Gegen anhänglichkeit

HobbyOptimist

HobbyOptimist

Dabei
März 2008
hi leute , simpe frage und bestimmt schwierige antworten:

was kann ich gegen anhänglichkeit, eifersucht etc. tuhen ?

ich hab mich zwar schon im letzten jahr gebessert, * STOLZ* aber vielen ist das noch zu viel: ich bin ein Typ, der verdammt anhänglich ist ?! , irgendwie ne komische vorstellung, oder ? :-D

naja wie bekomm ich solche sachen den einfach aus dem kopf ?

Ist ein schmaler Pfad finde ich. Speziell bei Männern stellt sich immer die Frage "zu stolz" oder "feige" ?

Ich könnte für mich auch behaupten, ich bin einfach zu stolz, meine Angebetete zu kontaktieren :) aber letztendlich bekomme ich wohl eher zu hören; "du bist zu feige". Naja, ich sage mal eher, es geht in Richtung SP, speziell was sowas halt angeht. Ansonsten bin ich ihr gegenüber ja nun auch recht anhänglich, aber doch wieder distanziert.

Was dagegen tun ?? Keine Ahnung, aber ich weiß gar nicht ob ich was dagegen tun will ! ;)

LG Mr. Who

also eifersucht ist natürlich ein heikles thema, und auch nicht sooo leicht abzulegen. denn eifersucht kann aus verschiedenen gründen entstehen und mann muss erstmal die ursache erkennen um an der wirkung zu arbeiten.
aber mein rezept gegen anhänglichkeit... wenn ich merke ich neige wieder dazu nehm ich mir jedes mal vor jede tat mir "warum immer ich" zu hinterfragen.
also bevor ich anrufe "warum immer ich", bevor ich umarme oder auf ihn zugehe mit körperlicher wärme oder liebesschwüren "warum immer ich".... das hilft mir meistens die nötige distanz zu behalten ;)

also eifersucht ist natürlich ein heikles thema, und auch nicht sooo leicht abzulegen. denn eifersucht kann aus verschiedenen gründen entstehen und mann muss erstmal die ursache erkennen um an der wirkung zu arbeiten.
aber mein rezept gegen anhänglichkeit... wenn ich merke ich neige wieder dazu nehm ich mir jedes mal vor jede tat mir "warum immer ich" zu hinterfragen.
also bevor ich anrufe "warum immer ich", bevor ich umarme oder auf ihn zugehe mit körperlicher wärme oder liebesschwüren "warum immer ich".... das hilft mir meistens die nötige distanz zu behalten ;)

cooler tip, thx

Zurück
Oben