Ich glaube an dieser Stelle muss ich mich doch auch mal etwas einmischen.

Warum sollte eine Frau nicht wissen, wie man ein Kondom benutzt? Rein zufällig bin ich der Freund von untouchable20 und am Anfang unserer Beziehung haben wir auch noch Kondome benutzt - und ich kann Dir versichern, dass sie auch wenn sie eine Frau ist, weiß, wie man Kondome benutzt. Es sind nicht alle Frauen so strohdoof wie die Bunnys, die Man

vielleicht in manchen Discos aufreist.
Außerdem frage ich mich doch, was Du mit de Kondomen anstellst, damit sie reißen... Ein Kondom ist extrem dehnfähig - das sieht man, wenn man es mal aufpustet! Außerdem werden die Dinger alle elektronisch überprüft, sodass Du gerade bei Durex etc kaum Produktionsfehler finden solltest. In jedem Fall ist ein Kondom wesentlich dehnbarer als die Haut. Dementsprechend frage ich mich, wie Du sowas mehrfach hinkriegst, ohne dass Dir dabei die Haut an Deinem besten Stück zerreißt.

Und ganz davon abgesehen, was für Sexualpraktiken wendest Du eigentlich an, dass das so schnell passiert?
Ich tippe eher darauf, dass Du die Kondome beim Auspacken irgendwie mit den Fingernägeln oder so ankratzt und sie dann dort reißen.
Und mal davon abgesehen: Wenn Du 3mal reißen nicht viel findest und Dich mit Kondomen sowieso sooo viel besser auskennst als wir alle hier, warum brauchst Du dann überhaupt dieses Thema hier?! Um uns zu erzählen, dass Du sooo wilden Sex hast, dass Dir Deine Kondome ewig zerfetzen oder was?!?