3x innerhalb von 2 wochen getroffen und er fragte nicht nach meiner nummer....WTF?

Dabei
3 Jul 2012
Beiträge
1
#1
männer um die 40: ich brauche euren rat

um ehrlich zu sein, war ich der meinung, dass ich mir nie über eine solche aktion gedanken machen würde. immerhin bin ich 35 jahre alt und habe so einiges in sachen flirts und beziehungen erlebt. aber das was mir vor 2 tagen passiert ist, kenne ich so nicht.

ich habe alle deutschland spiele in der gleichen bar verfolgt. zuvor bin ich dort noch nie gewesen. der mann ist mir schon beim ersten mal aufgefallen, da ich mich (nicht unangenehm) von ihm beobachtet fühlte und er mich immer wieder anlächelte. ich habe auch immer brav zurückgelächelt aber nie seine nähe gesucht. nach dem spiel gegen griechenland hat er mich angesprochen und wir haben uns gut 2 stunden unterhalten bevor ich mich auf den heimweg machte. er hatte mich noch gefragt ob wir uns beim nächsten spiel wieder sehen würden. gesagt getan. beim spiel gegen italien kam ich kurz vor anpfiff und saß hinter ihm. so konnte ich beobachten wie er sich immer wieder umdrehte (und hoffentlich nach mir) ausschau hielt. als er mich erblickte kam er sofort zu mir und ist mir nicht mehr von der seite gewichen. wir haben über alles mögliche gesprochen, er hatte sich auch alles gemerkt was ich ihm bis dato erzählt hatte. außerdem hat sich herausgestellt, dass wir quasi nachbarn sind und uns vorher noch nie begegnet sind. am ende hat er mich überredet das endspiel in irgendeinem italienischen club außerhalb der stadt anzusehen. gesagt getan. ich bin doch tatsächlich mit meiner freundin dorthin gegurkt, obwohl ich mir schon ein bisschen komisch vorkam, aber warum nicht. immerhin wollte ich ihn gerne wieder sehen denn bei ihm hatte ich dieses ganz besonders selten "gute gefühl".
als er kam (mit einem freund und einer freundin) setzte er sich mit dem freund sofort zu uns. die freundin hatte sich noch mit anderen bekannten getroffen und gesellte sich zu ihnen. es war wieder sehr, sehr nett, er hat ständig meinen blick gesucht, hat mich oft an den armen und auch mal an den schultern angefasst, mir schöne komplimente über mein aussehen gemacht und wollte am liebsten immer mit mir reden (was gar nicht so einfach war, denn die italiener hinter uns konnten nichts sehen sobald wir die köpfe zusammensteckten). kurz vor ende kam seine begleitung und fragt ihn ob er anderweitig nach hause käme, da sie sich gerne früher verabschieden möchte. da hat er sich ein bisschen angestellt bis ich irgendwann meinte, dass ich ihn natürlich nach hause fahren könne, schließlich wohnen wir wirklich nur 2 minuten voneinander entfernt. okay so weit so gut. nach dem spiel haben wir dann noch mit anderen bekannten einen absacker getrunken und uns gemeinsam auf den heimweg gemacht.
die autofahrt war super schön! wir haben uns geschichten erzählt und viel gelacht, und fast ständig in die augen gesehen. viel zu lange, dafür dass ich mich eigentlich auf die straße konzentrieren musste. nach ca. 20 minuten um mitternacht standen wir bei vollmond (ich lebe im ausland) vor seinem haus. es war irgendwie romantisch? er hat mir erklärt bzw. gezeigt, wo sich welche zimmer befinden und dass er hinten im garten einen pool hat. ich hatte mich nicht getraut den motor auszumachen, aber dafür den gang in p eingelegt. als wir uns verabschiedeten, nahm er mich "wie immer" in den arm, hat mir aber nicht wie die beiden male zuvor einen kuss auf dem mund gegeben, sondern auf die wange.
seine letzten worte waren: also robyn, wir hören uns schlaf schön...dann machte er kurz pause und sagte...auch wenn ich nicht deine nummer habe, bin ich mir ganz sicher, dass wir uns ganz bald hören.
gut ich muss dazu sagen, dass er schon ein bisschen getankt hatte, und zwar viel mehr als die beiden anderen male zuvor. er hat zwar nicht gelallt aber es kam mir vor als wäre es ihm ein bisschen unangenehm.nun gut. jedenfalls war das war letzten sonntag.
aus sicherer quelle weiß ich, dass er keine freundin hat und nicht verheiratet ist oder ähnliches. im nachhinein hat sich sogar herausgestellt, dass wir viele gemeinsame bekannte haben, auch über facebook, die übrigens alle seine nummer kennen.
und nun sitze ich hier schon seit 2 tagen und verstehe es einfach nicht: ich will nicht glauben, dass er nicht nach meiner nummer gefragt hat weil er sich einfach nicht für mich interessiert.

was ist bitte mit dem los? öffnet mir die augen!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ja, Deine Augen gehören wahrlich geöffnet. Wenn der Satz "auch wenn ich nicht Deine Nummer habe..." kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, was denn dann?

Als was siehst Du Dich eigentlich bei diesem Kennenlernen? Als die Freiheitsstatue, die starr vor sich hinsteht und nichts macht? Ebenso kann man Dich fragen, weswegen DU niemals nach seiner Nummer gefragt hast. Du wagst den Schritt nach vorne nicht und jegliche Annäherungen kamen ausschließlich von ihm...und da wunderst Du Dich wirklich, dass er sich diesbezüglich zurück zieht?

Ergo: Du sprichst davon, Erfahrungen beim Flirten zu haben. Deiner Erzählung zufolge jedoch hast Du null Erfahrungen. Kleiner Tipp: Wir haben das Jahr 2012. Da kann eine Frau auch mal nach der Nummer fragen, kann auch mal einen Kuss geben, kann auch mal die Hand des Typen nehmen...und vor allem aber kann sie reagieren, wenn ein Typ schon klarmacht, er hätte die Nummer der Frau nicht.

Er muss schließlich nicht auch noch das Denken für Dich übernehmen.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
Er muss schließlich nicht auch noch das Denken für Dich übernehmen.
Genau, sonst könnten wir nämlich gleich zurück ins Mittelalter, wo Frauen nichts zu sagen hatten. ;) Ist aber Gott sei Dank ja nicht mehr so.

Wie Jesse schon sagte: Es wäre ein leichtes darauf zu reagieren, dass er sagt: "Auch wenn ich deine Nummer nicht habe..." Wieso springst du nicht einfach ein und antwortest, dass du sie ihm schnell geben willst?
Außerdem weißt du, wo er wohnt, etc.
Wieso zum Teufel muss ein Mann alle ersten Schritte machen? Manche mögen das vielleicht, aber mit so einem Verhalten verbaust du dir so einiges an Möglichkeiten. Du agierst gerade wie eine sprechende Gummipuppe, um es mal drastisch zu formulieren.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
32
Alter
45
#4
wenn du weisst , wo er wohnt, wirf ihm einen zettel mit deiner telefonnummer und 2 kinokarten in den briefkasten ! basta
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#5
Irgendwie kindisch. Und irgendwie doch originell. Keine Ahnung warum, aber es gefällt mir! :D
 
Dabei
29 Jun 2012
Beiträge
13
#7
wenn sie deine nummer nicht haben wollen bzw nciht weiter an dir interessiert sind ,dann sollte es so sein.
Sowas kommt vor . Nicht aufgeben !!
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#8
wenn sie deine nummer nicht haben wollen bzw nciht weiter an dir interessiert sind ,dann sollte es so sein.
Sowas kommt vor . Nicht aufgeben !!
So ein absoluter Quatsch. Generell und in dem Fall erst Recht.

Hast du gelesen, wie er sich bemüht hat, bei ihr anzukommen? Und dann hat er sogar indirekt nach der Nummer gefragt, sie war nur nicht schlau genug, es zu bemerken. Insofern: Frau kann auch mal auf den Mann zugehen und nicht immer nur anders herum, wie ich schon vorher gesagt habe.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben