Gutes Zeichen?

Dabei
11 Feb 2015
Beiträge
1
#1
Hallo!
Ich bin gerade am Verzweifeln.
Es gibt da ein Mädchen aus der parrallel klasse auf das ich jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren stehe. Allerdings konnte ich mich nie dazu überwinden sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.Wir verstehen uns ganz gut, allerdings habe ich bis jetzt immer angenommen das sie nichts von mir will, da sie seeeehhhhrrr oft mit anderen Typen abhängt statt mit mir.Ich habe auch desöfteren versucht ein Gespräch aufzubauen und habe so getan wie wenn ich mich bei etwas nicht auskennen würde. Naja jedenfalls kam vor zwei Tagen die große Überraschung. Sie hat am 3.2 Geburtstag gehabt und hat vor am 17.2 eine Party zu machen. Vor zwei Tagen hat sie mich plötzlich angeschrieben ob ich auch kommen möchte. Hab mich natürlich riesig gefreut. Doch dann kams noch Überraschender: Sie wollte einen ihrer besten Freunde einladen und hat mich gefragt ob mir das passen würde. Ich war erstmal überrascht wieso sie mich dann fragt doch ich hab ihr dann geschrieben das es mich nicht stören würde,allerdings kann ich ihn nicht besonders leiden, aber es sei ihre Entscheidung weil es ihre Party ist. Daraufhin sagte sie einfach ok also der kommt nicht. Ich war natürlich vollkommen überrascht , das sie einen ihrer freunde nicht einlädt, weil ich ihr sagte ich mag ihn nicht besonders. Ich hab ihr dann noch geschrieben das sie ihn ruhig einladen soll, aber sie blieb stur und sagte er wird nicht eingeladen. Somit bin ich und ein andere Junge(Mein bester Freund, allerdings ihr Kindheitsfreund, somit nur Freund nichts ernstes) die einzigen Jungs auf der Party. Meint ihr das sie mich mag? Ich versuche schon seit monaten ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben