Kein gutes Zeichen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute,
ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Ich habe vor Zwei Wochen schon einmal hier um Rat gefragt, und wenn das so weiter geht muss ich mich wahrscheinlich anmelden.

Und zwar habe ich vor ca.2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und schreiben immer viel mit einander.
Es hat nicht wirklich lange gedauert bis ich gemerkt habe dass ich mich in Sie verliebt habe. Ich habe es ihr zwar noch nicht gesagt aber mache immer öfters
Andeutungen in diese Richtung und habe ihr auch schon gesagt das ich sie wirklich total gern habe. Ich bin mir fast sicher das sie es sich denken kann, und trotzdem lässt sie sich nicht
"abwimmeln". Sie springt immer drauf an, sagt das sie mich immer gern sehen möchte, und hat mich für nächstes Jahr eingeladen sie zu einem Festival zu begleiten.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass sie..naja..möglicher weise auch Gefühle für mich hat und ich merke das Ich kurz davor bin ihr zu sagen was ich wirklich für sie empfinde.
Allerdings hat dieser Entschluss heute eine Art Dämpfer verpasst bekommen. Sie faselt immer davon das sie sich sicher ist dass ich irgendwann von ihr genervt wäre und ich sage immer dass das nicht möglich ist und
das sie mich nur los werden könnte in dem sie mir sagt das ich mich verziehen soll. Darauf hat sie jetzt geschrieben das sie das gar nicht wöllte, es aber kompliziert zu erklären wäre weil ich möglicher weise etwas falsch verstehen würde.
Tja was nun...? Sie möchte mir wohl sagen das sie mich total gern hat aber nicht mehr dahinter ist (was könnte man sonst daran falsch verstehen?) Und jetzt weiß ich nicht ob ich es ihr überhaupt noch sagen möchte, ich kenne ja nun Ihre Antwort schon so gut wie.

Jemand einen Tipp? Bitte!

Lg!
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#2
Hey Leute,
ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Ich habe vor Zwei Wochen schon einmal hier um Rat gefragt, und wenn das so weiter geht muss ich mich wahrscheinlich anmelden. .....
Ja, es ist besser, wenn du dich anmeldest, dass du auch antworten kannst. Und auch angemeldet bleibst du anonym.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Ich kurz davor bin ihr zu sagen was ich wirklich für sie empfinde.
:eusa_naughty:Das wäre, zumal zu diesem frühem Zeiktpunkt,das Dümmste was du machen kannst!

Denn damit baust du Druck auf,weil dahinter deine Erwartungshaltung steht!
Sprich,...du erwartest das sie genauso empfindet,sich dir gegenüber ebenso erklärt!:eusa_doh:

Über Gefühle,gar Liebe zu sprechen,
...bedarf es eines längeren Zeitraumes der persönlichen Gemeinsamkeit!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben