sunnyboy92
- Dabei
- Jan. 2010
also ich habe vor 2 jahren mal ein mädchen im internet kennen gelernt die weit weg wohnt. wir haben ganz normal ab und zu mal geschrieben. anfang dieses jahres haben wir mal wieder geschrieben und da entwickelte sich langsam eine freundschaft. wir schrieben immer mehr und öfter. vor ca einem halben jahr waren wir soweit das wir jeden tag miteinander schrieben, und dann anfingen uns sms zu schicken. vor 3 monaten fragte ich sie aus spaß ob sie mich heiraten will, sie hat den spaß erst mal mit gemacht und aus dem hdl wurde langsam ein schatz ich liebe dich... (mit dem ich anfing) jedoch auch sarkastisch. es wurde trotzdem zum standard bei jedem begrüßen und jedem abschied. ich hab ihr dann vor kurzem gesagt ich liebe sie wirklich, erst mal wurde das nicht weiter besprochen, bis sie es vor 3 tagen andeute das sie mich auch liebt. vor 5 tagen jedoch fing sie an jeden tag zu schreiben: "5 TAGE NOCH
" ich hab wirklich alles versucht um herauszufinden was in 5 tagen seien sollte... als ich es vorgestern mit ihr diskutierte meinte sie nur GENIEßE DIESE ZEIT NOCH..... heute schrieben wir wie jeden tag ganz normal von morgens an bis abends sms. bis ich ihr sagte ich will endlich wissen was heute is... da schrieb sie mir es tut ihr leid und... und sie würde es verstehen wenn ich sie hasse... und icch breche den kontakt zu dir ab, unsre freundschaft seie beendet... sie sagte heute auch das sie in mich verliebt sei und das es ihr schwer fällt... ich habe jedoch noch mal mit ihr geredet und sie dazu überredet das wir freunde bleiben aber den kontakt erst mal abbrechen... ich habe trotzdem angst das sie unsre freundschaft doch beendet... ich bin gerade am ende meiner kräfte... gerade jetzt wo es droht sie vllt für immer zu verlieren merke ich wie sehr ich dieses mädchen liebe... und ich würde alles tun um mich mit ihr zu versöhnen, selbst wenn wir nur freunde bleiben, ich würde alles tun.... ich weiss nicht mehr weiter, bitte sagt etwas zu meiner situation :'(