Guter versauter oralsex?frau abspritzrn?

Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
1
#1
Hi ihr! Und zwar wie schon beschrieben bin ich auf der suche nach versautem oralsex. Ich mag es wenn mein freund mich an meiner "Süßen" schön verwöhnt.Am meisten nag ich es wenn er mich leckt. Ich mag es etwas perverser und wilder.Ich habe viel geles das frauen auch abspritzen können? wisst ihr vlt wie und in welcher stellung ich am besten abspritzen kann? kennt ihr auch vlt versaute oralsex spielchen? wäre cool wenn ihr antwort weil mein freund kommt bald und ich will heute richtig viel spass haben. tipps wie das alles noch perverser wird sind hier auch richtig;-)
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
220
#2
Ist so nicht einfach zu beschreiben. Das müsste ich vor ort sehen :p

jetzt mal ehrlich. Das meinst du doch nicht ernst und wenn, dann solltest du erstmal selber drauf achten wie du dich verhälst um zu gucken was passiert. Gesquirtet wird an für sich nur wenn du den Drang hast pinkeln zu müssen. Dies wird (laut Studie) irrtümlicher Weise falsch empfunden, da es sich bei dem Sekret weder um Urin noch um Scheidensekret handelt. Kurz um: Falls du squirten kannst, lass laufen :p
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.075
#3
Interessante Frage.

Da gibt es viel Humbug, viel Diskussion und letztendlich hat keiner das Patentrezept, wie mans macht. Insofern... ausprobieren, eventuell mit zusätzlicher analer Stimulation, wenn du darauf stehst, und vielleicht kommt's dazu. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben