Guter Zeitpunkt oder nicht?

Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#1
Hallo Leute

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Freundin. Wir kennen uns seit ca einem Jahr. Ich fahre mit ihr im Juni zu einem Coldplay Konzert. Ich bin mir meiner Gefühle sehr bewusst und würde ihr gern die "drei magischen Worte" (ich liebe dich) sagen. Ich habe mir gedacht, dass ich es ihr bei diesem Konzert sage.

Meine Frage an euch ist, ob dies eine gute oder eine schlechte idee ist? Ist ja doch mit etwas überwindung verbunden und die Reaktion kann man auch nicht vorhersehen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
1. Wieso machst du deswegen einen neuen Thread auf?

2. Ich finde es total grauenhaft, sowas zu planen.

3. Coldplay ist cool, wenn ihr da in Stimmung seid, ergibt sich das alles doch von selbst.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Wenn es die Frau aus deinem letzten Thread ist, dann würde ich diese Worte, Sie das erste mal sagen lassen. Habe ich sowieso immer so gehandhabt. Aber gut, du kennst Sie besser und müsstest innerlich doch eine Vermutung haben, wie Sie darauf reagiert? Normalerweise ergibt sich das doch auch von selbst... in einer romantischen Situation purzeln die Worte doch irgendwann mal raus...?
 
L

Lonel9

Gast
#4
eine Tolle Idee! am besten wenn es extrem laut ist..schrei es einfach raus..mehrmals...falls sie es nicht versteht...wird sicher sehr romantisch
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben