Gelogen das er nicht liiert ist

Dabei
10 Mrz 2021
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen.. Ich schreibe hier weil ich in meinem Freundeskreis nicht drüber richtig reden kann..
Vor 2 j habe ich ihn kennengelernt.. Er war hin und weg von mir. Leider nicht so oft gesehen da er selbstständig ist und alleinziehend. Er hat sich paar mal am Tag gemeldet und hat Interesse gezeigt. Aber wie gesagt fast nie Zeit für mich gefunden hat.
Was mich beunruhigt hat aber da ich mit mir beschäftigt war und die Trennung von meinem ex, hat es mich nicht so sehr gestört hat. Ich habe ihm auch vertraut.
Vor kurzem habe ich durch Zufall erfahren dass er liiert ist und bei ihr eingezogen ist. Ich war geschockt aber es gab plötzlich alles ein Sinn. Er sagte ja zwischendurch das er der richtige für mich wäre und er nicht do viel Zeit hätte... Trotz allem wollte er mich nicht los lassen.
Und nun.. Ich sprach ihn drauf an und er gab es zu, er wusste selbst nicht warum er so gehandelt hat, er wäre in so eine situation noch nie gewesen, er wollte es mir schon öfter sagen aber zu feige war und mir nicht weh tun wollte.. Leider zuspät.. Er konnte es sich selbst nicht erklären, er hätte die Gefühle für mich und konnte mich nicht aufgeben. Hat sich mehrmals entschuldigt und ich hätte das nicht verdient, was er gemacht hat... Naja.. Zuspät für die Entschuldigung..
Auf die Frage ob er sie liebt kam sofort nein.. Anscheinend ist sie ein sicheres Hafen für ihn. Was es auch nicht besser macht.
Zumindest konnte ich nicht mehr aushalten und bin gegangen.. Er hat mir angeboten nochmal drüber in Ruhe zu reden... Ich weiß nicht... Soll ich, soll ich nicht? Ich habe viele Fragen... Aber ich weiß nicht ob es richtig wäre weil ich starke Gefühle für ihn habe... Leider... Und was ist wenn er meint sich von ihr trennen zu wollen? Ich will nicht dass er sich wegen mir trennt, sondern weil er sie nicht liebt.. Und wenn es dazu kommt, wie soll ich ihm vertrauen? Meine Freundin sagen ganz klar um Gottes willen... Bloß nicht! Aber sie stecken nicht in meiner Haut und kennen ihn nicht.
Was soll ich bloß tun? Ich bitte euch um einen Rat


 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
866
#3
Hallo erstmal,

Auf die Frage ob er sie liebt kam sofort nein.. Anscheinend ist sie ein sicheres Hafen für ihn. Was es auch nicht besser macht.
In der Tat macht es das nicht besser. Ein Mensch der innerhalb von 2 Jahren plötzlich liiert und sogar bei ihr eingezogen ist, aber Dir erklärt, dass er diese Frau gar nicht liebt? Da würde ich mich völlig raushalten, schließlich ist er alt genug und kann (hoffentlich) selbst seine Entscheidungen treffen.

Ich könnte diesem Menschen jedenfalls nicht vertrauen, da bin ich ganz bei Deinen Freundinnen. Nur, es geht nicht um mich... ;)

Kannst Du ihm vertrauen? Findest Du sein Verhalten richtig? Glaubst Du, dass er DICH lieben würde? (Wo ihr euch gerade mal 2 Jahre kennt?)
 
Dabei
10 Mrz 2021
Beiträge
3
#5
Hallo erstmal,


In der Tat macht es das nicht besser. Ein Mensch der innerhalb von 2 Jahren plötzlich liiert und sogar bei ihr eingezogen ist, aber Dir erklärt, dass er diese Frau gar nicht liebt? Da würde ich mich völlig raushalten, schließlich ist er alt genug und kann (hoffentlich) selbst seine Entscheidungen treffen.

Ich könnte diesem Menschen jedenfalls nicht vertrauen, da bin ich ganz bei Deinen Freundinnen. Nur, es geht nicht um mich... ;)

Kannst Du ihm vertrauen? Findest Du sein Verhalten richtig? Glaubst Du, dass er DICH lieben würde? (Wo ihr euch gerade mal 2 Jahre kennt?)
Er meinte ob wir einmal in der Ruhe reden konnten.. Er sagte, er ist in eine Situation reingekommen und nicht wusste wie es mir sagen sollte.. Naja... Komisch.. Vorallem warum? Ständige Anrufe, hab dich lieb Nachrichten und seine Eifersucht... Dann soll er bei ihr bleiben.. Und gut ist. Ich verstehe es einfach nicht.. Ich denke dass kann man nicht verstehen.. Entweder ist er so verloren oder einfach ein A....
 
Dabei
10 Mrz 2021
Beiträge
3
#6
Er meinte ob wir einmal in der Ruhe reden konnten.. Er sagte, er ist in eine Situation reingekommen und nicht wusste wie es mir sagen sollte.. Naja... Komisch.. Vorallem warum? Ständige Anrufe, hab dich lieb Nachrichten und seine Eifersucht... Dann soll er bei ihr bleiben.. Und gut ist. Ich verstehe es einfach nicht.. Ich denke dass kann man nicht verstehen.. Entweder ist er so verloren oder einfach ein A....
Ob er mich liebt? Ich denke er hat Gefühle aber liebe kann man es nicht nennen. Sein Verhalten ist einfach nur abscheulich.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
866
#7
Ich nehme mal Zufallsgenerator dazu ;)
Hallo,
du hast dich jetzt zwei Jahre von ihm hinhalten und verarschen lassen. Wie lange kannst du noch?
Genau diese Frage solltest Du Dir stellen. Dann ist es auch egal warum er das macht:
Ständige Anrufe, hab dich lieb Nachrichten und seine Eifersucht..
...Sein Verhalten ist einfach nur abscheulich.
Da hast Du Dir doch selbst schon die Antwort gegeben, oder willst Du so einen haben? Denk' mal nach!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben