wir hatten so ein regen chatkontakt,haben so viel spass gehabt,es war zwar eher eine lockere bez. aber beide spürten wir das es was besonderes war.Habe alles im Chat gelöscht gehabt im dez,da er mir so fehlt und ich keine andere Möglichkeit sah etwas Kontakt zu ihm zu haben,habe ich mich unter neuen Nick angemeldet,meine Profildaten wie ich aussehe aber gelassen,nicht ein Tag verging und wir stehen wieder im regen Chatkontakt,wir chatten mit der alten vertrautheit so auf einer Wellenlänge,mit der gleichen Ironie,u.s.w.Nach dem ersten schreiben dachte ich, er wüsste das ich es bin...im moment glaub ich es eher nicht,ich weiss nicht was ich tun soll, einerseits tuts mir so gut mit ihm zu schreiben,anderseits mach ich mir riesen Schuldgefühle sowas getan zu haben,,und sobald ich daran denke das er nicht weiss das ich es bin tuts auch nicht gut.Ich hoffe immer noch das er drauf kommt,irgendwann wird er es ja erfahren,ich weiss nicht was ich tun soll..ich spüre halt das es nicht alles war,ich weiss das es nicht ok ist sowas zu tun,habe mich nicht als jemand anders ausgegeben,die frage wie ich heisse kam noch nicht und dann würde ich auch nicht lügen..ich weiss nicht wie er dann reagiert...abwarten? lange halte ich das wohl nicht so aus,ich weiss nicht weiter...wer weiss rat?
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#2
Prognose klar, Mist gebaut, er will keinen Kontakt mehr.

Was es bringen soll noch in Kontakt zu bleiben? Keine Ahnung, wahrscheinlich gar nichts, Du tust Dir nur selber weh, beende die Sache und fertig, wenn er merkt das Du es bist ist der Ofen sowieso wieder aus und das tut dann noch mehr weh.

Manchmal sollte man Entscheidungen des anderen akzeptieren, das ist manchmal verdammt schwer, aber einen Weg sehe ich nicht, thats Life.
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#3
Schau mal: Wenn er dir nie antwortet wenn du SMS schreibst, dann ist das wohl ein eindeutiges Zeichen...!
Wo soll das denn hinführen? Es ist schon vorbei, bevors überhaupt begonnen hat. Vor allem, wenn man irgendwas mit ner Lüge anfangen will --> funktioniert nicht :!:

Lass es einfach gut sein und beende das Ganze. Versuch lieber jemanden kennenzulernen, der auch etwas mit dir zu tun haben will (außer bisschen chatten)
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#5
also,erstmal habe ich wütende sms geschrieben,weil er im chat nicht geantwortet hat,was los ist,ob er vorbeikommt,und als nix kam hab ich geschrieben dein verhalten ist krank ist ok bye,das war im okt.,hatte ihn dann noch sms im nov.geschrieben das es mir leid tut,im dez dann wieder kurz kontakt,er was ganz nett,hab dann überschwenglich reagiert,das ich ihn vermisse.u.s.w kam nix drauf glaube er fühlte sich in die enge getrieben.hab ihm dann noch eine mail geschrieben was ich denke und fühle,ihn paar tage später angeschrieben nur mit lust etwas zu chatten,kam nix hab dann noch so aus spass geschrieben mein doch mit mir,darauf setzte er mich komplett auf ignorieren:( fühl mich wie ein 15 jähriger teenager,das ich so was getan hab,ihm so nachzulaufen...obwohl ich von ihm wusste das er sowas nicht mag ich bin zur zeit wieder bei verstand möchte ihn einfach nur mal wiedersehn..ärgere mich etwas das ich nicht sofort geschrieben hab wer ich bin,keine ahnung ob er dann geantwortet hätte und nu er wird bestimmt sauer sein wenns rauskommt obwohl ich mir wünsche das er von selbst drauf kommt und es locker sieht...
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#6
ach,und noch was,es war kein nur chatten,wie hatten uns öfters getroffen,beim ersten treffen schon schon total verrückt aufeinander,kennen uns real seit april 09,gechattet schon ein jahr vorher,hatten auch sex..also keine reine chatgeschichte
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#7
oje schwierig schwierig, das kenn ich... mir gehts grade ählich! wie lange hat er sich denn jetzt schon nicht mehr gemeldet? und wie lange du dich nicht bei ihm?
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#8
nu,genau genommen hat er sich seit sylvester nicht mehr gemeldet,stehe jetzt wie gesagt im chatkontakt mit ihm,weiss aber echt nicht, ob er weiss das ich es bin.Bis jetzt glaub ich eher nicht höchstens hat er eine vermutung ich weiss es nicht,normalerweise mein ich erkennt man es doch wenn man so lange miteinander geschrieben hat,schon allein diesselbe ironie,humor,wissen was der andere gerade schreiben will.Hab halt irgendwie ein schlechtes gewissen..wie gesagt irgendwie tuts mir auch gut...:roll:
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#9
Ja, das ist ja klar, dass dir das gefällt, weil du dich super mit ihm verstehst beim Chatten. Aber wo meinst du führt das hin? Wenn er so meint: "hey, du bist ganz nett. Wollen wir uns treffen?"
Lügen is nie gut
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#10
das ist es ja..was mir so im kopf rumschwirrt,irgendwie hoffe ich halt das er es merkt,mich hat dieser komplettabruch von einer minute auf der anderen so fertig gemacht,,schweigen und ignorieren,er hat öfters mal gemacht wenn ihm was nicht gepasst hat...ich schaffs erstmal nicht den kontakt wieder abzubrechen...er wird dahinterkommen,oder ich warte auf den richtigen augenblick ihm es zu sagen....:roll: sicher ärgert es mich auch das ich es nicht erstmal versucht habe ihn anzuschreiben mit meinem namen...fehler macht man irgendwie immer:eusa_doh:
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#11
Naja, man kann ja verstehen, warum du das getan hast. Am besten wäre es auf jeden Fall, wenn du es ihm ehrlich sagst, bevor er es herausfindet.
Hmm, du bist dir ja sicherlich über die Folgen bewusst...man kann für nix garantieren, wie er reagiert. Vor allem wenn er eh schon immer schnell ne beleidigte Leberwurst war... :|

Aber wenn du ihm vielleicht erklärst warum du das alles getan hast. Warum möchte er denn so zu dir keinen Kontakt? So schlimme Sachen hast du jetzt auch nicht (bis dahin) gemacht. Vielleicht will er nicht unbedingt etwas von dir?
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#12
irgendwie war es schon eine komische situation,habs irgendwie zu meiner ersten bettgeschichte gemacht,weil ich angst hatte vor gefühl und was festes,er war ja hin und weg am anfang...ich war echt total verschossen von anfang an hatte aber angst davor,irgendwie gab ich ihm wohl das bild das ich es nur als bettgeschichte sehe,tat cool,meld dich mal wenn irgendwann mal zeit hast solche sachen kamen von mir...und innerlich hätte ich so heulen können und hätte ihn am liebsten jeden tag um mich gehabt,aber ich dachte er will auch nur eine bettgeschichte..glaub beide hatten wir angst vor gefühl...dann wurd ich ihm zu emotional und hat es wohl schon als klammern empfunden...was erja garnicht haben kann,glaub er hatte sich schon etwas verliebt,kamen ja auch in der nacht sms von ihm...und plötzlich war ich nicht mehr so cool und nerve ihn,werd emotional...mhm
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
2
#13
Hast du eigentlich schon mal versucht ihn zu besuchen oder bei ihm vorbei zu kommen

das ist ja auch ne Möglichkeit oder jeden tag zu ihm dann hin gehen
bis er dir mal die tür aufmacht
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#14
hmm, erklär ihm einfach die Situation, genauso so, wie du es jetzt hier erklärt hast. Wenn er Gefühle für dich hat(te) ist doch schonmal ein Zeichen. Sag ihm, was du fühlst und warum du erst so kalt warst und dann so "geklammert" hast
 
Dabei
12 Apr 2010
Beiträge
6
#15
Hoffe ich bekomme noch antworten,ich weiss echt nicht weiter,ein treffen ist bald angesagt,ich habs ihm noch nicht gesagt das ich es bin ich schaffe es im chat nicht,ich möchte ihn so gern wiedersehn..Soll ich es einfach wagen und zu dem treffen erscheinen ohne das er weiss das ich es bin??
ich weiss es nicht,habe mich da ganz schön in was verrannt und gecheckt hat er es auch noch nicht das ich es bin.
 
Anzeige:

Oben