Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gibt es Liebe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5259, member: 2"]<strong>Vielleicht nicht für jeden!</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>dazu will ich gern auch was sagen: Es gibt so unterschiedliche Formen von Liebe. Diese bedingungslose gegenseitige Hingabe ist wahrscheinlich nur eine sehr seltene Form, die im Film immer so romantisch dargestellt wird. Ich kenne die Liebe nur als ständiges Auf und Ab. Sobald große Gefühle entstehen, wird es immer kompliziert und anstrengend, denn die Liebe wird nun mal begleitet von Ängsten und Zweifeln, von Missverständnissen und ungleich verteilten Gefühlen. Die Wahrheit ist, den Menschen zu finden, der einen exakt genauso liebt, wie du ihn liebst, ist unheimlich schwer. Manche finden ihn nie.</p><p></p><p>Andererseits kenne ich auch die Liebe, die über körperliche Anziehungskraft hinaus geht. Diese Liebe reicht aber manchmal nicht aus, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Denn dann sucht man wieder nach der Leidenschaft vergebens. Das alles miteinander zu vereinbaren, ist nicht leicht, aber möglich... und wenn es nur für ein paar Jahre andauert.</p><p></p><p>U.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5259, member: 2"][b]Vielleicht nicht für jeden![/b] Hi, dazu will ich gern auch was sagen: Es gibt so unterschiedliche Formen von Liebe. Diese bedingungslose gegenseitige Hingabe ist wahrscheinlich nur eine sehr seltene Form, die im Film immer so romantisch dargestellt wird. Ich kenne die Liebe nur als ständiges Auf und Ab. Sobald große Gefühle entstehen, wird es immer kompliziert und anstrengend, denn die Liebe wird nun mal begleitet von Ängsten und Zweifeln, von Missverständnissen und ungleich verteilten Gefühlen. Die Wahrheit ist, den Menschen zu finden, der einen exakt genauso liebt, wie du ihn liebst, ist unheimlich schwer. Manche finden ihn nie. Andererseits kenne ich auch die Liebe, die über körperliche Anziehungskraft hinaus geht. Diese Liebe reicht aber manchmal nicht aus, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Denn dann sucht man wieder nach der Leidenschaft vergebens. Das alles miteinander zu vereinbaren, ist nicht leicht, aber möglich... und wenn es nur für ein paar Jahre andauert. U.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gibt es Liebe?
Oben