Große Männer sind sexy - große Männer sind stark!

B

Blanche

Gast
Wie lieb, danke für das schöne Kompliment Wissenblah.
Ja ich bin ganzkörper Fotomodell kein Körperteilmodell^^
habe mir aber überlegt eventuell auch als Fußmodell zu arbeiten.

Hoffe die Frage, für was ich bezahlt werde war nicht negativ
gemeint. Ich weiß viele Models po**en sich mit Fotografen hoch
und haben in der Sache ihren Spaß neben der Arbeit. Mein Körper
ist aber absolutes Eigentum von Black. Dessen Lippen er ab und
zu meiner Freundin ausleiht^^

Dabei
12 Mrz 2009
1,80 ist nich groß sondern nur durschnitt

@blümchen23 immer wieder witzig deine Agrumentation zu lesen xD viele wäre an deiner Stelle schon längst an sich selbst verzweifelt, aber dein Selbstbewusstsein ist absolut beeindruckend! Selbstüberschätzung gibt es bei dir nicht. Ich wünschte ich könnte mich auch so belügen... das verdient wirklich schon Respekt!

Dabei
15 Mai 2011
Blümchen, bei aller "Liebe":

Du bist ein Naivling, durch und durch. Du hast null Selbstbewusstsein. Und Deine Phrasen könnten einem Poesiealbum entstammen, auf dessen Cover ein rosa Einhorn ist. Bis vor dem letzten Beitrag dachte ich allen Ernstes, Du hättest Dich weiter entwickelt. Aber ich muss leider sagen, dass Deine Reife allenfalls die einer 16-17-jährigen entspricht.

Agenturen brauchen hingegen gestandene Frauen. Frauen mit Selbstbewusstsein, Körpergröße und dem Auftreten einer echten Frau. Selbst wenn Du gut aussehen solltest: Als 160 cm - Zwerg wirst Du keiner nennenswerten Agentur auch nur mehr als ein schwaches Lächeln abgewinnen.

Btw: Was denkst Du wohl, weswegen ich so viel über das Modeln weiß?

Ich sag mal so: Ein Möchtegernmodel erkennt man vor allem daran, dass es sich mit dieser Sache ins Rampenlicht zu drängen versucht. Und dabei Sachen vom Stapel lässt, woraus klar zu erkennen ist, dass sie noch nie das richtige Modelleben gesehen hat. Jeder, der in diesem Biz halbwegs Erfahrung hat, erkennt meilenweit Deine Blender-Art.

Ergo: Du magst einiges sein, aber bestimmt kein Model. Auch dann nicht, wenn Du glaubst, ein paar niedliche Aufträge würden Dich zu einem machen. Und Dein amüsanter Versuch, meine Partnerin zu beleidigen kommt eher einem niedlichen kleinen Aufstampfen gleich, das zum Ziel hat, Deine fehlende Reife durch misslungene Satzkonstrukte zu kompensieren.

Blümchen, Du magst vielleicht irgendwann einmal zu einer Frau heranreifen, die man so etwas wie ernst nehmen kann. Im Moment jedoch bist Du lediglich ein Girly, das mit Dingen um sich schmeißt, von denen es nicht wirklich etwas versteht und dabei so schrecklich viele Honigkuchen-Anschauungen an den Tag legt, dass es selbst für Dein Alter erschreckend ist. Ich kann es nur immer wieder sagen: Werd erwachsen. Sonst bist Du nichts weiter als Dein Nick.

Dabei
14 Apr 2009
Genau...wer will schon durchtrainiert...wie eklig....lieber Schwabbelbauch. Sonst könnte es ja noch glatt maskulin aussehen.

Und die starken Arme, die nicht trainiert sein sollen. Ganz wichtig. Und ich will Apfelmus, der nicht nach Apfel schmecken soll...
Was ist dein Problem, es soll tatsächlich Menschen geben die vielleicht darauf stehen, und ja ich steh auf sowas und würde das sogar in der Öffentlichkeit zugeben, was denkst du wieviele Freundinnen sich über meinen Geschmack amüsieren. Das ich eben mal nicht auf Sixpack steh und davor sitze und sabbere wie es der Rest? Tut mir leid dich enttäuschen zu müßen bei mir ist das eindeutig mein Geschmack!!!!

Dabei
15 Mai 2011
Es gibt Frauen, die absichtlich ihre Erwartungen herabsetzen, weil sie glauben, den Mann ansonsten nicht für sich allein haben zu können. Andere wiederum fühlen sich neben einem zu gutaussehenden Kerl unwohl, da ausgebootet. Oder es gibt auch manche, die schlichtweg noch keinen richtig trainierten Mann hatten und deswegen überhaupt keine Erfahrung diesbezüglich haben und deswegen nicht mitreden können.

Logischrweise meine ich mit durchtrainiert keinen Bodybuilder.

P.S.: Ich hab kein Problem. Aber bitte sieh es einem nach, wenn er Dich etwas belächelt, wenn Du sagst, dass Du starke Arme willst, die nicht trainiert sein sollen. Schade, ich dachte, Du hättest die Metapher mit dem Apfelmus kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
Ich gehe nicht weiter darauf ein, das hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Nun innerhalb von paar Monaten hast auch du dich verständlicherweise nicht
verändert. Naiv zu denken sowas könnte passieren. Jedem seinen Geschmack.

Und übrigens habe ich mich nie versucht ins Rampenlicht zu drängen oder
wollte damit angeben, wenn das so rüber kam, kam es falsch rüber.

Dabei
14 Apr 2009
Naa Jesse so meint ich das och net, ich mag nicht die Bodybuildingfiguren an Männer das stimmt ja, ich mag große, stattliche, Männer mit starken Oberarmen aber nicht extrem gepumpt , so nun hauts aber hin ;) und ein Bäuchlein halt...

Dabei
12 Jul 2011
Hoffe die Frage, für was ich bezahlt werde war nicht negativ
gemeint. Ich weiß viele Models po**en sich mit Fotografen hoch
und haben in der Sache ihren Spaß neben der Arbeit. Mein Körper
ist aber absolutes Eigentum von Black. Dessen Lippen er ab und
zu meiner Freundin ausleiht^^
Meinen Beitrag war nicht negativ gedacht!
und cm 1.80 sind für Italienische Verhältnisse....riesig!!!!

Dabei
12 Dez 2011
also 1.80m ist wirklich nicht groß... auf einem typischen Treffen "Langer Menschen" sind schon die Frauen größer ;)

B

Blanche

Gast
Nein, 1,80 ist Durchschnitt.
Und dass ein solches Treffen
den Durchschnitt weit übersteigt
kann man sich doch denken.

Dabei
12 Dez 2011
klar :)

Mal im Ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass eine kleine Frau Angst davor hätte, mit einem Kerl eine Beziehung anzufangen, der zwei Kopf größer und mehr als doppelt so schwer ist (und nicht zu vergessen, vermutlich auch gut gebaut).

Irgendwo ist also Schluss mit "groß ist sexy". Ich denke, die Frage lautet also eher, in welchem relativen Korridor ist der optimale Längenunterschied zwischen Mann und Frau bei einem Paar?

Dabei
12 Jul 2011
Ich sage 20 cm. Ich war schon mehrmals mit Freundinnen zusammen die grösser als ich waren.
Uebrigens top Beziehungen und langfristig.
Muss aber sagen dass das auch Frust ausgelöst hat weil Ich bei Ihnen auf Ballerinas bestanden habe.
(Ja Ich weiss.....man sollte nicht solches fordern. Ich habe es!)
Eine war damals schon 20 cm grösser und habe Sie vor 1 Jahr wieder getroffen...ist mittlerweile 30cm grösser.
Ich denke irgendwann ist aber fertig lustig.

Zu klein kann IMHO eine Freundin nie sein.
Klein=Wendbar. Das ist eine gabe nicht einen Nachteil.

Dabei
12 Dez 2011
... ok, mir scheint klar, dass du gerne über deine Erfahrungen sprichst. Das fügt der Frage zwar noch eine alte Frage hinzu, nämlich die, ob du oder andere Männer möglicherweise das Bedürfnis haben, unterdurchschnittliche Körpergröße irgendwie zu kompensieren. Das brauche ich aber nicht weiter vertiefen.

Dabei
12 Jul 2011
Du bist mir nen lustigen.
Sorry...aber über was soll ich sprechen wenn nicht von meine Erfahrungen?
Ueber Sachen von denen ich keine Ahnung habe? Das lass ich doch lieber.
Für das gibt es andere und andere Erfahrungen hier im Forum wo vielleicht intelligenter beitragen können.
:mrgreen:

Zu Deiner retorische Frage: Ich glaube dass jeder von uns kompensiert.
Es ist ja einen Kampf ums ueberleben.
Intelligenz, Sprachliche Geschickheit, Charme, Charisma....usw.
Egal was man liefert....man wird immer versuchen Defekte und Unvollkommenheit
zu kompensieren um MArkttauglich zu bleiben

B

Blanche

Gast
Ich mit meinen kleinen 1,60 m Größe muss dem zustimmen,
dass mir ein Mann der 2 Köpfe größer und um einiges an Körpermasse
hat, mir dann doch eher Angst macht als dass ich mich verlieben könnte^^

Und ich habe die Erfahrung gemacht dass 20 cm wirklich die Norm sind.
Nackenschmerzen und Rückenprobleme sind vorprogrammiert. Mal abgesehen
davon, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt..
Zu meinem Schatz sind es 18 cm und die reichen wirklich.

Das einzige wie ich es mir erklären kann, dass Frauen auf solche großen
Männer stehen ist, dass sie ein Sicherheitsgefühl dadurch erlangen und
sich geborgen fühlen. Mir reicht da ein gut gebauter Kerl mit tollem Charakter. ;)

Dabei
11 Jan 2011
@blümchen: ich finde es übertrieben, dass du ständig nur davon redest das du ein Model. Ist es was besonderes? Ist es ein Ehrenjob? Für mich klingt es nicht nach Selbstbewußtsein, eher mangelt es an dem.

Und wieso preist du immer mit deinem Freund "black"? wer ist das? Ein Held, das man es so oft erwähnen muss?

Außerdem ist es doch total egal ob einer groß oder klein ist, wenn man sich verliebt dann ist es so. Man geht nicht mit einem Linial hin und misst es auch ob es nun 20cm sind oder 23cm.

B

Blanche

Gast
Neidisch?
Ich habe in meinem letzten Beitrag nichts von meinem Nebenjob erwähnt.
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt? Habe das in den ganzen Forumjahren
auch nur in diesem Thread 1-2 Mal erwähnt..

Und ja ich preise gerne mit meinem Freund. Er sieht super sexy aus, hat
einen verdammt tollen Charakter und ist ein echter Gentelman. Selten und
verdammt schwer zu finden sowas. Er hat zudem eine angenehme
Körpergröße um die es in diesem Thread nun mal geht. Ich habe ein Beispiel
geliefert sowie Wissenblah, beschwer dich doch bei ihm, wenn dich sowas stört^^
Und, liebe Julia. Gönne doch anderen ihre Verliebtheit und enthalte dich solche
Bemerkungen vor.

Ich habe nie irgendwas mit einem Lineal abgemessen, du scheinbar auch
nicht *schmunzel* trotzdem bin ich froh, wenn ich neben Haushalt und anderer
körperlicher Arbeiten nicht auch noch Rückenschmerzen beim Küssen im
Stehen bekomme und erfreue mich dann doch lieber daran, wenn mein Partner
unter 1.80 m Körpergröße hat ;)

Klar verliebt man sich und schaut dabei nicht auf die Körpergröße. Aber das
Gesamtpaket muss stimmen und wer weiß es besser als ich, die sich in ihren
Partner verliebte, weit lange bevor sie wusste wie er überhaupt aussieht?!
Deshalb habe ich ja auch extra betont:

Mal abgesehen davon, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt..
Bitte richtig lesen und dann antworten, dankeee.
Ahja und falls du anregende Diskussionen suchst,
geh bitte damit wo anders hin als zu mir.

Dabei
11 Jan 2011
Neidisch? hahah und wie! Besonders wenn man es nötig hat mit ihrem Freund zu preisen. Aber du bist ja frisch verliebt und hast deinen Freund auch vermutlich hier kennen gelernt! :)
Man muss sich übrigens nicht im stehen küssen, im Bett ist doch viel bequemer und außerdem ist auch dort egal ob eine/r groß oder klein ist.

Gegen deine Meinung habe ich auch gar nichts gesagt, nur ist es nicht besonders schlau gleich von sich das ganze Leben offen zu legen - schon darüber nachgedacht?

Anregende Disskussionen sind doch super aber wenn du es nicht veträgst Meinung zu hören, dann lasse ich es natürlich sein, will nicht das die Blümchenwelt untergeht!;)

B

Blanche

Gast
Sorry liebes Forum und liebe Moderatoren für folgenden, langen Roman der vom Thema abweicht.

Offtopic:

Richtig, wir kennen uns seit ca. 2008 hier aus dem Forum. Und so frisch ist es nicht mehr.
Aber du hast die Vorteile meines Partners ja nicht überlesen können und von daher verstehst
du sicher, wieso ich so glücklich in meiner Partnerschaft bin. Man kann auch nach vielen Jahren
noch frisch verliebt sein, wenn man genug dafür tut und weiß wie.

Nein, ich habe da gar nichts dagegen. Hatte ich noch nie. Und andere noch weniger. Sowas kann
sehr unterhaltsam sein. Privatsphäre wird meiner Meinung nach überbewertet. Und hier ist es ja
eh sehr anonym. Es stört mich nun mal nicht, dass meine beste Freundin die Kondommarke- oder
größe kennt die wir benutze, oder dass ein Kumpel z.B. weiß, dass ich gestern tollen Camsex hatte.
Ich wurde so offen und ehrlich erzogen und werde das auch mal bei meinen Kindern in der Erziehung
anwenden. Es reicht schon verklemmt zu sein wenn etwas unbekannt oder neu ist. An anderen Stellen
brauche ich es dann weiter auch wirklich nicht. Nur möchte ich deswegen nicht dumm angemacht
oder kritisiert werden, wenn ich schon so offen bin. Ich lebe sehr, sehr gut damit. Wir können sehr
gerne Diskussionen führen, wenn dann aber Themabezogen. Und ich möchte dich bitten die Beiträge
genauer zu lesen, anstatt zu kritisieren obwohl ich es genauso geschrieben habe wie du es danach darstellst.

Ich möchte dir noch was dazu sagen. Ich weiß, dass ich hier vielleicht rüberkommen mag, als wenn ich
in einer Blümchenwelt leben würde. Ich weiß nicht wieso, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Wenn jemand die nackte, harte und ungerechte Seite des Lebens kennen gelernt hat, dann war das ich.
Meine Mutter starb, mein Vater kritisiert nur und ist nie da gewesen, ich wurde vergewaltigt, mit meinem
Freund pflege ich eine sehr schwere Fernbeziehung, ich war mit 19 unselbständig und unwissend komplett
auf eigene Beine gestellt und musste mich alleine durchkämpfen, lebe seitdem allein und einsam und kämpfe
jeden beschissenen Tag mit Depressionen die mich einholen. Meine Familie hat mich im Stich gelassen. Der
einzige Lichtblick der mich davor bewahrt hat mir vereinsamt das Leben zu nehmen war Black. Ja er ist mein
Leben und nun verstehst du vielleicht auch wieso.

Er war im Forum, um anderen die unklar sahen, klar und deutlich seine Meinung zu sagen, die Klappe von den
Augen zu nehmen, egal wie hart es klang. Das beeindruckte mich, ich vergaß ihn nie. Er war hier einfach nur
drin um zu helfen und das tat er mit Schmackes, Willen und Überzeugungstalent. Mit einer selten schönen
Persönlichkeit. Wie du siehst kann Offenheit auch eine Stärke sein. Ich versuche jeden Tag stark zu sein und
meine wenigen Freunde die mir geblieben sind bestätigen mir das Tag für Tag und bewundern mich auch dafür,
was mir sehr gut tut. Wenn also jemand weiß, dass diese Welt voll Trauer, Enttäuschung und Verlust besteht
und nicht aus Watte, Blümchen oder Marschmallows, dann ich.

Sehr ironisch ich weiß. Als ich diesen Nick erstellte, habe ich mir über den Namen aber keine wirklich großen
Gedanken gemacht. Wenn du also jemanden beurteilst, solltest du das lieber nicht über eine anonyme Internetseite
tun und dich erst einmal genauer über die Person und ihre Geschichte informieren. Vielleicht ist es aber auch
gerade diese Ironie, wegen der ich noch hier bin. Lustig ist, dass es sehr oft angesprochen wird und diskutiert
wird. Dazu fällt mir ein sehr passendes Zitat ein.

"Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen", Barbara Schöneberger.

Es ist doch so, man kann nicht von allen geliebt werden. Die meisten hier drin finden mich aber sympathisch, vor
allem durch meine selten persönliche Art im Forum. Ich hoffe, ich konnte dich hiermit auch überzeugen.

Und nun zum Thema zurück:

Ja man kann sich auch im Liegen küssen. Es ist aber schön immer und überall die Liebe zueinander auskosten
zu können und dazu gehören eben auch mal ein Küsschen im Stehen wenn man unterwegs ist, oder mal beim
Kochen in der Küche ist. Allgemein betrachtet finde ich es angenehmer sich der Augenhöhe betrachtet näher
zu sein. Ich dachte auch mal im Liegen küssen würde reichen und es sei nicht allzu wichtig. Leider ist es aber
wichtiger als einem selbst bewusst ist. Ja ich habe mich damit auseinander gesetzt und leider reicht dazu auch
nicht eine ehrlich Liebe aus.

Stehst du auf große Männer?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jan 2011
Danke für deine offene Meinung und auch das du mir deine Geschichte erzählt hast. Es ist dir überlassen was du erzählst und was nicht. Und natürlich freue ich mich auch darüber das es dir mit deinem Freund gut geht.
Ich habe dich persönlich nicht kritisiert und würde es auch nicht machen,da ich dich einfach nicht kenne.Außerdem versteh ich nicht wieso man so etwas wie: Mein Körper ist aber absolutes Eigentum von Black sagen kann?

Aber ich würde hiermit sagen, wir lassen tauschen uns privat aus oder lassen es sein ;-)

Ich persönlich stehe auf Männer ab 180cm Körpergröße

B

Blanche

Gast
Offtopic:
hinter mir her waren und ich es satt hatte.. das ist immer so, egal ob ich vergeben bin oder nicht.
Sie geben einfach nicht auf und das bringt mich zur Weißglut... Sie denken dass ich meinen Körper
trotzdem mit ihnen teilen würde. Deshalb gehört er natürlich in dem Sinne meinen Freund.
War also mehr mit Treue verbunden und deshalb überspitzt.

Klingt gut, ich freue mich drauf.

Ok und wieso muss ein Mann für dich dann so groß sein??

Dabei
11 Jan 2011
Weil ich es attraktiv finde. So genau mache ich mir keine Gedanken darüber, es ist auch nicht so das ich sage wenn einer 1,70 wäre dann kommt er mir gar nicht ins Haus :) Nur kleiner dürfte es nicht sein, weil ich es seltsam finde kleineren Mann zu haben. denke du kannst es gut verstehen ;-)

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Also ... Ich 1,69 - mein Freund 1,74. Ich find das nicht so viel größer - und perfekt! Ich mags wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist. Allerdings sollte mein Mann nicht kleiner sein. Das würde ich dann schon seltsam finden. Da würde ich mich wie Mama mit Kind fühlen ;)
Allerdings - wenn ich mich verliebe, ist mir egal, wieviel größer die Person ist. Ich hatte schon 2 Freunde, die waren 1,85 bzw. 1,90. Das ging auch gut :)
Mein jetziger Freund mags auch nicht, wenn ich High Heels trage - denn dann bin ich auch größer als er. Deswegen mach ich das nur in der Schule, da ist er ja eh nicht dabei. Hab ich aber sowieso keine Probleme mit, da ich eh eher ein Turnschuhmädel bin. Und sexy und stark ... hat bei mir nicht unbedingt was mit der Größe zu tun. Für mich ist es eher sexy, wenn er eine schöne Stimme hat, Selbstbewusstsein, nen schönen Bauch hat, schöne Augen, ein tolles Lächeln, tolle Haare, schöne Haut - wenn das Paket stimmt. ... und stark ... dazu muss man auch nicht groß sein! Ich denke da vor allem an meine Turner (mein Ex und auch aktueller Freund) - diese sind eher klein - mein Freund mit 1,75 schon groß fuer nen Turner - aber haben Kraft ohne Ende. Sieht man denen nicht an, da sie angezogen eher eine "normale" Figur haben und einfach nur dünn und schlacksig wirken - aber die haben Kraft wie ein Stier. :)

Also zusammengefasst: Nein, große Männer sind nicht automatisch sexy ... und schon gar nicht stark ;)

B

Blanche

Gast
Weil ich es attraktiv finde. So genau mache ich mir keine Gedanken darüber, es ist auch nicht so das ich sage wenn einer 1,70 wäre dann kommt er mir gar nicht ins Haus :) Nur kleiner dürfte es nicht sein, weil ich es seltsam finde kleineren Mann zu haben. denke du kannst es gut verstehen ;-)
Nein eigentlich nicht, es gibt zum Glück kaum Männer unter 1,60 m Körpergröße.
Wie kommste drauf, dass ich da Ahnung von habe? ;)
Oder meinst du, weil ich so sehr auf das äußere Erscheinungsbild achte?

Aber ich hatte gleichgroße Ex Freunde die meist einen sehr schönen Körperbau
hatten, das hat die fehlende Größe absolut wieder gut gemacht. Ich schließe
mich da eher Dili´s Beitrag an. Ein Mann ist für mich nicht wegen seiner Größe
stark und sexy.

Turner sind übrigens sehr sexy, hab selbst mal geturnt ;)

Dabei
24 Apr 2008
Bevor das hier noch stärker zum eigenen Beweihräucherungsthema umgebastelt wird, konzentriert euch mit euren Antworten auf die Ausgangsfrage und nicht auf persönliches "Darstellen" oder private Diskussionen untereinander. Das bezieht sich auf die persönlich darstellenden Beitrage zuvor, die nichts mehr mit der Fragestellung gemein hatten.

Dabei
16 Aug 2011
Aaahhh grosse Maenner!!! Ich muss was dazu sagen obwohl der thread schon einige Monate alt ist. Ich sag Jawohl zu grossen Maennern. Ich stehe total auf grosse Maenner. Ich bin 1,55, meine ex-freunde waren alle um die 1,78 - 1,86 :) Mein jetziger Schwarm ist 1,82.
Und wenn die Maenner sportlich und durchtrainiert sind, umso besser. Es hat nichts mit Oberflaechlichkeit zu tun, ich mag dass wenn die Koerper der Maenner auch zeigen dass sie regelmaessig Sport machen, auf gesunde Ernaehrung achten und tun etwas fuer die Gesundheit, weil ich das auch mache.
Was auch schoen ist, bei den Groessen, kann ich Heels tragen, egal wie hoch sie sind ;P

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

anakkadal du redest von normalen Männern. Ich würde sogar sagen, 1,82 ist klein. Ich denke so bei 1,90 fängt groß an.

So und jetzt schlepp ich meinen 2,01m Körper wieder Richtung Hantelbank und stemm die 120kg. Oberflächlich genug? *schmunzel*
Übrigens finde ich große Männer wie mich garnicht sexy aus Frauensicht. Ich hätte große Angst vor mir selbst, wenn ich so eine Parkuhr wie du wäre. Bei Kellertüren (75cm Breit) pass ich nur quer durch ^^
Glücklicherweise scheint meine Freundin damit kein Problem zu haben.

Ich träume ja immernoch von der Frau die 1,90 ist und bei der ich keine Angst haben muss, wenn ich nach dem Training kein Gefühl in den Muskeln hab, sie wie eine Prozellanpuppe zu zerbrechen. Kuscheln nachm Training, das wäre mal was. Aber um noch oberflächlicher zu werden:

Mein bester Freund (2m) und ich machen uns desöfteren einen Spaß daraus, statt mit Kurzhanteln mit der gerade verfügbaren Freundin zu trainieren. Hammercurls mit der eigenen Freundin, das ist echt lustig. Leider schaff ich meine nicht (1,75 und mehr als 60kg), aber seine sind immer so in deiner Größe und lassen sich gut stemmen.

Grüße