Morgen!
Ich glaube schon, dass es Liebe gibt. Nicht nur im Film.
Und wenn du dir Filme anschaust, dann weisst du auch, dass ein Film mindestens 90Min geht und diese 2 Menschen die sich lieben meist viele Schmerzen und qualen erleiden müssen, bis sie glücklich zusammen finden...und ob dann immer alles Harmonisch ist, wird nicht gezeigt, weil dann der Abstand läuft.
Schau dir "Trennung mit Hindernissen" im Kino an. Ich denke dieser Film trifft schon irgendwie das, was in der Realität passiert- ist natürlich etwas überspitzt.
Man liebt sich auch, auch wenn man sich mal streitet oder sich mal etwas böses sagt. Ganz normal. 2 Menschen, 2 Charaktere treffen aufeinander...da ist nicht immer 1+1=2.
Aber das gehört zur Liebe doch dazu, die Meinung des anderen respektierebn, sich streiten und wieder vertragen können, Kompromisse zu machen und damit glücklich zu sein...oder nicht?
Wenn dein Partner immer glücklich mit dir im Einklang leben würde, wäre das nicht langweilig? Aber das wäre in deinen Augen ja die Liebe! Ich glaube, das brauch ich nicht...!
Ich glaube, "die Liebe" ist es, wenn man neben dem Partner im Bett liegt, ihm beim schlafen zu schaut, ihn einfach nur süß findet und ein warmes Gefühl ums Herz bekommt, was dir sagt, dass du genau das für den Rest deines Lebens möchtest--- der Gedanke macht dic glücklich, doch eine Sekunde später bist du traurig, weil du Angst hast, dass du ihn verlierst und es nicht so für den Rest deines Lebens ist, und du schwörst dir alles zu tun, damit es so ist, streiten Lieben, diesen Menschen glücklich machen. Das ist "DIE LIEBE" für mich!
GLG
Sweety