Hab ein fremdes Mädchen auf Facebook geschrieben

Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#1
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich feiere übrigens Premiere. Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum.
Alsooo, ich habe gestern ein Mädchen an einer Haltestelle gesehen. Sie stand dort mit drei ihrer Freundinnen. Sie ist mir sofort aufgefallen, durch ihre Art und Schönheit. Genau mein Ding, dachte ich mir. Sie hatte gerade etwas erzählt und eine ihrer Freundinnen erwähnte ihren Namen.Wir hatte auch Augenkontakt. Sie hatte mich sogar öfters angeguckt und ich sie auch. Da die Haltestelle an einer nahegelegen Uni liegt, habe ich mich überlegt sie auf Facebook zu suchen.
Und ich hatte sie gefunden :( Wie dem auch sei habe ich den Fehler begangen sie anzuschreiben. Mein Text:
Hallo, ich habe dich Heute an der Haltestelle gesehen. Deine Freundin sagte deinen Namen. Da du "Maxine Mustermann" heißt und an der Kleefelderstr. eingestiegen bist, war es - für mich Profi-Stalker :)- kein Problem dich zu finden. Ich fand dich interessant, sowohl von deiner Art als auch deinem Aussehen. Als ich dein Profil besucht habe und gesehen habe, dass dein Herz für HERTHA schlägt musste ich dir schreiben, um dich zu fragen, ob ich dich als Freundin einladen dürfte?
Beste Grüße.
Ich habe ihr gestern Abend geschrieben, doch vergebens. Immernoch keine Antwort. Was sollte ich jetzt tun. Mich für den Text entschuldigen und ihr sagen, dass das ein versehen gewesen ist oder so dreißt sein und ihr eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich weiß es leider nicht. Was sagt ihr?

BESTE GRÜßE

DER DOC !
 
Anzeige:
Dabei
1 Jun 2012
Beiträge
37
#2
also entweder sie findet das süß , warum auch nicht , sie hat dich ja schließlich auch angeschaut und den blickkontakt gesucht. Oder sie weiß nicht so recht was sie davon halten soll und überlegt selbst erst einmal was sie dir antworten soll.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Dein Verhalten ist weder dreißt noch müsstest du dich dafür entschuldigen. Warte einfach ab , sie wird dir schon antworten.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Ja, wenn die erhoffte Reaktion ausbleibt, möchte man am liebesten alles rückgängig machen, ich kenne das.
Aber vielleicht antwortet sie ja doch noch, warts einfach mal ab. Und falls nicht, du hast dich getraut, darauf kann man auch stolz sein.
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#5
Ja ich bin auch stolz auf mich :) aber das reicht leider nicht immer aus :( Du bist eine Wahre Glücklich-Macherin. Merci beaucoup !
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Du hattest Glück, ein hübsches Mädchen beobachten zu können.
Du hattest Glück, dass dieses mit dir Blickkontakt gehalten hat.
Du hattest Glück, dass ihre Freundin ihren Namen genannt hat.
Du hattest Glück, dass du sie in Facebook überhaupt gefunden hast.
Und du hast Glück, mutig genug zu sein, die Chance zu nutzen und dabei keinen katastrophalen Text zu schreiben.

Hört sich doch sehr positiv an! ;) Allein Punkt 2 & 3 muss erstmal nachgemacht werden.

=> Wie du siehst, kannst du dich sehr glücklich schätzen und genießerisch abwarten, was passiert. Sollte sie nicht zurückschreiben, ist es eine Erfahrung mehr in deinem Leben.. ich hoffe nur du wandelst es nicht in eine schlechte um!
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#7
So eine Facebooknachricht geht mal schnell unter.. daher würd ich mir an deiner Stelle nicht so den Kopf darüber machen.. und ja wie Insomnius schriebt. Freu dich doch einfach darüber. :) Freu dich über das Erlebnis. Ich mein sie hatte im realen Leben ja wirklich Interesse, sonst wäre es nicht so mit dem Blickkontakt gewesen. Vielleicht seht ihr euch ja wiede rund ja.. dann ergibt sich vielleicht auch Gespräch? :)

EDIT: Ich hatte heute übrigens auchdas Erlebnis ein Mädchen gtroffen zu haben, wo wir kurz inngehalten haben und uns in die Augen geschaut haben. In der Arbeit. Und ich hatte NICHT das GLück den Namen zu erfahren, was denkst du wie ich mirjetzt dafür in den Arsch beißen könnte es nicht mal versucht haben zu können, hmm? ;)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#8
Alles nur nicht entschuldigen. Habe ich mir abgewöhnt. Wofür auch! Noch hast Du keine Verträge mit ihr...abwarten....und dann nochmal versuchen.....am besten persönlich ansprechen
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#9
Leute ihr seit total cool, danke euch.
Ich habe mich schon damit abgefunden. Jetzt ist auch komischerweise, der schmerz, die ich vor einigen Tagen noch hatte, verschwunden. Ich schätze ich bin geheilt :)
Aber wenn sie gar nicht antwortet, was denkt ihr, was ich tun sollte?
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#11
Persönlich habe ich sie,wie gesagt,per Zufall gesehen. Ich denke nicht, das ihr nochmal begegne :(
Hast bzw. habt ihr andere Tipps, Formulierunge etc. ????
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#12
Nun, keine Antwort heißt ja eigentlich kein Interesse.

Du kannst im Telefonbuch nach ihrer Nummer nachschlagen oder in Facebook Ähnliches nachforschen. Das ist dann aber schon aufdringlich. Und ich mein, wenn sie umbedingt wollte, hätte sie geantwortet.
Sonst bleibt dir wohl nur Warten und nach anderen Mädels Ausschau halten übrig..
 
Dabei
15 Jun 2012
Beiträge
10
#13
MOMENT MAL!

Was ich persönlich weis ist das es bei Facebook oft so ist, das wenn man keine gemeinsamen Freunde hatt oftmals die Nachricht an *sonstiges* gesendet wird und bei ihr nicht als die bekannte rote 1 über dem Email Icon erscheint.
Und mal ganz ehrlich unter sonstiges da schau ich mal alle halbe Jahr rein und viele andere auch!
Deshalb würde ich ihr mal eine Freundschaftsanfrage senden, die sieht sie bestimmt, hast du das schon da du es in erwägung gezogen hast.
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#14
Ne, das wusste ich nicht. Bloß hat sie einen gemeinsamen Freund mit mir.
Das war gerade eine brise von süßer Hoffnung, doch die ist nun auch vergangen :)
Sollte ich so dreißt sein und ihr dennoch eine Freundschaftsanfrage schicken, ich weiß es nicht !?!
 
Dabei
15 Jun 2012
Beiträge
10
#15
Ne, das wusste ich nicht. Bloß hat sie einen gemeinsamen Freund mit mir.
Das war gerade eine brise von süßer Hoffnung, doch die ist nun auch vergangen :)
Sollte ich so dreißt sein und ihr dennoch eine Freundschaftsanfrage schicken, ich weiß es nicht !?!
Na warum denn nicht ?! Wie mein Vorredner berreits sagte solche Mails gehen oft unter bei facebook.
Dreist bist du dann auch nicht also streich dieses *dreist* aus deinem Kopf :D
Wage es du machst ihr ja keinen Heiratsantrag es ist nur eine Freundschaftsanfrage - Das ist absolut kein Ding :D
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#16
Auffressen wird sie dich deiner selbst ernannten Dreistigkeit jedenfalls nicht. Mehr als ablehnen kann sie nicht.
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
19
Alter
38
#17
Hört sich total plausibel an.
Mein Natur ist leider so. Ich mag es nicht Menschen zu bedrängen oder gar zu nerven.
Gerade, wenn das fremde Menschen sind ;)
Aber ihr habt total recht, ich lade sie nur ein, wenn sie möchte ist es wunderbar und wenn nicht ist es auch gut.
Wenn ihr uns beide nebeneinander sehen würdet, könntet ihr verstehen, wieso ich sie wie ein rohes Ei behandele :D

Peace Leudde !
Der Doc.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben