Habe Freundschaft beendet, weil ich immer noch mehr für ihn empfinde.

A

artnouveau001

Dabei
Juni 2015
Die Beziehung zu meinem Ex-Freund war leider gescheitert, weil ich wirklich extrem geklammert habe.Am Anfang wollte ich ihn gar nicht und er hat sich sehr um mich bemüht, aber nach einer Weile habe ich mich ihn verliebt und es war immer ich die sich zuerst gemeldet hat. Er ist von seiner vorherigen Freundin nach einer sehr langen Beziehung verlassen worden, weil er wohl beruflich sehr viel unterwegs war. Sie wollte ihn dann plötzlich heiraten und als er nicht wollte hatte sie dann nach 1 Monat schon einen Neuen, welchen Sie vorher schon kannte. Noch einen Monat später hat sie den Neuen dann geheiratet. Also mein Ex hatte eben bei Ihr schon längere Zeit bemerkt, dass sie irgendwie komisch war.Mein Ex wollte dann unbedingt eine Freundschaft mit mir. Ich hatte mich darauf eingelassen, weil ich hoffte wir kommen wieder zusammen. Wir hatten uns sehr oft gesehen und er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, zB Küsschen zum Abschied zugeworfen, mir gesagt er sieht mich immer noch gerne an und wie toll ich aussehe, was ich für ne tolle Frau bin usw.Er hat sich auch immer hintenrum erkundigt, ob ich nen Neuen habe. Wir hatten dann auch 1,5 Jahre die Freundschaft. Ab und zu meinte er, dass er gerne wieder mit mir schlafen würde, aber jetzt nicht im Rahmen einer Beziehung. In letzter Zeit hatte er beruflich mehr zu tun ( wie ich durch eine andere Person erfahren hatte, stimmte dies wirklich) und wir hatten uns nicht so oft gesehen wie sonst. Ich hatte dann mehr Zeit darüber nachzudenken und habe ihm vor 2 Wochen mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da ich immer noch mehr als Freundschaft für ihn empfinde und mir es nicht gut tut.Er hat viel mit mir geredet um mich umzustimmen. Er denkt ich habe die Freundschaft beendet, weil er in letzter Zeit weniger Zeit hatte. Er meinte dann er wird ja sehen ob ich mich wieder melde und falls ich seine Kontaktdaten lösche, kann ich ihn ja auch anderweitig kontaktieren, über Kollegen zB.Ich vermisse ihn so sehr, muss immer an ihn denken. Ich habe mir vorgenommen, ihn mind. 3 Monate nicht zu kontaktieren, vielleicht überlegt er es sich nochmal mit einer Beziehung.Was meint Ihr, habe ich noch eine Chance ? Was könnte ich noch tun?

. Ich habe mir vorgenommen, ihn mind. 3 Monate nicht zu kontaktieren,
vielleicht überlegt er es sich nochmal mit einer Beziehung.
Diese 3 Monate legst du dich dann "selber auf Eis",
verbaust dir somit jegliche Chance,während dieser Zeit jemand Anderen,vielleicht besser "Passenden" kennenzulernen :?:

Zurück
Oben