gutes 1. Date, jetzt sauer?

Dabei
30 Dez 2014
Beiträge
15
Alter
26
#1
Nabend :)
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Treffen mit einem Mädchen, dass ich schon länger kenne. Das Date lief fand ich super, wir haben viel Spaß gehabt, haben lustige Sachen gemacht, genug Körperkontakt war auch vorhanden und ich bin erst nach 5 1/2 Stunden nach Hause gefahren. Unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich in die Schulzeit fallen ist ihre Aussage. Vor dem Date haben wir täglich viele Snaps verschickt und ab und an eine Sprachnachricht ausgetauscht. Nach dem Date nicht mehr besonders viel. Da ich ihr nicht hinterher laufen möchte, habe ich ebenfalls nicht besonders viel geschickt ;)

Heute meint sie, dass ich einen Snap gescreenshotet habe und war deswegen offensichtlich ein bisschen sauer (ging heute bis jetzt nur darum). Ich habe mich entschuldigt und meinte dass ich es schön fände, wenn sie einen technischen Fehler (was es wohl auch war) nicht persönlich nimmt. Danach habe ich noch gefragt, ob sonst Alles okay sein, darauf hat sie aber nicht mehr geantwortet.

Für mich klingt es so, als wenn Sie ein bisschen frustriert ist wegen... was auch immer. Am liebsten würde ich sie nerven, was denn los sein, aber ... ich will nicht nervig erscheinen ;)
Hat jemand eine Ahnung, was ihr Verhalten zu bedeuten hat und wie ich reagieren soll? Wie schon gesagt, wir kennen und lange (1 1/2 Jahre) und so angepisst war sie noch nie (und das auch noch kurz nach dem ersten Date).


Vielen Dank im Voraus :) ps: Ich bin 18
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Heute meint sie, dass ich einen Snap gescreenshotet habe (..) technischen Fehler (was es wohl auch war) nicht persönlich nimmt.
Jetzt bitte auf Deutsch. Was ist ein Snap und warum sollte das so schlimm sein, wenn du ihr einen Screenshot davon schickst?

Grundsätzlich rate ich dir dazu, diese virtuelle Schreiberei auf ein Minimum zu senken und sie persönlich kennenzulernen. Das ist ja auch das Ziel und bietet weniger Fläche für Missverständnisse wie dein jetziges.
Entschuldige dich weniger für unwichtigen Mist (wonach es sich für mich anhört). Wenn sie sauer oder beleidigt sein möchte, lass sie es sein. Frag trotzdem nach einem Date, sobald du Zeit und Lust hast, dann wirst du ja sehen, was geht...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Jetzt bitte auf Deutsch. Was ist ein Snap und warum sollte das so schlimm sein, wenn du ihr einen Screenshot davon schickst
Berechtigte Frage ! Ich glaube ich bin mit Mitte 30 schon weit hinter der Entwicklugn zurück.

Ich habe mir abgewöhnt mich für jeden Scheiß zu entschuldigen....es sei ich sehe ein dass ich echt Mist gebaut habe....ansonsten kommt das ziemlich erbärmlich rüber !
 
Dabei
30 Dez 2014
Beiträge
15
Alter
26
#5
Snapchat benutzen wir beide eigentlich, weil es zumindest ein bisschen persönlicher ist, die jeweilige Person mit der man schreibt auch zu sehen ^^ Also quasi ein Text hinterlegt mit einem Foto.
Ich schreibe auch nicht besonders viel mit ihr. Habe ihr eine eigentlich nicht gerade nervige Sprachnachricht geschickt aber sie hat sie noch nicht gehört. Weshalb auch immer.
Ich entschuldige mich ja auch nicht :D Ich habe ihr Bild ja nicht gescreenshotet. Ich meinte dass es ein technischer Fehler ist und sie deswegen nicht sauer sein soll.
Hm naja.. werde mich erstmal nicht mehr bei ihr melden. Ich sehe sie eh am nächsten Mittwoch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben