Habe ich eine Chance bei ihm??

Dabei
19 Feb 2008
Schönen guten Abend liebe Leser.
Ich fange jetzt einfach an mit meiner kleinen Geschichte. Also, ich habe vor etwa 2 Monaten einen sehr netten, hübschen und auch wirklich vernünftigen und unterhaltsamen Kerl kennengelernt durch einen Freund. Wir waren in der Disco und dort hat er uns gegenseitig vorgestellt, hatte davor mit ihm durchs Internet Kontakt aber eine Woche später sah ich ihn dann in der Disco. Haben miteinander getanzt und bei jeder Berührung von ihm wurd ich voll komisch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war richtig schön von ihm berührt, an der Hand gehalten und angesehen zu werden. Hehe ganz komisch. War ein sehr schöner Abend und auch danach war ich mit ihm feiern, wir waren auch im Kino zusammen und letzte Woche war ich wieder mit ihm unterwegs. Ansonsten schreiben wir uns jeden Tag im Internet oder simsen uns auch.
Nun hab ich aber ein kleines Problem.
Ich kann die Situation nicht recht durchschauen. Einerseits habe ich das Gefühl, dass er vllt kein Interesse an mir hat. Aber andererseits tut er das doch. Er fragt mich viel aus, weiß eigentlich sehr viel über mich (sogar meine größten Macken). Ich bin so verunsichert. Mein Freund hatte ihn auch mal gefragt ob er sich was mti mir vorstellen kann, da meinte er das ich ein super liebes und gutaussehendes mädchen bin, aber er sich im Moment nichts vorstellen könne. Er möchte Single sein...
Ich mag ihn wirklich sehr und würde das auch gerne direkter zeigen und nicht so schüchtern sein, aber ich schaff das irgendwie nicht weil ich immer wieder im Hinterkopf habe was er meinem Freund gesagt hat. Zwar meine er zu mir, dass er Mädels mag, die diret sind und ihr Willen äußern, aber ich schaff es einfach nicht.. :(

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Wie kann ich es irgendwie hinkriegen das er mehr Interesse zeigt, falls er Interesse haben sollte. Hat er eurer Meinung überhaupt Interesse??

Sorry, konnte mich nicht so recht kurzfassen. würde mich aber auf Antworten freuen...

Dabei
5 Mrz 2008
hallo Fallen_Angel145,

also ich denke nur weil er sagt das er sich im moment mit dir nicht vorstellen kann heißt ja nicht das er grundsätzlich keine beziehung mit dir möchte. und an dieser stelle muss ich dir eine frage stellen kann es sein das bevor ihr euch kennengelernt habt er gerade erst mit siener frundin schluss gemacht hat??? wenn es nämlich so ist dann wäre die situation klar denn ich würde direkt nach einer beziehung auch keine neue anfangen...also an deiner stelle würde ich nichts überstürzen verabrede dich doch einfach mit ihm geh mit ihm paar mal aus wenn er nicht ständig irgendwelche ausreden hat und gerne mit dir weggeht ist die situation eigentlich schon klar versuch zuerst eine gute beziehung zu ihm aufzubauen und überstürze nichts. bedränge ihn vor allem nicht und zwinge ihn nicht dir seine gefühle zu offenbaren geh es ganz locker an.

ich wünsche dir noch viel glück

liebe grüße,
theXeffect

Dabei
11 Apr 2007
ja...dem kann ich mich nur anschließen...lass dir/ihm/euch zeit...und lass es auf dich zukommen...dann wirst du schon sehen in welche richtung es geht.
mein freund wollte am anfang auch keine beziehung...und 4 wochen später sah das ganze schon wieder ganz anders aus. ich hab ihm aber auch keinen stress gemacht und es einfach weiter laufen lassen.

ich drück dir die daumen
smilie

Oben