Gefühlschaos

U

Unregistriert

Gast
Hey!

Momentan bin ich in einer "blöden" Situation. Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Seit dem Sommer habe ich einen anderen Typen kennengelehrnt welchen ich zuerst sehr mochte(als kollege) Irgendwan im Herbst gestant er mir, dass er mich mehr als nur eine kollegin möge.Ich war zu dieser Zeit auch in ihn verschossen, wollte jedoch nicht die beziehung mit meinen Freund beenden. Obwohl ich ihn zurückwies versicherte er mir er würde auf mich warten, da er noch nie so etwas für jemanden Gefühlt hätte. Ich unterdrückte meine Gefühle und sagte ihm das ich nicht bereit wäre meine Beziehung zu beenden doch bei einem DVD Tag versuchte mein Kollege mich zu küssen, ich wollte es einerseits,jedoch wollte ich das meinen freund nicht betrügen. Mein Kollege meldete sich eine Woche nicht bei mir (obwohl wir nicht im Streit auseinander gegangen sind) In dieser Woche vermisste ich ihn so sehr und merkte das ich meinen Freund nicht mehr richtig liebe. Ende Woche erfuhr ich das mein Kollege jetzt eine Freundin hatte... Ich gab mir einen Ruck, bemühte mich mit ihm nur befreundet zu sein und blieb bei meinem Freund. Mittlerweile weiss ich das er ca eine Stunde nach dem ich gegangen bin (an dem DVD TAg) mit ihr zusammen gekommen ist. Ich weiss, dass ich mir das selber eingebrockt habe, weiss jedoch nicht mehr weiter. es ist nicht fair von mier das ich meinem Freund vorspiele ,dass alles noch so ist wie früher:( Aber ich will nicht das mein Kollege denkt ich habe mich von meinem Freund getrennt, damit er zu mier "zurückkommen" soll.:( obwohl ich das irgendwie möchte :( Was würdet ihr machen?

lg

Dabei
28 Dez 2008
Hallo,
ich finde es ziemlich sch*** von deinem Kollegen, das
wenn er dich doch ach so sehr liebt dann eine andere Freundin hat.
Vielleicht macht er das um dich eifersüchtig zu machen?
Du solltest wirklich mal mit ihm darüber in Ruhe reden.
Und wenn du ihn liebst, dann solltest du deinem Freund nichts
vorspielen, das ist nicht toll für dich, nicht für deinen Freund
und für deinen Kollegen auch nicht.

Dabei
30 Dez 2008
also das find ich ziemlich.. naja frech .. :/
wenn er sagt er liebt dich und eine stunde danach ne freundin hat? Da stimmt doch irgendwas nicht.
Wie Alina schon gesagt hat, vielleicht versucht er dich eifersüchtig zu machen, auch wenn ich diese Taktik als zieeemlich geschmacklos finde..
Rede mit ihm.. versuch die Dinge klarzustellen, aber behalte im Hinterkopf, dass man so etwas nicht macht, wie dein Kollege das gemacht hat.
Jemanden zu lieben und nicht zu bekommen heißt nicht,dass man sich für immer verkriechen soll.. Aber eine Stunde nach dem Treffen? Das ist bisschen übertrieben, finde ich..