Offtopic:
Richtig, wir kennen uns seit ca. 2008 hier aus dem Forum. Und so frisch ist es nicht mehr.
Aber du hast die Vorteile meines Partners ja nicht überlesen können und von daher verstehst
du sicher, wieso ich so glücklich in meiner Partnerschaft bin. Man kann auch nach vielen Jahren
noch frisch verliebt sein, wenn man genug dafür tut und weiß wie.
Nein, ich habe da gar nichts dagegen. Hatte ich noch nie. Und andere noch weniger. Sowas kann
sehr unterhaltsam sein. Privatsphäre wird meiner Meinung nach überbewertet. Und hier ist es ja
eh sehr anonym. Es stört mich nun mal nicht, dass meine beste Freundin die Kondommarke- oder
größe kennt die wir benutze, oder dass ein Kumpel z.B. weiß, dass ich gestern tollen Camsex hatte.
Ich wurde so offen und ehrlich erzogen und werde das auch mal bei meinen Kindern in der Erziehung
anwenden. Es reicht schon verklemmt zu sein wenn etwas unbekannt oder neu ist. An anderen Stellen
brauche ich es dann weiter auch wirklich nicht. Nur möchte ich deswegen nicht dumm angemacht
oder kritisiert werden, wenn ich schon so offen bin. Ich lebe sehr, sehr gut damit. Wir können sehr
gerne Diskussionen führen, wenn dann aber Themabezogen. Und ich möchte dich bitten die Beiträge
genauer zu lesen, anstatt zu kritisieren obwohl ich es genauso geschrieben habe wie du es danach darstellst.
Ich möchte dir noch was dazu sagen. Ich weiß, dass ich hier vielleicht rüberkommen mag, als wenn ich
in einer Blümchenwelt leben würde. Ich weiß nicht wieso, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Wenn jemand die nackte, harte und ungerechte Seite des Lebens kennen gelernt hat, dann war das ich.
Meine Mutter starb, mein Vater kritisiert nur und ist nie da gewesen, ich wurde vergewaltigt, mit meinem
Freund pflege ich eine sehr schwere Fernbeziehung, ich war mit 19 unselbständig und unwissend komplett
auf eigene Beine gestellt und musste mich alleine durchkämpfen, lebe seitdem allein und einsam und kämpfe
jeden beschissenen Tag mit Depressionen die mich einholen. Meine Familie hat mich im Stich gelassen. Der
einzige Lichtblick der mich davor bewahrt hat mir vereinsamt das Leben zu nehmen war Black. Ja er ist mein
Leben und nun verstehst du vielleicht auch wieso.
Er war im Forum, um anderen die unklar sahen, klar und deutlich seine Meinung zu sagen, die Klappe von den
Augen zu nehmen, egal wie hart es klang. Das beeindruckte mich, ich vergaß ihn nie. Er war hier einfach nur
drin um zu helfen und das tat er mit Schmackes, Willen und Überzeugungstalent. Mit einer selten schönen
Persönlichkeit. Wie du siehst kann Offenheit auch eine Stärke sein. Ich versuche jeden Tag stark zu sein und
meine wenigen Freunde die mir geblieben sind bestätigen mir das Tag für Tag und bewundern mich auch dafür,
was mir sehr gut tut. Wenn also jemand weiß, dass diese Welt voll Trauer, Enttäuschung und Verlust besteht
und nicht aus Watte, Blümchen oder Marschmallows, dann ich.
Sehr ironisch ich weiß. Als ich diesen Nick erstellte, habe ich mir über den Namen aber keine wirklich großen
Gedanken gemacht. Wenn du also jemanden beurteilst, solltest du das lieber nicht über eine anonyme Internetseite
tun und dich erst einmal genauer über die Person und ihre Geschichte informieren. Vielleicht ist es aber auch
gerade diese Ironie, wegen der ich noch hier bin. Lustig ist, dass es sehr oft angesprochen wird und diskutiert
wird. Dazu fällt mir ein sehr passendes Zitat ein.
"Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen", Barbara Schöneberger.
Es ist doch so, man kann nicht von allen geliebt werden. Die meisten hier drin finden mich aber sympathisch, vor
allem durch meine selten persönliche Art im Forum. Ich hoffe, ich konnte dich hiermit auch überzeugen.