kuss beim ersten date ein gutes zeichen?

U

Unregistriert

Gast
#1
ich hatte gerade mein erstes date mit nem unglaublich typen, scheint echt alles perfekt zu sein, aber ich hab angst, dass er ein wieder nur ein arschloch ist... passiert mir leider immer, ich will mich nicht, wieder hals über kopf in was einlassen, nur um mir dann das herz brechen zu lassen :( Wie merk ich den, ob er an ner ernsthaften beziehung interessiert ist oder einfach nur sex will? er hat mich auch gleich beim ersten date geküsst, das geht doch etwas zu schnell und ist kein gutes zeichen oder was meint ihr? Hätte ich ihm wohl sagen sollen, aber mir hats ja gefallen und nach date war ich kurz vorm durchdrehen.. oder bin ich da noch zu konservativ, kann er denn ernsthaft interessiert sein, wenn ers so schnell angeht?

wir sehen uns bald wieder, aber hab gerade einfach nur angst, mich auf was einzulassen, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit jungs hatte, hab keine nerven sowas schon wieder durchzumachen... aber ich mag ihn leider iwie :(
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Wie merk ich den, ob er an ner ernsthaften beziehung interessiert ist oder einfach nur sex will?
Wenn ihr so ca. 3 Monate miteinander schlaft, und er immer noch da ist, nicht nur Zeit mit Dir im Bett verbringt, sich für Deinen Wünsche und Träume interessiert und seine mit Dir teilt, Du seine Freunde kennst und er Deine - dann kannst Du davon ausgehen, dass er an einer Beziehung interessiert ist.

er hat mich auch gleich beim ersten date geküsst, das geht doch etwas zu schnell und ist kein gutes zeichen oder was meint ihr?
Absolut irrelevant und ohne jegliche Aussagekraft. Es kann passieren, dass jemand, mit dem Du beim ersten Date im Bett landest, ein paar Jahre später mit Dir verheiratet ist - und es kann passieren, dass Du jemanden 20 Dates lang hinhältst, beim 21 mit im schläfst und das 22. nicht mehr stattfindet. Vertrau Deinem Gefühl und tu das, womit Du Dich wohl fühlst - und wenn sich herausstellen sollte, dass Du Dich geirrt hast, haste eben was gelernt. Und bis dahin eine Zeit gehabt, in der es Dir gut ging.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Es gibt nichts zu lernen. Sex ist kein Kontroll-Werkzeug für eine Beziehung. Du hast kein Sex, weil Du damit eine Beziehung sicherstellst, sondern Du hast Sex, weil Du es in dem Moment gerade willst. Vergiss den Schwachsinn von wegen ausnutzen, Arschloch oder sonstiges Gebrabbel in der Hinsicht. Eine Beziehung muss immer freiwillig passieren. Und Du stellst es nicht sicher, wenn Du mit Sex wartest. Mach Dir klar, dass ein Kerl kein Arsch ist, wenn er nach dem Sex abhaut. Jeder darf gehen, wann er will, das ist absolut legitim und muss immer drin sein.

Ergo: Hab Sex, wenn es Dir danach sehnt, ohne Anspruch auf eine Beziehung. Du kannst eine Beziehung weder garantieren noch vereiteln, wenn Du Sex hast. Und ebenso wenig kannst Du etwas erzwingen, wenn Du Dich dem Sex entziehst. Ist alles eingebildeter Schwachsinn und hat noch nie etwas gebracht. Versuch nichts zu erzwingen oder zu kontrollieren, was nicht zu erzwingen oder zu kontrollieren ist.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Dein Problem ist, dass du dich bereits schon nach dem ersten Date auf eine Beziehung festlegen willst. Alles, das davon abweicht, wird ihn zu einem "Arschloch" machen. So läuft das nicht.
Du kennst ihn doch selber noch gar nicht gut genug. Und trotzdem versteifst du dich bereits so sehr auf dieses eine Ziel. Lass locker, hab Spaß und schau, was sich daraus entwickelt. Wenn einer von euch nicht will, kann er immer gehen, wann immer er/sie will. Folglich solltest du einfach entspannen und genießen, was du jetzt hast.. solange du es hast.
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
14
#5
Warte einfach ab ist immer am besten, wenn er dich nur in die kiste bekommen will, merkst du das schon. Und das ist ja dann dir überlassen ob du dir vieleicht auch ohne "liebe" was vorstellen kannst ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
wenn er dich nur in die kiste bekommen will
Das ist genau das, wovon wir sie wegbringen wollen. Hier geht es nicht darum, den Mann als "Täter" darzustellen, der die arme Frau "in die Kiste bekommen" will. Sex haben beide miteinander, und zu Sex entscheiden sich auch beide gleichermaßen. Und es hat nichts mit Kiste zu tun, wenn jemand nach dem Sex eben merken sollte, dass das Interesse kleiner geworden ist, sondern es muss endlich Klick machen, dass niemand bleiben muss, wenn er gehen will, völlig unabhängig vom Sex oder vom Zeitpunkt.
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#7
Du bist ja gedanklich schon 10 Schritte weiter, liebe Hilfesuchende..

Schalt mal ein paar Gänge zurück und denke nicht soviel nach. Verlass dich auf dein Gefühl. Männer sind doch eh immer Arschlöcher in unseren Augen, insofern wir die Beziehung nicht beenden oder? :D

Und ein Kuss heißt gar nichts, ausser das es dir entweder gefallen hat oder eben nicht.

Ein Kuss sagt nicht, ob er dich heiraten wird, ob er dich verarschen will oder ob er dich einfach nur aus dem Moment heraus geküsst hat, weil er es so wollte.. Ein Kuss ist kein Vertrag den du abschließt mit der Hoffnung das Erfolg eintritt.

Chill einfach und sollte es zu einem zweiten Treffen kommen, dann mach wonach dir ist... Wichtig ist nur was du in den Momenten fühlst in denen ihr zusammen seid..

CGL
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
ich hatte gerade mein erstes date mit nem unglaublich typen, scheint echt alles perfekt zu sein, aber ich hab angst, dass er ein wieder nur ein arschloch ist... passiert mir leider immer, ich will mich nicht, wieder hals über kopf in was einlassen, nur um mir dann das herz brechen zu lassen :( Wie merk ich den, ob er an ner ernsthaften beziehung interessiert ist oder einfach nur sex will? er hat mich auch gleich beim ersten date geküsst, das geht doch etwas zu schnell und ist kein gutes zeichen oder was meint ihr? Hätte ich ihm wohl sagen sollen, aber mir hats ja gefallen und nach date war ich kurz vorm durchdrehen.. oder bin ich da noch zu konservativ, kann er denn ernsthaft interessiert sein, wenn ers so schnell angeht?

wir sehen uns bald wieder, aber hab gerade einfach nur angst, mich auf was einzulassen, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit jungs hatte, hab keine nerven sowas schon wieder durchzumachen... aber ich mag ihn leider iwie :(
Wenn Du Ereignisse am ersten Date als ungutes Omen wertest und jenes Verhalten als Indikator für eine mögliche Enttäuschung wertest, warum machst Du das dann?Du bist weder konserativ noch naiv.Sondern schlicht und ergreifend willst Du alles unter Kontrolle haben in kürzester Zeit mit maximalen Erfolgen.Das wird nichts.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Dass sie es aber kontrollieren will, obwohl es nicht möglich ist, entspringt Naivität sowie einer konservativen Denkensweise.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben