J
julie88@
Gast
Ich stecke mitten in einem Gefühlschaos. Eigentlich dachte ich das ich mit allem abgeschlossen hätte. Es begann vor gut vier Jahren. Durch meine Ausbildung lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist drei Jahre älter und wir arbeiteten in der gleichen Abteilung. Von Anfang an verstanden wir uns sehr gut. Wir haben den gleichen Humor und viel miteinander gelacht. Nach etlichen emails und sms fingen wir an uns privat zu treffen. Kino..Cocktails trinken. ..usw. ich war zu dieser Zeit übrigens vergeben. Trotzdem verliebte ich mich in ihn. Sogar ziemlich heftig. Jedoch konnte ich damals nicht mit meinen ex Schluss machen. Fragt mich bitte nicht wieso. Ich weiß es selbst nicht genau. Wir wohnten zusammen und ich hatte einfach Ängste alles aufzugeben. Der andere, nennen wir ihn Oliver, ließ mich zudem absolut im ungewissen über seine Gefühle. Er flirtet mich zwar an aber hatte nebenher noch andere Mädels die er datete. Daraus machte er nie ein Geheimnis. Mit einer Kollegin von uns traf er sich auch. Diese kollegin war auch in ihn verliebt und das wusste er. Er sagte immer er will nichts von ihr..traf sich aber trotzdem oft mit ihr und ich hatte das Gefühl das er nicht uninteressiert war. Jedenfalls habe ich meinem Kollegen 2009 gsstanden das ich ihn liebe. Ich bat ihn um etwas Abstand. Vor allem da olliver die andere, nenne wir sie clara, nun bereits geküsst hatte. Er wollte jedoch nach wie vor keine Beziehung mit ihr. Nach meinem Geständnis rief er mich täglich rund zehn msl an und war sehr aufdringlich. Trotzdem traf er sich aber auch weiter mit clara und ich erfuhr von ihr das er ihr auch oft zweideutige sms schrieb. Kurz gesagt er hielt sich uns beiden warm. Ich weiß das ist scheiße..aber darum soll es hier nicht gehen. Er betonte irgendwamn Anfang 2010 das ich ihm viel mehr bedeuten würde als clara. Er sagte das er mich attraktiv findet und mir total vertrauen kanb. Er sagte auch das er mich viel mehr mag. Doch er sagte mir nie direkt das er auch in mich verliebt ist. Einmal faselte er von platonischer liebe...bla bla bla. So richtig konkret wurde er nicht. Obwohl er mittlerweile eine Affäre mit clara hatte kontaktierte er mich ständig und flirtete mich total an. Ich war verunsichert und zog mich zurück. Schließlich lief es auch wieder gut mit meinem ex und ich btrennte mich vorerst nicht. Olliver hat mich übrigens nie gedrängt oder mir nicht geraten mich zu trennen. Ich habe aber mitbekommen das er einmal geweint hat und als ivh ihn fragte wieso..sagte er weil ich und mein jetziger ex sich doch noch so nah wären. Ja ich weiß seltsam irgendwie. Jedenfalls kam er etwas später mit clara zusammen. Das blöde ist jedoch das ich ihn immer noch liebe und ich glaube das er meine große Liebe ist. Diese zeit die wir zusammen verbracht haben kann ich nicht vergessen. Wir haben mittlerweile nur wenig Kontakt. Doch sehen uns oft auf Partys gemeinsamer Freunde. Ich merke da immer das noch irgendwas zwischen uns ist. Er bbeobachtet mich die ganze Zeit. Bin übrigens seit Anfang 2014 solo. Jedenfalls hat er ihr kurz vor Weihnachten einen Antrag gemacht. Die beiden heiraten im Juli. Ich bin total fertig. Ich spüre doch das er auch noch Gefühle hat. Ich würde mich aber nicht einmischen. Ich denke er liebt sie. Und ich will nichts kaputt machen. Ich möchte einfach tipps wie ich ihn vegessen kann oder allgemein Meinungen....lg julie