Hab ich eine echte Changse bei ihr oder war alles nur ein Spiel?

Dabei
20 Dez 2011
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und wollte mal mein Problem erläutern.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Also Ich bin seit einem Jahr Singel.
Meine Ex-Partnerin hat mich nach 4 Jahren wegen einem anderen an meinem Geburtstag verlassen und auch die versuche nach ihr wahren nicht wirklich berauschend. Ich hab lange gebraucht um das hinter mir zu lassen und dann kam Sie.
Eine so bezaubernde Frau hab ich noch nie zuvor gesehen.
Kennen gelernt haben wir uns vor 3 Monaten im Internet auf einer Singelbörse für Gothic's und Kinder der Nacht. Ich benutze Internet Singelbörsen aus dem Grunde weil ich 1: In einem kleinen Dorf wohne wo es meines gleichen nicht wirklich gibt und 2: Ich für einen Club oder so weit mit dem Zug fahren muss und dafür hab ich nicht jedes Wochenende Geld außerdem bin ich recht schüchtern und fühle mich daher in solchen Clubs nicht besonders wohl weil ich einfach nicht aus mir heraus gehen kann wenn noch 100 andere da drumherum stehen.

Jedenfalls schrieb sie mich an und wir kamen ins Gespräch.
Und obwohl wir uns noch nie zuvor begegnet sind, hatten wir beide das Gefühl dem anderen so blind zu vertrauen das wir einander Dinge erzählt haben die bis auf uns beide so niemand weiß weder Ex-Partner noch beste Freunde oder die Eltern.
Wir Telefonhirten dann später mit einander und es wurde immer besser. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten gefunden, wir denken sehr oft das Selbe, beenden den Satz des anderen und verstehen einander wirklich super.
Fast eine Art Seelenverwandtschaft.
jedoch Treffen wollte sie sich erst nicht mit mir, jedenfalls am Anfang nicht da sie schlechte Erfahrungen mit Leuten aus dem Internet gemacht hatte und sie deshalb immer lieber einen Monat warten wollte um die Person besser kennen zu lernen bevor sie sich mit ihr Trifft.
Aus dem Monat wurden dann Zwei weil viel dazwischen gekommen war aber wir dadurch nur noch mehr vom anderen erfahren konnten. Es kam sehr oft vor das wir in der Zeit bis nachts um 5 Uhr gechattet oder telefoniert hatten, wir haben einfach über alles geredet.
Und in der zeit habe ich auch angefangen Gefühle für sie zu entwickeln.
Wenn ich mit ihr Telefoniere Schlägt mein Herz so stark das ich manchmal glaube das sie es am anderen Ende hören kann.
Dann eines abends, ich ging gerade von einer guten Freunden wieder zu mir nach Hause, sah ich in den Nachthimmel und betrachtete die Sterne, ich stellte mir vor das dies ihre Augen wahren und mein Herz schlug wieder so heftig das ich es eigentlich nicht recht beschreiben kann.
Dann kam der Tag an dem wir uns das erste mal trafen. Wir liefen an einander vorbei weil wir uns erst nicht gesehen haben, fanden uns aber dann und es war Unbeschreiblich als wir uns in den Arm nahmen.
Es war da schon wie in einem Traum doch es sollte noch besser werden.
Abends dann, wir haben das Wochenende mit einander verbracht und sind einkaufen gegangen weil wir am nächsten Tag zusammen kochen wollten, nahm sie auf dem Rückweg sogar meine Hand. Sie schlug mir immer wieder gegen den Arm und als ich sie fragte was los sei, da nahm sie sich meine Hand einfach und sah mich mit einem glücklichen und Zufriedenen lächeln an.
Sie erzählte mir das sie damals als sie mit ihrem ex zusammen gelebt hatte, sie beide immer zusammen einen Weihnachtsbaum aufgestellt hatten und das für sie was besonderes war weil es ihr eigener Baum war und nicht so wie bei ihren Eltern. Also schenkte ich ihr auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen geschnitzten Weihnachtsbaum und sagte zu ihr "Da ich ja weiß wie besonders das damals für dich war, hab ich mir gedacht ich schenke dir diesen kleinen Baum, damit du wieder deinen eigenen hast."
Dieses Funkeln in ihren Augen als sie den Baum sah, es wahr wie der Sternenhimmel den einen Abend, werde ich nie vergessen. Hab hab sogar ein kleines Anzeichen von Tränen in ihren Augen gesehen weil sie sich so gefreut hatte und in diesem Moment hat sie mich geküsst.
Es war einfach wundervoll. So eine Wärme hab ich noch nie gespürt ich kann es gar nicht beschreiben.
Wir schliefen dann im Selben Bett, wir hatten keinen Sex weil wir beide das beim ersten Treffen nicht wollten, und kuschelten dann die ganze Nacht über und immer wieder hielt sie meine Hand so feste als hätte sie angst das ich am nächsten Morgen verschwunden währe als hätte es mich nie gegeben, als würde man sich an einen Traum klammern. Ok wir schliefen nicht wirklich, vielleicht 2 Stunden weil wir die ganze Nacht noch geredet und uns immer mal wieder geärgert hatten.

Am nächsten Tag kam noch eine Freundin von ihr vorbei die ihren verlobten mit im Schlepptau hatte.
Sie mochte den Verlobten ihrer Freundin nicht und so hielt sie immer meine Hand so ganz nach dem Motto ich bin da alles andere ist egal.
Am Abend als ich dann wieder zurück nach hause musste, lag sie noch am Bahnhof in meinen Armen und legte immer ihren Kopf auf meine Schulter.
Und als der Zug dann kam küsste sie mich noch zum Abschied.
Ich nahm in diesem Moment all meinen Mut zusammen und, auch wenn es vielleicht zu früh wahr, sagte ihr das ich mich in sie Verliebt hätte und das ich mein leben lang nach einer Frau wie ihr gesucht hätte.
Sie lächelte nur und sagte zu mir das auch sie Gefühle für mich hätte die über Freundschaft hinaus gehen würden, allerdings währen sie noch nicht so stark sondern nur ein wenig aber was nicht ist kann ja noch werden.

Das Wochenende danach trafen wir uns dann wieder, gut am ersten Tag konnte man nicht viel mit ihr anfangen weil sie die Nacht davor unabsichtlich durchgemacht hatte und sie Hunde Müde wahr, warum ich auch verstehe das sie so ein kleines bisschen naja sagen wir mal distanziert gewesen ist. Aber am zweiten Tag wurde wieder alles besser.
Während wir dann im Wald spazieren gingen, sagte sie mir allerdings das sie Momentan leider keine Beziehung haben möchte da ihre letzte erstmal noch nicht lange her war und sie nun erstmal die zeit für sich nutzen wollte. Ich hab es akzeptiert und war fest entschlossen auf sie zu warten weil ich genau weiß das ich eine so bezaubernde Frau nicht so schnell wieder finden würde wenn überhaupt.
Und als wir uns wieder verabschieden mussten küsste sie mich wieder zum abschied und gab mir sogar ihr Halstuch damit ich etwas hätte was mich an sie erinnert.

So das war die Vorgeschichte, nun mein Problem:
Sie hat vor drei Wochen ein Praktikum zur Gärtnerin angefangen und seit dem ist sie mir gegenüber Distanziert, zum teil auch kühl.
Sie sagte mir zwar das es am Stress liegen würde aber es ist zum teil so das ich sie nicht wieder erkenne. Sie sagt zu mir sie wolle sich nun erstmal richtig austoben ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen, einfach mal machen was sie will und das ihr alle anderen egal währen.
Sie meinte auch mal zu mir das ich anfangen würde zu klammern was aber nicht so war und sie es wegen dem Stress nur so auffasste.
Sie freut sich schon nicht mehr wenn ich ihr sage das sie süß ist oder niedlich. Wir reden auch so kaum noch mit einander und ich bekomme auch keine netten Dinge mehr von ihr gesagt.
Wir wollten uns eigentlich nach Weihnachten wieder treffen aber daraus wird nun auch nichts weil sie lieber mit ihren Eltern in den Urlaub fährt und danach geht ihr Praktikum weiter weil sie dort eine Chance auf eine Ausbildung hat. Wir sehen uns also erst in einem Monat oder so wieder.
Wir telefonieren auch nicht mehr mit einander.
Es ist meist so als ob sie jemand ganz anderes währe als die Frau die ich kennen gelernt habe.

Und ich verzweifel hier so langsam. ich kann nachts schon nicht mal mehr richtig schlafen oder ich erwische mich dabei wie ich ihr Halstuch nachts im Arm habe und mit Tränen im Gesicht aufwache.
ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
weil ich bin so langsam echt am ende. :eusa_pray::cry:
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Hey Du
Ich weiss nicht aber ich denke Du solltest Dir da keine all zu grossen Hoffnungen machen.Ihr habt euch jetzt im RL kennen gelernt und sie hat einfach gemerkt das Du nicht das bist was sie will.Gut sie könnte wenigstens den Anstand haben und Dir das auch sagen,anstatt Dich so blöd ab zu wimmeln.Aber auch Frauen können arschig sein.Sie hat nicht ganz unrecht leb Dich erstmal aus bevor Du wieder etwas festes suchst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben