Jesse Blue
Gesperrt
- Dabei
- Mai 2011
Meine Erkenntnisse sind der Durchschnitt. Und zwar deswegen, weil andere Kerle bei eben den gleichen Frauen auf die Art scheitern, wie sie hier beschrieben werden (was ich schon beobachten durfte). Was bei mir die Frage aufwirft, weswegen dies so ist. Ich suche mir keine speziellen Frauen aus, weil ich vor dem ersten Dialog ja nicht in sie hineinschauen kann. Allein auf logischer Ebene lässt es keinen anderen Schluss zu und dient somit der perfekten Untermauerung. Deine Wortwahl "Dogma" erscheint arg theatralisch. Ich sehe mich hingegen nicht als Überflieger, sondern erachte mein Verhalten als selbstverständlich. Vielmehr frage ich mich, weswegen sich andere Männer bei den gleichen Frauen derart ungeschickt bzw. taktlos anstellen und sich dann wundern, wenn diese so reagieren, wie klischeehafterweise hier oft angedeutet.
Unbegreiflich erscheint es mir, dass es so wenigen Leuten aufgeht, dass das "typische" Frauenverhalten nicht echt sondern nur eine Maske zum Selbstschutz vor bestimmten Leuten dient, die sie aber bei den richtigen gern fallen lassen. Ist Deine Überzeugung, Dich Frauen gegenüber auf passende Art zu verhalten, derart groß, dass Du nie in Betracht ziehen könntest, dass Du (als Beispiel) der Grund für Deine anders gearteten Erfahrungen mit Frauen sein könntest?
Unbegreiflich erscheint es mir, dass es so wenigen Leuten aufgeht, dass das "typische" Frauenverhalten nicht echt sondern nur eine Maske zum Selbstschutz vor bestimmten Leuten dient, die sie aber bei den richtigen gern fallen lassen. Ist Deine Überzeugung, Dich Frauen gegenüber auf passende Art zu verhalten, derart groß, dass Du nie in Betracht ziehen könntest, dass Du (als Beispiel) der Grund für Deine anders gearteten Erfahrungen mit Frauen sein könntest?