Gefühlschaos :-/

Dabei
21 Sep 2010
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ...

Ich habe heute nach fast 2 Jahren meine Beziehung (zum 3ten Mal!!!) beendet.
Dadurch habe ich das Gefühl, dass mein (Ex-)Freund sich nun eh denkt, dass ich wieder angekrochen kommen werde bei ihm, was ich sonst bei jedem Streit auch tat, nach mehreren Tagen. Ich habe beschlossen mich zu trennen von ihm, weil er mich beleidigt, (ich sei eine behinderte etc ) in unseren Kleinigkeitsstreits.. Er ist nicht der säuberste, ..*hust.. geht 1 mal in 2 Wochen duschen, habe ihn bisher eigentlich noch nie Zähne putzen sehen. Ich habe ihm es auch schon desöfteren gesagt, dass ich möchte dass er sich pflegt, was er nie wirklich tat. Mein Freund hat eine schlimme Kindheit durchgemacht, mit sehr viel Gewalt etc, und hat dadurch (was ich denke!!!) nicht richtig Liebe kennen gelernt, was er mir durch seine Aggresionen und Beleidigungen oft zu spüren gibt. Wenn wir streiten, sagt er jedesmal (traurig), dass ich mich sogar schon vor ihm ekele, was auch stimmt.. Kann ihm ja nicht vorlügen dass es nicht so wäre.. Wir haben sehr oft darüber gesprochen, er hatte mir jedesmal versprochen, dass er sich ändern möchte .. seit einem Jahr gabs keine Besserung.. Wir haben uns echt sehr oft gestritten, oft über Kleinigkeiten, wie dass ich Eifersüchtig war ohne ENDE!!! weil ich mich auch so oft angelogen hatte.. Wie soll man einem Menschen vertrauen wenn man ständig belogen wird?? Meine krankhafte Eifersucht machte auch sehr viel kaputt, so dass er auch oft sehr laut wurde .. Er schreit mir jedesmal ins Gesicht, dass ich ihn endlich betrügen sollte, wenn ich es wolle, da ich ihm diese Drohungen immer wieder gemacht habe, um einfach dieses Gefühl zu bekommen, dass er mich in Arm nimmt und mir sagt, dass ich ihm wichtig bin. Sowas kam nie wirklich bei ihm, bis ich immer anfing mit weinen vor ihm, weil ich einfach zutiefst verletzt war.

Letzte Woche war es dann, dass ich am Mittwoch bei einem seiner "Kollegen" war, und mit ihm GV hatte :-/. Der Kollege von meinem Freund hält nicht sehr viel von ihm, die beiden hatten seid längerem kein Kontakt mehr und hat mich getröstet.. Ich fühle mich einfach einsam und bekomme kaum Liebe von meinem (Ex-) Freund.. Geredet haben wir! Sehr oft! Unter der Woche arbeitet er denn ganzen Tag daher sehen/sahen wir uns 1 mal die Woche und am Wochenende.

Das Problem ist, dass ich nun ständig an diesen Kollege denke, doch er wollte womöglich nur das eine .. denn er hat eine Freundin genauso wie ich einen Freund..
Jedoch meldet er sich ständig bei mir und schreibt mich auch überall an, (Messengers etc) ich habe ihn auch gestern gefragt ob ich nur für das eine gut war, und er meinte dass das eine doofe Frage sei, und habe bis jetzt noch keine richtige Antwort darauf.

Ich weiß nicht was ich möchte, ich denke ständig an diesen Kollegen, jedoch weiß ich, dass ich meinen Freund eigentlich über Alles liebe.. Ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich auch nicht, dass ich meinen Freund betrogen habe, denn das schrie er mir ja jedesmal ins Gesicht, dass ich ihn endlich betügen sollte...

Habe nun vorhin mein Freund zu mir ein bestellt und mit ihm schluss gemacht und ihm auch seine Sachen mitgegeben, die er bei mir hatte. Ich liebe ihn jedoch echt sehr und vermisse ihn schon echt sehr und fühle mich gerade total leer ohne ihn. Ich weiß nicht ob ich es durchhalten kann, mich nicht bei ihm zu melden.. Da ich ja schonmal probiert hatte, mit ihm schluss zu machen, hielt ich es nicht länger als eine Woche aus.. Egal, wie sehr ich mich ablenke, mit Freunden etc, ich musste ständig an ihn denken.. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich endlich mit dieser Beziehung abschließen kann ?

Ich möchte ihn auf der einen Seite, aber auf der anderen weiß ich, dass er sich eh nie ändern wird... GlG Feele

Dabei
17 Feb 2009
Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich endlich mit dieser Beziehung abschließen kann ?
sag ihm das du fremdgevögelt hast,dann schließt er mit dir ab und somit gibts auch für dich kein zurück mehr.
(falls du das nicht schon hast)