Große Männer sind sexy - große Männer sind stark!

Ja.. ein großer Mann beginnt bei mir auch erst ab 1,85 m.
Aber XYMOX, es sollte dabei ihre Größe beachtet werden,
da wird ein relativ kleinerer Mann ganz schnell als groß betrachtet.
Was ich verstehen kann mit meinen 1,60 m Größe.

Ich denke dass es Interpretationssache ist. Für mich ist mein
kleinwüchsiger Kumpel auch nur klein, weil er kleiner als ich ist
und nicht weil er kleinwüchsig ist, weißt du was ich meine?

Hallo,

seit ich mich vorgestern mal von hinten gesehen habe, kann ich das sehr gut verstehen. Ich dachte immer, ich sei normal und alle anderen eine Abstufung von klein, winzig oder Parkuhr. Das sehe ich jetzt anders. Ich hätte wenigstens Respekt vor mir, beziehungsweise wenn ich so ein Schnupsel wie die vor mir postende junge Dame wäre, Angst.

Jetzt verstehe ich auch so Alltagskleinigkeiten viel besser. Unter einem 18kg Balken (mein Arm) wollte ich auch nicht einschlafen müssen *lach* und kein Wunder, dass sie sich dauernd beschwert, kitzeln wäre unfair *grins*

Naja, solange meine Freundin mit mir klarkommt...

Grüße

@xymox, @blanche ja gut, fuer euch sind maenner ab 1,85 gross..aber ich bin ja auch nur 1,55 und fuer mich sind maenner ab 1,80 schon gross, was ich mit druchtrainiertem koerper meine, ist nicht diese art von muskelprotz wo ich nur beulen von muskeln sehe, nein..ich muss vielleicht mal den satz umformulieren, ich mag maenner wenn die muskel leicht definiert zu sehen sind...sie moegen nicht so viel gewicht auf der waage haben, d.h: ein ganz normales ideales gewicht, dennoch sind die muskel definiert so lange sie nicht den koerper von arnold schwarzenegger in seiner zeit als mr.olympia und bodybuilder haben, finde ich schon ok.

Ohja, der archaische Anblick von King Kong und der Menschenfrau ist prima.
Peter Steele war auch 2,06m, eine gute Größe.

@xymox, @blanche ja gut, fuer euch sind maenner ab 1,85 gross..aber ich bin ja auch nur 1,55 und fuer mich sind maenner ab 1,80 schon gross, was ich mit druchtrainiertem koerper meine, ist nicht diese art von muskelprotz wo ich nur beulen von muskeln sehe, nein..ich muss vielleicht mal den satz umformulieren, ich mag maenner wenn die muskel leicht definiert zu sehen sind...sie moegen nicht so viel gewicht auf der waage haben, d.h: ein ganz normales ideales gewicht, dennoch sind die muskel definiert so lange sie nicht den koerper von arnold schwarzenegger in seiner zeit als mr.olympia und bodybuilder haben, finde ich schon ok.

Deswegen habe ich doch gemeint, dass es Personenabhängig ist, was jetz genau groß ist! -.-

Und zwischen leicht trainiert und Bodybuildermaße wie vom Schwarzenegger sind wirklich Welten.
Mein Schatz trainiert seit über 2 Jahren und ist genau dazwischen, gefällt mir gut.
Ist aber natürlich auch wieder Geschmacks- und Interpretationssache..

Zurück
Oben