gutes oder schlechtes Zeichen ?

Dabei
13 Okt 2005
Beiträge
8
#1
Hallo, ich bin Jilliane und in Liebesdingen wohl ein bißchen unbeholfen.
Ich habe mich in einen Mann aus meiner Ortschaft verguckt. ich weiß nicht genau, wo er wohnt. Wenn wir uns treffen, dann grüßt er mehr oder weniger freundlich. Mit der Zeit habe ich auch heraus bekommen, wo er sich zu welcher Zeit aufhält. Deshalb begegne ich ihm mit Absicht. Ich bin verdammt schüchtern und könnte ihn nie einfahc so ansprechen.
Gestern ist folgendes passiert.
Ich bin ihm wieder begegnet. Er sah michs chon von weitem. Statt grimmig, war sein Gesicht offen und freundlich. Er sagte "Na so ein Zufall ! und sagte dann freundlcih und leise lachend "Guten Abend"

Dies hat mich nun etwas verunsichert....dadurch das er so nett gukcte, sah er auch so verdammt gut aus. :oops:


Jedoch sagt am so einen satz doch nur, wenn man am "Zufall" zweifelt....dann müsste er doch eher sauer sein..oder verstellt er sich ?

War dieser Spruche in gutes oder ein schlechtes Zeichen ?
Mfg Jilliane
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ja eigentlich is das doch eher ein gutes Zeichen ... wenn er dich bemerkt hat und freundlich lächelt wenn er dich sieht ...

ich würde ihn doch mal ansprechen ... trau dich doch einfach mal er wird schon nicht beissen ,.,.. !!!
 
Dabei
13 Okt 2005
Beiträge
8
#3
Hallo..nein beißen wird er sicher nicht....
Aber vielleicht hat er ja nur so getan als ob.
Ich meine, wenn man so einen Spruch macht, dann aht es doch schon etwas genervtes an sich..oder ?

Vielleicht hat er den Braten gerochen und genießt nun im Stillen oder belustigt sich... :oops:
 
Dabei
30 Aug 2005
Beiträge
4
#4
ich glaub nicht dass er irgendwie genervt wäre! Wenn er gemerkt hast dass du ihn immer "zufällig" über den weg läufst findet er es höchstens süß, ansonsten hätte er anders reagiert!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
"Vielleicht hat er nur so getan als ob ?"" ... naja das glaub ich jetzt mal überhaupt net ... er wird sich dadrüber sicherlich keine gedanken gemacht haben .... eigentlich is das für mich n ausspruch wenn s wirklich nur zufall und net mehr is ....
und ich hab auch die erfahrung gemacht dass ma sich selber viel mehr gedanken über sowas macht als der andere ... der kommt bestimmt gar net auf sowas, dass du ihn absichtlich über den weg läufst ...

und wenn man über etwas genervt is, dann macht man auch ein genervtes gesicht und lächelt nicht freundlich "!!

also .... trau dich mal !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben