Habe ich sie genervt?

Dabei
1 Apr 2013
Hey Leute mal wider :D

Soo ich hatte mit meinem Schwarm mitlerweile zwe Dates die ziemlich gut verlaufen sind.
Hatten zwar kaum Körperkontakt, aber wir haben uns super verstanden und mögen uns echt.
Über ein drittes Datet haben wir kaum geredet, wir wollen zwar beide eins, haben aber noch keinen Termin ausgemacht.
Soweit so gut.. wir schreiben nicht wirklich viel miteinder über Whatsapp, und wenn doch unterhalten wir uns ganz Prima.

Jetzt zu meinem Problem
Am Montag habe ich sie angeschrieben und fragte wie ihr erster Schultag wider so war.
Ich schreib den Verlauf mit Uhrzeit mal hin :D

Ich 16:22 Na wie war der erste Schultag ? :D
Sie 16:37 Ganz Okay :D
Ich 16:42 Hast du schon was von deinen Klausuren oder der Facharbeit gehört? :p
Sie !!21:12!! Joa nur Englisch <--- man beachte schon ohne smilie, sonst schreibt sie IMMER einen hin :O
Ich 22:20 Gehts dir gut im Moment? ich hoffe ich stör dich nicht :/
Sie 22:23 Doch gerade schon...

Wtf ? :D
Am Tag davor und so haben wir ganz normal gequatscht und alles.... uns immer Prima verstanden
Bisher habe ich sie nicht mehr angeschrieben und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Was soll ich tun? Mich meldet nach ein paar Tagen? oder warten? oder garnichts tun?

Dabei
27 Aug 2012
Hmm..die Reaktion ist natürlich schon eher negativ.

Die Frage ist halt, ob sie einfach nur mit irgendwas beschäftigt war und keine Zeit hatte oder ob sie mit irgendWEM beschäftigt war.

Kann beides sein. Letzten Endes wissen wir es aber genau so wenig wie du. Also bleib erstmal weiter am Ball wie bisher und schau wie es sich entwickelt. Kannst natürlich ein wenig (1 Tag oder so) warten und fragen, was war. Oder du überspielt es einfach und machst weiter als wär nichts gewesen. So oder so, wenn es jetzt die kommenden Tage wieder "normal" wird zwischen euch, ist alles paletti. Sollte der Ton hingegen so bleiben, würde ich sagen, weitere Dates sind nicht mehr erforderlich ;)

Dabei
1 Apr 2013
Hmm einen Tag warten? :D
Das war am Montag und jetzt ist Mitwoch... vlt noch einen Tag mehr =P
Und dann ? Sie anschreiben?

Dabei
12 Feb 2013
Hm...würde ihr auch nochmal schreiben...erstmal ganz normal wie es ihr geht! Wenn sie dann antwortet kannst du ja vielleicht schon erkennen ob sie immernoch eher negativ gestimmt ist...falls ja würde ich einfach nachfragen was denn los ist!

Dabei
18 Okt 2012
Hallo, heute ist Mittwoch also ist das schon 2 Tage her. Also schreib ihr ganz unverbindlich was und du wirst merken ob/wie sie reagiert. Im Zweifelsfall, ruf sie doch mal an, ihr kennt euch doch mittlerweile.

P.S. Das kommt halt allgemein davon, wenn man sich nur über SMS, Whatsapp und facebook unterhält. Dann interpretiert man ein nicht gesetztes Smiley sofort als schlechte Laune, verdammt! (Ist auf die Allgemeinheit bezogen)

Dabei
27 Aug 2012
Daran erinnere ich mich grob. Der Duisburger im Eventschloss.

Hatte mich damals gefragt, ob er es vielleicht schon vergeigt hat bei ihr, weil er den späteren DVD-Abend bei sich überhaupt nicht genutzt hat, um mal wenigstens den Arm um sie rum zu legen. Was ja eigentlich eindeutig Desinteresse suggiert....vielleicht ist deshalb das Ergebnis, dass sie nun auf Abstand geht und ihre Ruhe will. Zairo's letzter Post im alten Thread war am 4., also ist seit der letzten Begegnung schon über eine Woche vergangen. Hmm

Dabei
1 Apr 2013
Genau es ist die Fortsetzung meines vorherigen Themas :)
Hab ja nicht jede Woche was neues am laufen ;)

Hab sie jetzt einfach angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und ob bei ihr alles in Ordnung sei.
Sie sagte nur dass es ihr gut geht und wieso? und wie es mir si ginge... standart halt
Ich sagte darauf : schön zu horen :) ach dachte nur dass du eventuell viel Stress hast im Moment :D
Daurauf meinte sie : Nee passt schon :D

Danach wollte ich mit normalem smalltalk weitermachen, doch da schrieb sie noch nicht zurück :D
Bin etwas zu ungeduldig :D
Mal sehen was sich so aus dem nächsten Gesprächsverlauf so ergibt.

Oben