U
ich hatte gerade mein erstes date mit nem unglaublich typen, scheint echt alles perfekt zu sein, aber ich hab angst, dass er ein wieder nur ein arschloch ist... passiert mir leider immer, ich will mich nicht, wieder hals über kopf in was einlassen, nur um mir dann das herz brechen zu lassen
Wie merk ich den, ob er an ner ernsthaften beziehung interessiert ist oder einfach nur sex will? er hat mich auch gleich beim ersten date geküsst, das geht doch etwas zu schnell und ist kein gutes zeichen oder was meint ihr? Hätte ich ihm wohl sagen sollen, aber mir hats ja gefallen und nach date war ich kurz vorm durchdrehen.. oder bin ich da noch zu konservativ, kann er denn ernsthaft interessiert sein, wenn ers so schnell angeht?
wir sehen uns bald wieder, aber hab gerade einfach nur angst, mich auf was einzulassen, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit jungs hatte, hab keine nerven sowas schon wieder durchzumachen... aber ich mag ihn leider iwie
wir sehen uns bald wieder, aber hab gerade einfach nur angst, mich auf was einzulassen, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit jungs hatte, hab keine nerven sowas schon wieder durchzumachen... aber ich mag ihn leider iwie