Habe eine E-mail erhalten und ich brauche eure Meinung daz

• Themenstarter UnregistrierteA
  • Beginndatum
U

UnregistrierteA

Gast
Hallo Leute, (-:

HABE VOR 5 WOCHEN JEMANDEN KENNENGELERNT UND WIR HABEN UND SOFORT SEHR GUT VERSTANDEN.
NAJA, WIR WOLLTEN BEIDE KEINE BEZIEHUNG EINGEHEN, DA WIR NOCH NICHT BEREIT DAZU WAREN.
ER, MUSS NOCH SEINE EX BEZIEHUNG VERARBEITEN UND ICH BIN ERST SEIT EINEM HALBEN JAHR SINGLE, UND WOLLTE DAS LEBEN NICHT GANZ AUFGEBEN:
nAJA, DANN WURDEN DIE GEFÜHLE INTENSIVER UND WIR SAHEN UNS SEHR OFT.
ICH HABE SOGAR SEINE ELTERN KENNENGELERNT UND DIE MÖGEN MICH SEHR UND WAREN FROH DAS ER ENDLICH MAL EINE NETTE FREUNDIN HAT.
ICH BIN 27 ER 38 JAHRE ALT UND ICH HABE MEINE EX BEZIEHUNG SEHR GUT VERGESSEN.
BEI IHM STELLTE SICH RAUß, DAS ER SEINE GAR NICHT GUT VERDAUT HAT UND IM GEI?TE IMMER ABWESENDER WURDE.
IMMER ÖFTER HAT ER SICH ZURÜCKGEZOGEN UND ZEIGTE ETWAS WENIGER INTERESSE.
ER ENTSCHULDIGTE SICH JEDESMAL, DASS ER SO IST WIE ER IST UND ER MICH SEHR LIEB HAT, ABER ZEIT BRAUCHT.
GUT DIE GAB ICH IHM AUCH, ABER AM LETZTEN TAG VOR SEINEM Thailand URLAUB, HAT ER SICH NICHT GEMELDET UND NICHT MAL AUF MAINE SMSEN REAGIERT.
SPÄT AM ABEND, HABE ICH EINE e-MAIL ERHALTEN UND ICH BRAUCHE EURE MEINUNG DAZU, DA DIES FÜR MICH EIN ABSCHIE IRGENDWIE WAR VON IHM.

SO JETZT SEINE MAIL AN MICH:

hallo mein Schatz

ich weis du bist jetzt sehr enttäuscht, aber ich muss wirklich alleine sein, es tut mir leid das ich dich nicht an mich ran lasse, denn du bist was besonderes, und das kommt sehr selten vor das man jemanden wie dich kennen lernen darf, aber ich muß erst mal meinen Weg gehen, ich hoffe ich bin anders wenn ich zurück komme, denn ich hab jemanden wie dich gar nicht verdient, du bist eigentlich alles was man sich wünschen kann, du bist das Herz das mir fehlt und du hast mir gezeigt was das bedeutet, bitte verzeih mir das ich so bin wie ich bin, du bedeutest mir sehr sehr viel

In großer LIebe und Achtung zu dir

Meine Antwort drauf:

Ja, alles klar.
Wenn ich so kostbar wäre und ich die richtige wäre, würde alles anders aussehen.
Belüge dich nicht selber.
Du Respektierst meinen Charakter meine Person gegenüber dir, aber ich bin scharfsinnig genug um zu merken ob es liebe ist.
Ich weis was Liebe ist und das Spüre ich von dir in einer ganz anderen art und weise. Ich kann es dir nicht erklären wie, aber fürsorglich und als der Beschützter.(Aber nicht als die Liebe)
Ich bin zwar jung, wirke manchmal naiv, aber ich merke alles an dir und es hat gereicht damit ich erkenne, dass ich dir nicht gut tue.
Du solltest überlegen ob du wirklich deine Ex verarbeitet hast, mir kann fast niemand etwas vormachen und ich weis das du wegen deiner Ex Beziehung viel Zeit brauchst.
Verstehe ich und du sollst dir nicht denken das du immer an mich denken musst, den müssen solltest du gar nichts nur weil ich so Korrekt und Fair bin.
Mach jetzt erstmal Urlaub und wenn du wieder da bist hast du eine sehr gute FREUNDIN die dich mit Ihren Engelsflügeln erwartet und hofft das es DIR und sonst niemanden anderen gut geht.
Dich Endlich mal Glücklich sehen, dass wäre soooooo schön.Denn ich konnte dich nicht glücklich machen.

Leb wohl und pass auf dich auf (-:
Du wirst mir fehlen

So danach wollte er reden, aber ich wollte nicht.
Er versuchte es bis ganz spät und schrieb smsen, aber ich war sehr Passiv.
Jetzt ist er seit 3 tagen weg ( Thailand) und hat sich nicht gemeldet.
für mich ist das ein Zeichen, dass er kein boock auf mich hat.
Um mir das ganze zu bestätigen brauche ich eure Meinung dazu BITTE.

Eure verzweifelte Unregistrierte

Dabei
25 Jan 2010
hey suesses
du bist ganzschoen boese und er hat sich doch gemeldet und du bist nich drauf eingegangen und ich nehme mal an er hat nur 30 tage frei und nur einen urlaub im jahr warum sollte er den mit stress damit verbringen dich voll zu spammen. der junge hat urlaub chill mal durch dannach oder mal zwischendurch meldet er sich schon wenn er sich dannach nich mehr meldet weisst du bescheid. vielleicht weiss er auch nicht wie man nach deutschland telefoniert.
aber ich wuerde mich auch nicht mehr melden 3 tage nich antworten pah frech, rotzfrech.
ich find du bist die boese und solltest lieber sein solange ich hier bin ist die nr. 1 im mittelpunkt stehen belegt. <3

Dabei
17 Nov 2009
und hat sich nicht gemeldet ... für mich ist das ein Zeichen, dass er kein boock auf mich hat.
Warum sollte er auch, Du hast ihm doch klipp und klar zu verstehen gegeben, daß da nichts mehr läuft, zumindest so lange sein Herz noch nicht für Dich frei ist. Also gönne ihm doch den Abstand, aus einem längeren Urlaub allein (!) ist schon so mancher völlig verändert zurückgekehrt, weil mit sich selbst ins Reine gekommen. Stattdessen forderst Du ihn auf, sich eine andere zu suchen, mit der er glücklicher sein kann als mit Dir.

Was willst Du denn überhaupt? Was sollte er denn tun, außer schweigen?

Dabei
9 Okt 2008
Das ist wieder ganz typisch Frau !! Er strampelt sich ab, du gehst nich ran, und gibst Ihm dann noch die Schuld. Komm mal klar, er war ehrlich zu dir, und ich seh seine Mail auch nicht als kein Bock auf dich, du machst den Stress !

OT:
Ouh ouh,, wirklich ich kann euch Männer so gut verstehn, ......so unlogisches Verhalten schmerzt doch !

U

Unregistriert

Gast
Aber trotzdem kann sie doch die Situation richtig erfasst haben. Wer will schon mit einem zusammen sein, dessen Herz noch um eine andere kreist. Außerdem hat er ihre Kontaktversuche ja auch ignoriert und dann irgendwann diese komische Mail geschickt hat. Er soll erst mal selbst mit sich klarkommen, bevor er sich in was Neues stürzt.

U

UnregistrierteA

Gast
Ich Danke euch alle

Danke für Eure meinung,

das bedeutet mir sehr viel wenn ich mal verschiedene Meinungen lesen darf.
Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Naja, seine Mutter hat mich ja auch gewarnt, dass er wahrscheinlich von seiner Ex nicht weg kommen wird und auch wenn sie es hofft, dass ich es schaffe ihm endlich die Augen zu öffnen.
Wahrscheinlich bin ich nicht die richtige für ihn.
Ich bin sehr realistisch und ich war über 5 Wochen sehr verständnisvoll gegenüber seiner Art und seinen Schneckenhaus verhalten, aber ich glaube mit 38 Jahre sollte man(n) wissen was man(n) will. ODER?

Ich danke euch und ich hoffe das er nach dem Urlaub, endlich mal seinen weg findet und endlich mal glücklich ist. Auch wenn er sich gegen mich entscheidet, wünsche ich es mir so sehr das es ihm gut geht, da er ein wundervoller Mensch ist.

Eure traurige

U

Unregistriert

Gast
Danke

Warum sollte er auch, Du hast ihm doch klipp und klar zu verstehen gegeben, daß da nichts mehr läuft, zumindest so lange sein Herz noch nicht für Dich frei ist. Also gönne ihm doch den Abstand, aus einem längeren Urlaub allein (!) ist schon so mancher völlig verändert zurückgekehrt, weil mit sich selbst ins Reine gekommen. Stattdessen forderst Du ihn auf, sich eine andere zu suchen, mit der er glücklicher sein kann als mit Dir.

Was willst Du denn überhaupt? Was sollte er denn tun, außer schweigen?
Ich gönne ihm sehr den Urlaub und denn ab stand.
Ich bin nur eintäuscht, dass er mir am Anfang nur gesagt hat das er zurzeit etwas durcheinander ist und sein Leben in griff bekommen muss, aber er verschwieg, dass er mit dem Herzen noch an ihr hängt und deswegen reagierte ich so auf die E-mail.
Danke für deine Meinung

U

Unregistriert

Gast
Jaaaaaaaaaaa genau

Aber trotzdem kann sie doch die Situation richtig erfasst haben. Wer will schon mit einem zusammen sein, dessen Herz noch um eine andere kreist. Außerdem hat er ihre Kontaktversuche ja auch ignoriert und dann irgendwann diese komische Mail geschickt hat. Er soll erst mal selbst mit sich klarkommen, bevor er sich in was Neues stürzt.
Du hast es erkannt.
Genau so sehe ich es auch.

Danke

Dabei
5 Nov 2007
Ich finde auch, dass es richtig war, dass du dich jetzt erst mal zurück gehalten hast. Er muss sich jetzt klar werden und sich für dich entscheiden. Und wenn er sich jetzt nicht gleich meldet, kann das viele Gründe haben, die nichts mit euch zu tun haben , sondern mit seiner Urlaubssituation.

Aber wenn es jetzt nochmal zu einem Kontakt kommen sollte, solltest du eine klarere Anspruchshaltung einnehmen, nicht nur Verständnis für ihn haben, dass er noch nicht frei ist. Dass du nicht um jeden Preis zu haben bist.

Sondern nur, wenn er sich für dich entscheidet.

U

UnregistrierteA

Gast
Danke Nice

Ich finde auch, dass es richtig war, dass du dich jetzt erst mal zurück gehalten hast. Er muss sich jetzt klar werden und sich für dich entscheiden.

So wird ihm vielleicht bewust, dass du nicht um jeden Preis zu haben bist. Dass es nur geht, wenn er frei ist und wenn er sich für dich entscheidet.
Ich wünsche es mir so sehr für ihn, das er es endlich schaft sich zu befreien.
Denn es war so schlimm einen Menschen der mir so viel bedeutet so fertig und durcheinander zu sehen.
Er soll endlich Frei sein auch wenn er sich nicht für mich entscheidet und das wünsch ich ihm von ganzem Herzen.
Bin auch der Meinung, dass er sich doch gemeldet hätte wenn ich ihm sooo viel bedeuten würde, wie er es in der E-mail behauptet.

Danke für deine Meinung (-:

U

UnregistrierteA

Gast
Er spricht sehr wenig

Kannst du dir ein Bild machen, warum er sich so schwer tut, von der Ex zu lösen? Hat er darüber offen gesprochen?
Leider sprach er immer sehr wenig, ich musste immer alles erfühlen.
Von seiner Freundin und Vergangenheit sprach er fast gar nicht.
Das einzige was ich von ihm weis ist das sie 35 Jahre alt ist und zwei kinder hat und das es ein Jahr schon her ist mit der Trennung.Er erzählter mir auch, das er die kleine von ihr sehr vermisst und das sie 4Jahre lang zusammen waren.
Vor 3 Wochen hat er mir kurz erzählt, dass sie ihm ein Frundschafts Angebot per E-mail geschickt hat und er hat es angeblich abgelehnt.
Seine mutter beschreibt sie als sehr Bestimmend, Eingebildet und Streitsüchtig.
Die mutter sagte auch zu mir, dass sie ihn sehr schlecht behandelt hat und das es immer streit zwischen den beiden gab.Sie weis auch nicht warum ihm das so schwer fällt, da er mit keinem spricht.
Die mutter erzählte mir auch, das er bis er mich kennen gelernt hat noch Kontakt mit ihr hatte und er erst die Nummer gewechselt hat als ich Aktuell war.
Für mich ist er ein Fragezeichen und das komische dabei ist, als ich ihm das erste mal in die Augen geschaut habe, war ich mir sicher das er der Mann ist in den Augen ich auch in 30 Jahre schauen werde.
Ich kann Situationen wirklich Realistisch und sehr gut einschätzen, aber ich war mir so sicher. Die Augen kamen mir so vertraut vor und so als ob er mein Mann wäre.

Danke das Dich das so interessiert und deine Antworten sind so bedacht und tuen mir sehr gut.

Dabei
5 Nov 2007
....Ich kann Situationen wirklich Realistisch und sehr gut einschätzen, aber ich war mir so sicher. Die Augen kamen mir so vertraut vor und so als ob er mein Mann wäre.
Ja, aber du solltest dich auch realistisch fragen, wie gut du ihn wirklich kennst.

5 Wochen sind nicht lang. Vor allem, wenn du bedenkst, das er nicht viel über sich spricht.

Dass die Mutter zu dir offenbar Vertrauen hat, ist sicher ein gutes Zeichen. Aber was weißt du zum Beispiel darüber, warum die Beziehung auseinander gegangen ist? Warum fällt es ihm so schwer, sich von einer Frau zu lösen, die ihm offenbar, auch so wie es die Mutter schildert, nicht gut getan hat?

Und warum fahrt ihr jetzt nicht zusammen in Urlaub, jetzt, wo ihr euch kennen gelernt habt? Das währe doch naheliegend. Warum will er alleine fahren?

Bist du dir sicher, dass es vor allem das Problem ist, dass er das mit der EX noch nicht abgeschlossen hat? Oder ist es vielleicht eine andere Bindungsangst?

Auch wenn du dich auf deinen Realitätssinn berufst, solltest du das alles kritisch hinterfragen, wie wenig du ihn noch kennst.

U

UnregistrierteA

Gast
Jaaaaaaa da hast du recht

Ja, aber du solltest dich auch realistisch fragen, wie gut du ihn wirklich kennst.

5 Wochen sind nicht lang. Vor allem, wenn du bedenkst, das er nicht viel über sich spricht.

Dass die Mutter zu dir offenbar Vertrauen hat, ist sicher ein gutes Zeichen. Aber was weißt du zum Beispiel darüber, warum die Beziehung auseinander gegangen ist? Warum fällt es ihm so schwer, sich von einer Frau zu lösen, die ihm offenbar, auch so wie es die Mutter schildert, nicht gut getan hat?

Und warum fahrt ihr jetzt nicht zusammen in Urlaub, jetzt, wo ihr euch kennen gelernt habt? Das währe doch naheliegend. Warum will er alleine fahren?

Bist du dir sicher, dass es vor allem das Problem ist, dass er das mit der EX noch nicht abgeschlossen hat? Oder ist es vielleicht eine andere Bindungsangst?

Auch wenn du dich auf deinen Realitätssinn berufst, solltest du das alles kritisch hinterfragen, wie wenig du ihn noch kennst.

Urlaub gemeinsam war nicht möglich, da ich aus Beruflichen gründen nicht in der Zeit mitfliegen konnte.
Als er Buchen wollte hat er mich sogar noch mal gefragt ob er wirklich fliegen soll oder nicht. Ich habe ihm dazu geraten aus der Hoffnung das er Ruhe findet und sich selber wieder.
Ich bin normalerweise sehr Kritisch und neugierig, aber bei ihm hatte ich sehr viel Verständnis und ohne ihn zu kennen vertrauen, dass sogar mein Bruder gesagt hat das er mich so gar nicht kennt.( Ich mich auch nicht)
Wie gesagt, vielleicht habe ich mich das erste mal im leben geirrt und das dann richtig gescheit.
Ich wollte ihn einfach nur verstehen und ihm das geben was er braucht.( Verständnis )
Ich habe mir die frage auch gestellt warum er einer Frau nachrennt die so sein soll angeblich, aber ich kann es ja nicht beurteilen. Ich weiss ja leider von gar nichts und seine Mutter ist schon so verzweifelt diesbezüglich.
Ich glaube auch das er im Moment auch sich so sehr ärgert, dass er keine Wohnung noch hat und alle Wertgegenstände hat er ihr überlassen, außer einen Flach-fernsehen.
Er hat eine Wohnung in der nähe von mir gesucht und wir haben uns beide ein paar angesehen, leider war keine passende dabei.
Ich habe ihm geraten nach dem Urlaub sich die Wohnung weiter zu suchen, da es ihn so sehr belastet hat, dass er keine passende dabei war.
Er war ja auch wegen Ihr über ein halbes Jahr im Ausland, da er es sich aus beruflichen gründen aussuchen konnte, ob er hier arbeitet oder im Ausland und sogar das hat nichts geholfen.
Irgend etwas mehr ist da und keiner weiss was und wieso, ich glaube es belasten ihn viel mehr Sachen, aber Hauptgrund ist vom Bauchgefühl eher sie.

Danke noch mal ich gehe jetzt schlafen. Ich freue mich schon sehr, morgen deine Antwort zu lesen (-:

U

UnregistrierteA

Gast
Ach ja

Hallo noch mal,

Ach ja angeblich war sie sehr eifersüchtig und hat ihn immer sehr kontrolliert und eingeengt.
Das hat er mir als Grund genannt.
Er fühlte sich wie im Gefängnis bei ihr und immer wenn er etwas alleine unternehmen wollte gab es Szenen.

M

margret

Gast
acuh wenn viele das hier anders sehen...scheinbar ist er der typ der an "zickigen" frauen hängt...

insofern würde ich sogar sagen dass deine reaktion genau die richtige war. ihm ist bewusst geworden dass er dich mit seinen verhalten verloren hat (das ist es ja was er jetzt denkt)

ich schätze, ihm wird jetzt so einiges durch den kopf gehen. an deiner stelle würd ich mich bis zu seiner rückkehr entspannen, meiner meinung nach ist noch lange nicht alles verloren.

U

Unregistriert

Gast
Um mir das ganze zu bestätigen brauche ich eure Meinung dazu BITTE.

Eure verzweifelte Unregistrierte
also wenn du ihn los werden wolltest, hast du es geschafft. denn welche motivation bleibt ihm noch sich um dich zu bemühen?

wenn du ihn aber wieder haben willst, solltest du dir überlegen, ob es nächstes mal nicht besser ist einfach darüber zu reden. Manches braucht einfach seine Zeit. Er ist momentan in einer schwachen phase, in der du ihn unterstützen hättest können.

Dabei
19 Mrz 2008
Wie kann man so viel spekulieren über einen eigentlich klaren Sachverhalt. Ich übersetze:

ich weis du bist jetzt sehr enttäuscht, aber ich muss wirklich alleine sein,
Ich ertrage deine Nähe nicht.

es tut mir leid das ich dich nicht an mich ran lasse, denn du bist was besonderes, und das kommt sehr selten vor das man jemanden wie dich kennen lernen darf,
Beachte: Man, nicht ich.

aber ich muß erst mal meinen Weg gehen, ich hoffe ich bin anders wenn ich zurück komme
Ich hoffe, ich liebe dich anschließend *augenroll*

denn ich hab jemanden wie dich gar nicht verdient, du bist eigentlich alles was man sich wünschen kann,
Und wieder: Man, nicht ich.

du bist das Herz das mir fehlt und du hast mir gezeigt was das bedeutet, bitte verzeih mir das ich so bin wie ich bin, du bedeutest mir sehr sehr viel.
Tut mir leid, dass es mit uns nix wird.

Das hat alles nichts mit der Ex zu tun. Der Typ kann sich schlicht keine Beziehung zu ihr vorstellen.

Dabei
18 Dez 2009
Das hat alles nichts mit der Ex zu tun. Der Typ kann sich schlicht keine Beziehung zu ihr vorstellen.
Nette Übersetzung, Doc. Aber meinst Du, Doc, dass sich das nicht noch ändern kann? Meinst Du nicht, er könnte mit Abstand im Urlaub nicht doch noch zu sich finden und sich danach doch für eine Beziehung mit ihr entscheiden? Ich denke, die Möglichkeit besteht. Falls Du aber sagst, sie besteht nicht, frag ich mal: warum nicht?

Dabei
19 Mrz 2008
Man kann sich nie sicher sein. Das ist eigentlich so selbstverständlich, dass ich meine Aussagen nie entsprechend kennzeichne. Natürlich kann sich alles ändern, nur lese ich hier keinen entsprechenden Hinweis. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering.

U

UnregistrierteA

Gast
Wow, genau so sehe ich es auch

Wie kann man so viel spekulieren über einen eigentlich klaren Sachverhalt. Ich übersetze:

ich weis du bist jetzt sehr enttäuscht, aber ich muss wirklich alleine sein,
Ich ertrage deine Nähe nicht.

es tut mir leid das ich dich nicht an mich ran lasse, denn du bist was besonderes, und das kommt sehr selten vor das man jemanden wie dich kennen lernen darf,
Beachte: Man, nicht ich.

aber ich muß erst mal meinen Weg gehen, ich hoffe ich bin anders wenn ich zurück komme
Ich hoffe, ich liebe dich anschließend *augenroll*

denn ich hab jemanden wie dich gar nicht verdient, du bist eigentlich alles was man sich wünschen kann,
Und wieder: Man, nicht ich.

du bist das Herz das mir fehlt und du hast mir gezeigt was das bedeutet, bitte verzeih mir das ich so bin wie ich bin, du bedeutest mir sehr sehr viel.
Tut mir leid, dass es mit uns nix wird.

Hallo Doc,

genau so sehe ich es auch.
Ich wollte nur die Bestätigung dafür haben um sicher zu sein , dass ich richtig reagiert und verstanden habe.(-:

Danke für eure Meinung. Die sind sehr Bodenständig und Realistisch.
Ich bin genau der gleicher Meinung und werde mich von Ihm ganz lösen, Geistig und alle Kontakt Möglichkeiten unterbinden.

Bin bloß etwas eintäuscht, da ich immer die ganze Zeit so ehrlich und fair war und so viel Verständnis für ihn aufgebracht habe und dabei meine Bedürfnisse zurück geschraubt habe, weil er immer nur gesagt hat er liebt mich, aber er braucht zeit.

Danke euch allen Fetten Kiss an alle.

Dabei
5 Nov 2007
....Ich bin genau der gleicher Meinung und werde mich von Ihm ganz lösen, Geistig und alle Kontakt Möglichkeiten unterbinden.
Ja, das ist kein gutes Zeichen, dass er sich jetzt nicht mehr meldet. Dann geht es nicht.

Aber es ist nicht gut, wenn du es jetzt einfach so beendest. Es ist für ihn und für dich besser, wenn du ihm deine Gründe sagst. Das bist du dir und ihm schuldig. So kannst du es nicht einfach beenden.

Und halt uns bitte auf dem Laufenden, was sich ergeben oder nicht ergeben hat.

U

UnregistrierteA

Gast
Hallo,

Ja, das ist kein gutes Zeichen, dass er sich jetzt nicht mehr meldet. Dann geht es nicht.

Aber es ist nicht gut, wenn du es jetzt einfach so beendest. Es ist für ihn und für dich besser, wenn du ihm deine Gründe sagst. Das bist du dir und ihm schuldig. So kannst du es nicht einfach beenden.

Und halt uns bitte auf dem Laufenden, was sich ergeben oder nicht ergeben hat.
Gestern Abend hat seine Mutter bei mir angerufen um mich zu fragen ob er sich gemeldet hat.
Hat er natürlich nicht und sie war so enttäuscht, da er bei ihr schon angerufen hat und ihr gemeldet hat das er gut angekommen ist.
Sie wollte das ich Ihr die E-mail vorlese und danach meinte sie, das die E.mail nicht so schlimm ist wie ich es erzählt habe, da sie ihren Sohn kennt.
Ich möchte nir trotzdem keine Hoffnungen machen, da ich der Meinung bin, dass wenn er mich so sehr lieb haben würde, dann könnte und würde er anrufen.

Ich werde mit seiner Mutter mich in 2 Wochen treffen, da ich nicht will das er da ist wenn ich sie abhole.
Wir haben schon länger vor miteinander etwas zu unternehmen und damit hat er nix zu tun sondern wir haben uns soooo gut sofort verstanden und möchten die Freundschaft aufrecht erhalten.
Sie meint ich bin ein besonderer Mensch, der voll mit Liebe und Verständnis ist. (-:
Sie ist auch der Meinung, dass ich ihn nicht sofort so aufgeben soll, aber ich würde mich nur kaputt machen, da ich das erste mal in meinem Leben jemanden in die Augen geschaut habe und mir sofort sicher war, dass er mein Mann ist.
Der Mann für immer.
ich weiss nicht ob ich Blind vor Verliebtheit war oder nur spinne oder ich mich das erste mal so getäuscht habe in einem Menschen.

Danke das Du so aufmerksam meine Nachrichten liest und antwortest.
Vielen Lieben Dank

Biss Bald A....

U

UnregistrierteA

Gast
Er hat sich gemeldet

Hallo Leute,

er hat sich gemeldet und tut so als wenn nix wäre.
Er schreibt mir, dass er meine Aufregung gar nicht versteht und mag mich genauso wie vorher und es geht ihm gut.
Ich komme mir irgendwie verarscht vor.....
Ich glaube, ich werde verarscht....(-;

Naja, dass wichtigste weiss ich jetzt. Das es ihm Gott sei dank gut geht.

Wenn er kommt wird er sich entscheiden müssen und sich im klaren sein, was er überhaupt will mit seinen 38 Jahren.

Lg A

Dabei
18 Dez 2009
Also mich überrascht sein Verhalten nicht so wirklich. Nimm es einfach als gegeben hin und ärger Dich nicht. Fühl Dich nicht verarscht, freu Dich. Und dann kläre nicht so sehr was WAR sondern was IST und was WIRD mit Euch. Was war, ist doch egal. Vielleicht ist er ja doch zur Besinnung gekommen im Urlaub.

GLG