Gefühlsechte Kondome Sicher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gesperrt2

Gast
1. Ich war insgesamt 1 1/2 Jahre in Beziehungen, dazwischen zwar Single, jedoch auch nicht "untätig"... und mir ist in der gesamten Zeit kein einziges Kondom "gerissen".
2. Hat einen spontanten Lachflash bei mir ausgelöst, zu geil!
5. Ja, und Du bist die Mauer, von daher lassen wir das hier an dieser Stelle.

G

Gesperrt3

Gast
Man merkt dass du auch verstehst was du liest!

1: Es ist mir in einem jahr 3 mal passiert wie schon gesagt, und da ihc nicht nur 3 mal sex hatte sonder viel öfter finde ich nicht das es häufig vorgekommen ist!
2: Ist richtig, aber ich bin Sache bewusst und versuche nicht krampfahft andere leute davon zu überzeugen dass ich ein Kondom richtig benutzen kann. Ausserdem frage ich mich wie gut du wissen kannst wi man ein Kondom benutzt obwohl du gar keinen Penis hast
3:Dehnbar sind sie , aber sie passen sich nicht zu 100 prozent an ( darum auch beschwerden in diesen foren dass kondome verutschen!)
4:der enorme Druck wie du sagst verteilt sich auf das ganze Kondom... Kondome reissen, sie platzen nicht!
5: Andere User können meine beträge gut lesen, ich hatte noch nie beschwerden ausser von dir, aber dei Ziel ist ja nicht konstruktiv zu sein sondern mit dem Kopf durch die Mauer dein Ziel zu erreichen: Du weist alles und die anderen nichts!

Danke!
Ich glaube an dieser Stelle muss ich mich doch auch mal etwas einmischen. ;)
Warum sollte eine Frau nicht wissen, wie man ein Kondom benutzt? Rein zufällig bin ich der Freund von untouchable20 und am Anfang unserer Beziehung haben wir auch noch Kondome benutzt - und ich kann Dir versichern, dass sie auch wenn sie eine Frau ist, weiß, wie man Kondome benutzt. Es sind nicht alle Frauen so strohdoof wie die Bunnys, die Man(n) vielleicht in manchen Discos aufreist. ;)

Außerdem frage ich mich doch, was Du mit de Kondomen anstellst, damit sie reißen... Ein Kondom ist extrem dehnfähig - das sieht man, wenn man es mal aufpustet! Außerdem werden die Dinger alle elektronisch überprüft, sodass Du gerade bei Durex etc kaum Produktionsfehler finden solltest. In jedem Fall ist ein Kondom wesentlich dehnbarer als die Haut. Dementsprechend frage ich mich, wie Du sowas mehrfach hinkriegst, ohne dass Dir dabei die Haut an Deinem besten Stück zerreißt. ;) Und ganz davon abgesehen, was für Sexualpraktiken wendest Du eigentlich an, dass das so schnell passiert?
Ich tippe eher darauf, dass Du die Kondome beim Auspacken irgendwie mit den Fingernägeln oder so ankratzt und sie dann dort reißen.

Und mal davon abgesehen: Wenn Du 3mal reißen nicht viel findest und Dich mit Kondomen sowieso sooo viel besser auskennst als wir alle hier, warum brauchst Du dann überhaupt dieses Thema hier?! Um uns zu erzählen, dass Du sooo wilden Sex hast, dass Dir Deine Kondome ewig zerfetzen oder was?!?

E

Eagle1982

Gast
Ich glaube an dieser Stelle muss ich mich doch auch mal etwas einmischen. ;)
Warum sollte eine Frau nicht wissen, wie man ein Kondom benutzt? Rein zufällig bin ich der Freund von untouchable20 und am Anfang unserer Beziehung haben wir auch noch Kondome benutzt - und ich kann Dir versichern, dass sie auch wenn sie eine Frau ist, weiß, wie man Kondome benutzt. Es sind nicht alle Frauen so strohdoof wie die Bunnys, die Man(n) vielleicht in manchen Discos aufreist. ;)

Außerdem frage ich mich doch, was Du mit de Kondomen anstellst, damit sie reißen... Ein Kondom ist extrem dehnfähig - das sieht man, wenn man es mal aufpustet! Außerdem werden die Dinger alle elektronisch überprüft, sodass Du gerade bei Durex etc kaum Produktionsfehler finden solltest. In jedem Fall ist ein Kondom wesentlich dehnbarer als die Haut. Dementsprechend frage ich mich, wie Du sowas mehrfach hinkriegst, ohne dass Dir dabei die Haut an Deinem besten Stück zerreißt. ;) Und ganz davon abgesehen, was für Sexualpraktiken wendest Du eigentlich an, dass das so schnell passiert?
Ich tippe eher darauf, dass Du die Kondome beim Auspacken irgendwie mit den Fingernägeln oder so ankratzt und sie dann dort reißen.

Und mal davon abgesehen: Wenn Du 3mal reißen nicht viel findest und Dich mit Kondomen sowieso sooo viel besser auskennst als wir alle hier, warum brauchst Du dann überhaupt dieses Thema hier?! Um uns zu erzählen, dass Du sooo wilden Sex hast, dass Dir Deine Kondome ewig zerfetzen oder was?!?
Oh man was habe ich angerichtet ? Hätte ich mcashmir bloß nur eine PN geschickt um ihn zu fragen.

Jetzt meinen hier wieder 2 bestimmte Benutzer alles besser wissen zu müssen. Wahrscheinlich haben sie dieses Thema studiert...:roll:

Ich finde man sollte diese lächerliche Diskussion an dieser Stelle beenden.

Danke !

Gruß

Eagle1982

G

Gesperrt3

Gast
Eagle1982 hat gesagt.:
Jetzt meinen hier wieder 2 bestimmte Benutzer alles besser wissen zu müssen. Wahrscheinlich haben sie dieses Thema studiert...:roll:
"2 bestimmte Benutzer"...:roll: Wir haben auch Namen und wissen auch nichts besser, sondern sind lediglich der Meinung, dass bei normaler Benutzung niemals 3 Kondome im Jahr platzen. Das ist alles!

Also pack Deinen herablassenden Kommentar am besten in ein gefühlsechtes Kondom und schieb es Dir sonstwo rein. Dann kannste ihn vielleicht weiterhin gefühlsecht überdenken und wenn wir Glück haben platzt das Kondom ja ausnahmsweise mal nicht und wir bleiben in Zukunft von solch arroganten Kommentaren verschont!

Dabei
1 Dez 2006
Noch ein letzter Satz: Ich bin nicht derjenige der sich hier aufprofilieren will
Ich habe nie behauptet den wildesten sex zu haben
Du wiedersprichst dir selber! dehnfähig heist nochmals nicht das ein kondom nicht reissen kann, schwachstellen sind bei allen herstellern der Rand!
Deine Anwort eben gerade zeigt nochmals mit was für ein IQ mir gegenüber steht!
Mein lieber Herr Einstein!

Schluss aus der schiri hat abgepfiffen das spiel ist nun vorbei keine diskussionen mehr !!!

Dabei
26 Apr 2007
Ich möchte Euch ALLE bitten, Eure persönlichen Differenzen nicht hier in den Threads zu diskutieren. Wenn Ihr ein Problem miteinander habt klärt das bitte untereinander per PN.

Alternativ könnt Ihr auch gerne die Sache mit Lovehelp klären.

G

Gesperrt3

Gast
Rand: da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu

40 war wohl ein TIPPFEHLER
=> Du < Affe
Ob ich in Deinen Augen ein Affe bin das ist mir genauso egal, wie ich auch mir Dir nicht über meinen IQ diskutieren muss. Wüsste auch gar nicht, wie Du das beurteilen willst...

Wie lautet doch der schöne Spruch? Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Hund sie bepinkelt...

Dabei
9 Aug 2007
Man merkt dass du auch verstehst was du liest!
1: Es ist mir in einem jahr 3 mal passiert wie schon gesagt, und da ihc nicht nur 3 mal sex hatte sonder viel öfter finde ich nicht das es häufig vorgekommen ist!
Kann auch, wenns blöd kommt, 3 Mal zu viel sein. ;)
Von einer Schwangerschaft mal ganz abgesehen gibts ja auch noch Geschlechtskrankheiten.

2: Ist richtig, aber ich bin Sache bewusst und versuche nicht krampfahft andere leute davon zu überzeugen dass ich ein Kondom richtig benutzen kann. Ausserdem frage ich mich wie gut du wissen kannst wi man ein Kondom benutzt obwohl du gar keinen Penis hast
Hallo? Schon mal davon gehört das auch Mädchen dem Freund das Kondom überziehen? Jeder der halbwegs offen durch die Welt geht hat das wenigstens schonmal probiert und weiß deshalb auch wie man das macht.

3:Dehnbar sind sie , aber sie passen sich nicht zu 100 prozent an ( darum auch beschwerden in diesen foren dass kondome verutschen!)
Und genau weil nicht jeder Penis gleich ist, gibt es ja auch so viele verschiedene Kondome.
http://www.kondomberater.de/kondomguide/index.php?pos=check_daten

Dabei
1 Dez 2006
Man Man Man zeigt wieder wie Hirnlos du und dein Freund seit... Aber wisst ihr was macht was ihr wollt... Ich wäre nicht stolz darauf, dass meine Freundin Kondomaufsetzweltmeisterin ist!
Hab keine luste mehr mich mit Leuten auseinander zu setzten deren Horizont gerade mal bis zur tür reicht!

ciao!

G

Gesperrt2

Gast
Man Man Man zeigt wieder wie Hirnlos du und dein Freund seit... Aber wisst ihr was macht was ihr wollt... Ich wäre nicht stolz darauf, dass meine Freundin Kondomaufsetzweltmeisterin ist!
Hab keine luste mehr mich mit Leuten auseinander zu setzten deren Horizont gerade mal bis zur tür reicht!

ciao!
Ich wäre schon stolz darauf, wenn meine Freundin oder mein Freund dazu in der Lage ist, ein Kondom richtig anzuwenden. Besser so, als dass man noch mehr ungewollte Kinder in die Welt setzt...
Aber da sieht man´s mal wieder, anscheinend hilft auch die Aufklärungsarbeit in der Schule bei manchen nix.

Anscheinend sind ja alle in diesem Thema zu dumm, außer natürlich Du... alle in diesem Thema können Kondome so anwenden, dass sie nicht reißen, außer Du... irgendwas passt da nicht, oder?

Übrigens: DU weisst das ja nichtmal von Deiner Freundin, ob sie "Kondomaufsetzweltmeisterin" ist oder nicht, tz...

Dabei
1 Dez 2006
Dein Antwort beweist mal wieder folgendes Zitat: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, doch haben wir nicht alle den gleichen Horizont.

Wenn ich der einzige wäre dem die Kondome platzen, wäre dieses Thema überflüssig... Anscheinen ist es ja nicht der Fall!

In diesem Forum bist der einzige User der allen auf die Nerven geht!

Sei glücklich darüber dass dir noch nie ein kondom geplatzt ist. Ich erzähle hier nur von Erfahrungen. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit manchen Äusserungen!
Ausserdem hast du selber zugegeben das du ein Weltmeister bist!

G

Gesperrt2

Gast
Jaja, Deine Horizont-Sprüche werden langsam langweilig, ich könnte mir auch ´ne Seite mit tollen Sprüchen suchen und kopieren, hab ich aber nicht nötig.

Natürlich ist das Thema nicht überflüssig, weil genug Leute zu dumm sind, Kondome anzuwenden... die Kondome die aufgrund irgendwelcher Produktionsfehler reißen, kann man unter heutigen technischen Bedingungen wirklich abzählen.

Klar, Erfahrungen sind schön und gut, aber auch oft auf eigene Dummheit zurückzuführen... wenn ich mein Auto vor ´ne Wand fahre hab ich höchstwahrscheinlich einen Fehler gemacht, die Wand ist mir nicht vor´s Auto gesprungen. Und wenn mir das gleich 3 mal innerhalb kurzer Zeit passiert, liegt die eigene Doofheit noch näher.

ICH bin froh, nicht Deine Freundin zu sein... von so jemandem möchte ich echt nicht geschwängert werden.

So, ich habe also gesagt, dass ich ein Weltmeister bin? Weil ich lange Zeit mit Kondomen verhütet habe, ohne dass eins kaputt gegangen ist? Okay, unter den Umständen bin ich sogar sehr gerne ein Weltmeister... besser als Weltmeister darin zu sein, Kondome zum reißen zu bringen!

G

Gesperrt3

Gast
Dein Antwort beweist mal wieder folgendes Zitat: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, doch haben wir nicht alle den gleichen Horizont.
Oh je... Also wenn hier überhaupt jemand einen beschränkten Horizont hat, dann wirst das wohl höchsten Du sein... Deine Antworten - und erst Recht Deine Rechtschreibung (und komm nicht mit "nicht durchlesen", denn die Unterscheidung von seid und seit z.B. hat nichts mit Flüchtigkeit zu tun) zeugt nicht gerade davon, dass Du Intelligenz im Überfluss hast... Der Witz an der Sache ist ja, dass es überhaupt einer gewissen Intelligenz bedarf, um zu merken, dass sie einem fehlt. ;) Insofern nehme ich es Dir nicht übel, wenn Deine Selbst- und Fremdeinschätzung leichte Differenzen zur Realität aufweist.

Dabei
1 Dez 2006
MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN ich krieg langsam kopfschmerzen....Schade das einige hier so wenig selbsbewustein haben...

Es reicht mir langsam mit dir! schreib was du willst ich werde nicht mehr Antworten! der Klüger gibt schließlich nach, aber eins sag ich dir noch:

Sei Stolz auf was du bist auch wenn es nicht viel ist und lass andere Leute in Ruhe !

G

Gesperrt2

Gast
MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN ich krieg langsam kopfschmerzen....Schade das einige hier so wenig selbsbewustein haben...

Es reicht mir langsam mit dir! schreib was du willst ich werde nicht mehr Antworten! der Klüger gibt schließlich nach, aber eins sag ich dir noch:

Sei Stolz auf was du bist auch wenn es nicht viel ist und lass andere Leute in Ruhe !
Wie kommst Du jetzt auf Selbstbewusstsein?! Merkwürdiger Gedankengang... obwohl, wo keine Gedanken entstehen können... nunja ;)

G

Gesperrt3

Gast

Wenn ich Deinen letzten Satz so lese... vielleicht solltest Du mit Deinem kleinen Erbsenhirn mal das gleiche machen wie wahrscheinlich mit Deinem Auto - es tunen! Am einfachsten Du entfernst es einfach ganz und füllst Deine Birne mit dem menschlichen Stoffwechselabfallprodukt - dann kommt bestimmt mehr Sinnvolles raus...

Sorry, ist eigentlich nicht mein Niveau, aber ich bin ja anpassungsfähig.

Dabei
26 Okt 2006
Da ihr hier keine Ruhe geben könnt und euch angemessen über das Thema unterhalten könnt schließe ich hier ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.