Hab ich mich uninteressant gemacht?

Dabei
5 Okt 2011
Ich schon wieder xD
Ich hatte neulich ein date. Es war toll, wir haben uns um 14 Uhr getroffen und sie ist bis 22 Uhr geblieben. Eigentlich wollten wir DVDS gucken aber das war gar nicht nötig weil wir uns wahnsinnig gut unterhalten haben...
Wir haben auch was getrunken und waren beide irgendwann ziemlich angetrunken. Es lief am ende darauf hinaus dass wir uns umarmt und geküsst haben. Sie hat mir geschrieben dass sie es schön fand, hat direkt gefragt ob ich Dienstag Zeit habe...
Haben seitdem auch geschrieben,eigentlich alles gut- bis gestern...
ich habe ihr gesagt dass ich schlafen gehe und ihr ne gute Nacht wünsch mit einem ":*" am ende
Seitdem schreibt sie nichts mehr. Ein tag nicht schreiben ist natürlich nicht lang her aber ich denk ich kann sie so einschätzen dass sie mir aus irgendeinem Grund nicht schreiben WILL. Davor haben wir mehrmals täglich geschrieben. .. denke mir dass das ja eigentlich nicht wirklich der Grund sein kann warum sie jetzt nicht mehr schreibt aber es wirkt so....
es ist aber auch so, dass das ganze auf einer Ebene statt findet/fand an der klar war dass Wie nicht zusammen kommen werden...vielleicht ist unter diesen Umständen son dummer nicht weiter darüber nachgedachter smiely im Kontext mit gute Nacht sagen zu intim und hat sie nun verschreckt?
Sorry wenn dieser thread lächerlich wirkt aber ich mach mir echt voll die Gedanken und kann nicht abschätzen was in so einer Situation zu viel ist und was nicht.
Was ist zu viel? Das schon? =/

Dabei
17 Jul 2013
Die Tücke am Schreiben ist immer, dass man nie weiß, wie der Gegenüber das Geschriebene auffasst.

Rufe sie doch einfach einmal an. Und wenn sie nicht rangeht, dann melde dich erst einmal nicht mehr bei ihr. Du wirst dann schon merken, ob ihr Schweigen mit dir zusammenhängt oder ob sie einfach nicht antworten kann.

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
haha ok :lol:.. ich dachte schon es wird einen weiteren Beweis für meine Theorie geben: ich komme aus NRW und studiere seit 10 Monaten in Bayern. Hier sind die Frauen bisschen verklemmter :eusa_whistle:

Einer Frau aus Bayern hätte ich zugetraut, dass sie sich wegen einem " :* " abschreckt :roll:

Dabei
13 Apr 2008
Hey Snowflake,
ich kenne diese Situation..aber von der anderen Seite.
Ganz ehrlich, für mich wäre ein ":*" auch ein Grund, nicht mehr zu antworten, aber nur wenn es von vornherein nicht wirklich gepasst hat.
Auch ich schreibe manchmal nach einem Date, dass ich es schön fand (was durchaus auch stimmt), aber das sagt einfach nur, dass ich die Person symphatisch fand...nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann jemand dierekt mit Küsschen-Smileys ankommt, fühle ich mich erstens eingeengt und zweitens verliere ich immer ein wenig Respekt vor demjenigen...einfach weil ich sowas nicht ernst nehmen kann.
Wahrscheinlich ist diese Reaktion auch übertrieben...aber vielleicht tickt deine Bekanntschaft ja ähnlich.
(Wenn es allerdings von beiden Seiten passt und ich merke, dass da mehr als Symphatie ist, würde mich so ein Smiliey nicht aufhalten)

Ich würde dir raten, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Wenn sie wirklich durch den Smiliey abgeschreckt sein sollte, machst du es nur schlimmer, wenn du ihr jetzt nochmal schreibst.
Wenn sie noch Interesse hat, wird sie sich melden. Und wenn nicht, dann weißt du woran du bist.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
haha ok :lol:.. ich dachte schon es wird einen weiteren Beweis für meine Theorie geben: ich komme aus NRW und studiere seit 10 Monaten in Bayern. Hier sind die Frauen bisschen verklemmter :eusa_whistle:

:roll:
Studiere auch in Bayern und kann dies nicht unterstreichen, habe eher die Erfahrung gemacht, dass diese ziemlich offen sind ;)

Hört sich vllt lächerlich an, aber manche Smilys sagen schon einiges über die Einstellung des anderen aus, vorallem solche Kusssmileys in völlig unpassenden Situationen.

Ich würde trotzdem jetzt mal nicht zu viel negatives in das reininterpretieren, vorallem wenn ihr euch schon geküsst habt. Warte ab ob sie sich bei dir meldet

Dabei
3 Sep 2012
Meiner Meinung nach sind deine Bedenken vllt berechtigt, aber wenn, dann sicher nicht wegen des Smileys...
Wenn man sich "in echt" küsst, ist der Smiley per SMS absolut normal und gängig. Da verschreckt nichts mehr, wenn man vorher ja eh bereits geknutscht hat.

Finde auch, dass du sie anrufen solltest. Unklarheiten räumt man am besten auf schnellstem Wege aus, sonst macht das Kopfkino viel kaputt. Vllt. hat sie auch einfach nur ihr Handy verloren o.ä.
Persönliches Gespräch wäre natürlich immer die Variante 1, ist aber manchmal nicht easy zu bewerkstelligen. Also Anruf!

LG

Dabei
30 Aug 2014
Also ich bin eine bayrische frau und kann das auch nicht bestätigen :D
Verklemmte gibts überall...männer auch ;)

Ich finde ein ":*" ist kein grund nichtmehr zu schreiben...das ist doch eher ein flirt, was ist dagegen auszusetzen? Vorallem nach dem, was passiert ist

Denke es wird einen anderen grund haben

Hast du mittlerweile eine antwort bekommen?

Dabei
4 Jun 2013
haha ok :lol:.. ich dachte schon es wird einen weiteren Beweis für meine Theorie geben: ich komme aus NRW und studiere seit 10 Monaten in Bayern. Hier sind die Frauen bisschen verklemmter
:eusa_naughty:Deine Theorie kannst du in die Tonne kloppen,ich(Niedersachse) lebe seit über 25 Jahren in Bayern,
hier sind die Frauen auch nicht verklemmter als in NRW!:eusa_think: