Problem mit Kondome

M

Meister Jello

Gast
#1
Hallo
Man liest immer nur es sind dumme Männerausreden oder Kopfsache wenn man mit Gummi nicht kann, leider hilft mir das recht wenig wenn ich mich regelmäßig „blamiere“

Die Ursache liegt möglicherweise darin, dass ich lange nur ohne Kondom Sex hatte. Das erste mal mit 15 mit meiner ersten Freundin, war bis 21 mit ihr zusammen, wir hatten nicht ein einziges mal nen Gummi verwendet (Pille) die 2. Freundin dann 4 Jahre, ebenfalls nur Pille.

Mit 25 war ich dann das erste mal längere Zeit single. Sehr bald ergab sich ein ONS - sie war sehr nett und verständnisvoll, jede andere hätte mich wohl ausgelacht - sackte er immer wieder zusammen beim Gummi aufziehen oder kurz danach. Deprimierend das ganze!

So ca 1 Monat später ergab sich wieder ein Ons, ein ähnliches hin und her, sie meinte dann wird schon nichts sein mit Krankheiten und verhüten tut sie eh, also ohne Kondom. Zwar irgendwie dumm aber es wurde meine 3. Beziehung und hielt 2 Jahre.

So jetzt bin ich 2 Jahre single und jede Bett-Bekanntschaft, egal ob Ons oder mehr, geht daneben.. wegen meinem Scheiss Gummiproblem.

Die einzigen Antworten sind dumm, typische Ausrede, Kopfsache, etc...

Wie gehe ich das Problem nun an? Weiß leider keine Lösung dafür
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.197
#3
Du könntest alleine mit Kondom üben.

Ansonsten wirst du wohl auf ONS verzichten müssen - weil die Frau Sex ohne Kondom ablehnt, was auch in deinem Interessen sein sollte (Geschlechtskrankheiten). Bei einer Beziehungsanbahnung ganz spiessig rechtzeitig vor dem 1. Sex einen Aidstest machen und erst Sex haben wenn man dem anderen vertraut dass er einem keine anderen Geschlechtskrankheiten verschweigt.

Wenn ich ein Mann wäre würde ich üben, da ich
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
412
#4
Üben klingt doch spaßig! :D
Vielleicht suchst du auch 'deine' Kondommarke und nimmst sie selbst mit.
Es ist halt leider schon so, dass man weniger spürt, aber hey, es kann trotzdem richtig schön sein. :)
 
Dabei
11 Aug 2015
Beiträge
62
#5
Würde auch üben, kenne das noch von mir als ich jung war, da wurde er auch immer schlaf als ich den Gummi drüber rollen wollte.
Das legt sich aber mit der Zeit und der Erfahrung.

Und ja nimm deine eigenen Kondome mit, die passen dann auch. Kann dir Durex natural feeling empfehlen, sind zwar schweine teuer, aber die lohnen sich.
 
Dabei
13 Feb 2019
Beiträge
9
#6
Hallo.
Verstehen kann ich dich schon, bin mit Kondom auch eine Niete im Bett.
Aber es ist nicht so dass gar nichts geht bei mir!

Ohne ist einfach viel besser, das bekommt man nicht leicht aus dem Hinterkopf!

Such dir einfach wieder eine Beziehung, dann hast du das Problem nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben