Getroffen und gutes Date gehabt jetzt Kontakt Abbruch

Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
11
Alter
26
#1
Hallo,

Verstehe die Männerwelt nicht mehr.

Bin 17 bald 18 Jahre habe mich vorletzten Donnerstag jemand im Internet zufällig kennengelernt und haben uns dann getroffen (weiß es ist nicht ungefährlich war eig nicht geplant) sind ins Kino gegangen.

Nach einiger Zeit hat er dann meine Hand genommen und mein Oberschenkel gestreichelt. Iwann war seine Hand ziemlich weit oben und meine Hand war bei ihm auf dem Oberschenkel. Dann haben wir uns geküsst bzw er mich habe es auch zu gelassen. Später haben wir uns wieder geküsst und halt als er mich das dritte mal küssen wollte habe ich abgeblockt. Dann war es schon vorbei haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Und am nächsten Tag hat er mir nicht geantwortet habe dann gefragt ob alles ok sei er hat nur ja gesagt und dann hat er nicht mehr geschrieben. Ich weiß echt nicht warum, er hat sich jetzt nicht mehr gemeldet.

Kann mir jemanden helfen? Habe immer Pech mit den Jungs werde nur verarscht betrogen und verletzt :cry:

Mfg Djamila
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
31
#2
Tja ich denke mal er ist sauer auf dich weil du das letzte Küssen nicht zugelassen hast von ihm. Entweder ist er verletzt enttäuscht oder eben sauer und braucht eine Zeit um sich wieder zu beruhigen. Eventuell entschuldigt er sich ja dafür das er so reagiert im nachhinein oder aber du erklärst ihm wieso weshalb warum du das getan hast und anhand seiner Reaktion weißt du ja wie er es empfindet.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Nunja, wer beim ersten Date gleich so rangehst, der ist (würde ich mal behaupten) vllt nur auf Sex aus.

Ich würde mir an deiner Stelle mal etwas mehr Zeit lernen um die Menschen kennen zu lernen, denn so wie du das derzeit machst, da brauchst du dich nicht wundern wenn du "betrogen und verletzt" wirst ;)
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
11
Alter
26
#4
Naja, die Vermutung kann schon stimmen aber warum spricht er mich nicht darauf an?

Eig bin ich auch nicht so eig küsse ich nie beim ersten Date, das hat halt alles gut zusammen gepasst. Bei meinen ex habe ich auch nicht gleich beim ersten mal küsst und ttozdem haben sie mich betrogen und wollten nur auf Sex aus.
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
31
#5
Weil ihm vermutlich der Mut dazu fehlt oder er es aber einfach nur so hinnimmt und es auf sich beruhen lassen will.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#7
Tja, dann scheinst du eben keine Menschenkenntniss zu haben oder scheinst naiv zu sein keine Ahnung. Irgendwas musst du ja ausstrahlen, sodass die Männer nur ins Bett mit dir wollen.

Und dein "eigentlich" kannst du dir sparen, das bringt nichts wenn du es doch anderst machst.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
11
Alter
26
#9
@revage wenn ich naiv wäre, was ich nicht bin dann wäre ich keine jungfrau mehr aber das bin ich noch.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#11
und haben uns dann getroffen sind ins Kino gegangen.
:eusa_naughty:So man sich "kennenlernen" möchte,geht man beim 1. Date nicht ins Kino,...
sondern trifft sich an einem neutralem Ort,wo jede(r) die Möglichkeit hat,sofort wieder gehen zu können!

Dann kommt es auch nicht zu solch Eskapaden,wie von dir geschildert!
Solltest du dir für dein weiteres Leben merken..
 
Anzeige:

Oben