Gefühle weg - aber verlangen da?

S

Stelios20

Dabei
März 2009
Hallo liebes Forum,
ich bin in einer situaton und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.
ich war mit meiner freundin knapp 9monate zusammen. es war eine schöne zeit. zum ende hin hatten wir wenig kontakt und viel streit.. sie meinte die gefühle wurden deswegen immer weniger und dann war ganz schluss.
seit 5 tagen ist schluss. nur irgendwie können das beide nicht als schluss sehen. sie meint ich sei perfekt und wir passen sehr gut zusammen, das hat die auch ehrlich gesagt. alles was wir uns wünschen hat der andere. sie ist 17. im moment meint sie will sie keinen anderen, keiner zieht sie an und nichtmal das verlangen hat sie was anderes kennen zu lernen, nichts dergleichen. ebenfalls meinte die wenn die jetzt was machen würde würde das falsch sein weil die sache zwischen mir und ihr nciht vorbei ist. deswegen denke ich hat sie schon ein interesse wieder mit mir zusammen zu kommen. ich hab sie auch gefragt als was die mich später sieht, oder ob die mich NUR als "freund" sieht, die meint, eher als beziehung.
wenn wir freunde sind und wir uns mal später treffen meinte die kann sie sich das gar nicht vorstellen... nur freunde zu sein.
sie meint sie probiert verzweifelt dass gefühle wiederkommen abe irgendwie klappt es nicht.. verständlich. man kann sich ja nicht zwingen.
sie will kontakt haben auch so wie früher wie es in ner beziehung war.
ich habe sie gefragt, normale freunde tun das aber nciht so extrem als was siehst du das dann? .. die meinte so als mittelding. die ist im moment sehr verwirrt. die will mit mir zusammenkommen, aber die gefühle sind nciht so stark meint die um eine einzugehen, entweder ich oder keiner. jetzt hofft die mit der zeit dass die gefühle wieder komen. die sache ist, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. wenn jeder sein eigenes leben lebt kanns sein dass wir gar nicht zueinander finden. wenn wir so sind wie früher hat die ja nicht so ne zeit nachzudenken weil dann hängen wir miteinander ab und dann kommt ja erst das richtige gefühlschaos. wenn wir, wieder wie in der beziehung zu wenig kontakt haben kanns sein dass die sich ganz abwendet weil das ja auch inder beziehung so war. wir haben telefoniert und sie meinte auch zu mir sie will auch dran arbeiten, nur die ist im moment sehr verwirrt... wie gesagt das verlangen ist da, gefühle nicht.

deswegen. hoffe ich ihr könnt mir irgendwas raten, tipps geben was im moment sache ist, wie ich mich verhalten soll.

nachdem schluss war hab ich gesagt du kannst die zeit haben um nachzudenken. 1-2tage später hat die mir einfach so geschrieben, die wollte wissen was ich mache. die meint auch das ist unfair da ich nicht die zeit habe klarzukommen aber die wollte mir schreiben... verwirrung pur auf beiden seiten.

ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet weil so eine situation... nicht leicht zu meistern ist. eine falsche tat und es kann sein dass beide sich nicht nur als partner sondern auch als menschen verlieren.

grüße
stelios

ich muss sagen da verhält sich jemand ganz schön unfair. sie trennt sich, sorgt aber gleichzeitig dafür dass du ja bei der stange bleibst.

ich sags dir ganz ehrlich: deine beste chance hast du wahrscheinlich wenn du den kontakt abbrichst und sie mal merkt dass sie dich vermisst. ihre aussage von wegen sie würde sich ja dann noch mehr abwenden....

sorry aber entweder hat sie keine gefühle mehr für dich,d ann braucht sie dich aber auch net bei der stange zu halten, oder sie hat gefühle...

in diesen fall merkt die das schnell wenn du den kontakt abbrichst das kannste mir glauben. weil dann hat sie zeit dich zu vermissen und hat auch vor augen wie es ist wenn du wirklich ganz weg bist - nicht so auf armlänge noch an ihr dran.

wenn du wissen willst ob sie dich noch liebt würde ich an deiner stelle den kontakt abbrechen, keien sms keine anrufe und keine mails. ich bin mir sicher, dass ihr dann ganz schnell wieder einfallen wird was sie für dich empfindet.

danke erstmal für deine antwort,
ich hab auch an einen kontaktabbruch gedacht, mein problem ist aber dann,
dass ich denke sie erinnert sich ans ende der beziehung wo wir wenig kontakt hatten und dass die noch weniger interesse hat an mir. im moment ist es so, wir haben auch gestern abend telefoniert, dass beide weitermachen wollen, ihre gefühle aber nicht stark sind um eine beziehung einzugehen. wenn ich jetzt den kontakt abbreche und ihr nciht zeige dass ich zu ihr halte, kanns sein dass es dann ganz aus ist. deswegen weiß ich im moment echt nicht was das richtige ist..

nun gut es kann natürlich immer mal sein dass die gefühle weniger werden...aber um ehrlich zu sein, wenn das der fall ist brechen die meisten alleine schon den kontakt ab oder geben sich ne "auszeit" um zu sehen wie sie sich ohne den anderen fühlen.

schlag ihr doch ne woche auszeit vor. damit sie sieht ob sie noch gefühle hat. aber ich muss ehrlich sagen...irgendwas finde ich echt komisch an der ganzen sache.....:eusa_think:

hm ja das ists auch.. ich bin wie gesagt echt verwirrt.
ich denke auszeit ist eine gute sache, damit die sich im klaren wird ob die ohne mich kann.
sie probiert krampfhaft gefühle zu haben, schaffts aber irgendwie nicht und von alleine kommen keine gefühle. das verlangen, also dass die mich vermisst ist ja da. nur es ist nicht sooo stark dass die ne beziehung eingehen will. die meint, die kann mich nicht freihalten bis ihre gefühle wieder kommen, das wäre unfair. und die meint auch die will ncihts mit mir eingehen weil die nicht will, dass falls keine gefühle kommen, mir das gefühl gibt mich verarscht zu haben.. ich denke zeit hilft... zeit ist das was wir brauchen.
nur wie gesagt, stellt sich die frage ob wir wirklich ne auszeit (kontaktabbruch) brauchen, oder ob das eher die zeit ist die wir zusammen durchstehen müssen..

hm ja das ists auch.. ich bin wie gesagt echt verwirrt.
ich denke auszeit ist eine gute sache, damit die sich im klaren wird ob die ohne mich kann.
sie probiert krampfhaft gefühle zu haben, schaffts aber irgendwie nicht und von alleine kommen keine gefühle. das verlangen, also dass die mich vermisst ist ja da.

woher will sie das wissen? so richtig ne auszeit hatte sie ja scheinbar von dir nicht

nur es ist nicht sooo stark dass die ne beziehung eingehen will. die meint, die kann mich nicht freihalten bis ihre gefühle wieder kommen, das wäre unfair.

.....tut es aber trotzdem.....

und die meint auch die will ncihts mit mir eingehen weil die nicht will, dass falls keine gefühle kommen, mir das gefühl gibt mich verarscht zu haben.. ich denke zeit hilft... zeit ist das was wir brauchen.

richtig, jeder für sich um zu überlegen wie es weitergehen soll.

nur wie gesagt, stellt sich die frage ob wir wirklich ne auszeit (kontaktabbruch) brauchen, oder ob das eher die zeit ist die wir zusammen durchstehen müssen..

nein, das glaube ich kaum, denn ihr wart jetzt in eurer beziehung die ganze zeit zusammen und trotzdem wurde daraus nichts.
ich gehe mal soweit und behaupte, dass wenn ihr weiterhin aufeinander hockt und hofft dass sich das von alleine gibt erreicht ihr mal gar nichts. eher das ihr erst recht alles kaputt macht.

ich möchte hier nichts unterstellen aber ich habe so einen ähnlichen fall gerade im freundeskreis. und da läuft es gerade haargenauso ab. ABER bei meinen freunden ist es tatsähclich so dass sie sehr wohl versucht ihn bei der stange zu halten, dessen ist sie sich auch bewusst. deshalb verweigert sie auch den kontaktabbruch, denn sie hat schiss dass ihr freund dann vllt gehen könnte.

keine ahnung ob das bei euch auch so ist, ich hoffe nicht.

oj, ok, also du meinst dann letztendlich, wenn wir weiter aufeinander hocken kann sich nichts ändern da sie keine zeit hat um klarzukommen.
die meinte aber auch die würde sich gerne mit mir treffen und die hat mich gefragt was ich denke ob wir uns küssen, wie wir uns verhalten sollen.
ich meinte.. ich denke schon dass wenn wir uns in die augen sehen wir uns küssen werden.
die meint halt.. es kann auch sein dass wir nicht sofort zusammen sind wenn wir uns küssen oder? ... es kann auch sein dass wir beide gucken ob sich was aufbaut...

weißt du, daran seh ich dass die unbedingt mit mir zuammen sein will.
und deswegen fällts mir schwer den kontakt abzubrechen.

es kann ja echt sein dass beim nächsten treffen, wenn wir uns küssen dass sich was tut. wenn ich nun den kontakt abbreche find ich das nicht raus.

ich meine ich kann ja nicht den kontakt abbrechen, darauf bestehen dass die sich meldet wenn die das gefühl hat ohne mich nicht klarzukommen, mich mit ihr zu treffen und dann noch abzuwarten ob die gefühle hat?
oder kann ich das?

also du bist dann definitiv für kontaktabbruch bzw. pause, bis die sich im klaren wird was die will.

du kannst dich ja in aller ruhe mit ihr zusammensetzen und ihr macht nen bestimmten zeitraum aus.

ihr könnt ja sagen das ihr 1-2 wochen komplett keinen kontakt habt und euch an einen bestimmten tag trefft.

an deiner stelle würde ich mir aber auch überlegen ob du bei einer entscheidung gegen dich wirklich weiter mit ihr kontakt haben willst in zukunft...denn im grunde macht man sich da nur falsche hoffnungen.

es mag jetzt hart klingen, aber ich glaube für dich ist es besser wenn du es konsequent durchziehst.

zumindest habe ich selber diese erfahrung gemacht....

nein, falls wie gesagt, wenn sie sich gegen mich entscheidet werd ich den kontakt ganz abbrechen. ich habe ihr gesagt ich kann sie nicht als normale freundin sehen, die meinte auch das gleiche, was ich sehr komisch finde. ich habe sie ja auch gefragt was wenn wir uns irgendwann mal treffen und einfach nur normal reden als freunde, meinte die das würde nicht klappen.

wenn ich das so mache wie du sagst, ist das nicht praktisch so ein zwingen?
selbst wenn wir einen zeitraum ausmachen, kann es ja sein dass sie sich gezwungen fühlt sich zu entscheiden. entweder in den 2 wochen oder pech gehabt sozusagen.
aber gut, andererseits kann ich auch nciht nur auf sie warten..

aber wie fasst die das auf?
gestern abend meinte ich, wir halten zusammen.. ich lass dich nicht alleine. die meinte auch ich bin für dich da und wir arbeiten dran, und wenn ich jetzt sage.. hey hör mal.. kontaktabbruch. ich meine wie wird die das dann auffassen?

verdammt.. warum muss sowas immer so kompliziert sein..

wie soll sie das denn auffassen? wenn du ihr erklärst dass du so wie es im moment geht kaputtgehst und du so nimmer weiter machen kannst.

klar ist das alles wie eine art frist, ja schon wie ne art zwingen. aber glaub mir je länger du da bei ihr bist und hoffst dass sich das alles mal eben so ergibt um so qualvoller wird es für dich.

ja stimmt, im moment hab ich total die hoffnung obwohl ich das nciht wirklich haben darf.. ich denke ich red mit ihr morgen und erkläre ihr, dass wenns so wie jetzt ist ich kaputt gehe. ich erkläre ihr dann, ich gib dir die zeit, und wenn du merkst dass du dich unbedingt bei dir melden musst und mit mir reden willst, dann kannst du das gerne machen. ansonsten wars das leider mit uns beiden.

ich kann dir auch nur raten das ihr mal eine pause macht. so wie das jez ist bringt das ganze doch überhaupt nichts. ich war schon in genau der selben situation aber man kann darüber wochen lang diskutieren und letztendlich biste genau so schlau wie am anfang. brech den kontakt ab und wenn sie dich liebt wird sie sich melden und das sogar schneller als du denkst. sollte sie sich nicht melden weißte was abgeht und du kannst mit euch abschließen..

ich drück dir die daumen und wünsche dir viel kraft!

wäre schön wenn du danach erzählst wie es gelaufen ist.

okay super leute danke für den rat.
ich probier morgen mit ihr zu reden und ich sags ihr einfach.
ich mein wenn die mich wirklich nciht mehr will dann müssen beide auch irgendwann mal damit abschließen.
klar kann ich gerne machen, sobald ich was neues weiß, sag ichdir (euch) hier bscheid :)
vielen dank aufjedenfall

is vielleicht keine Antwort auf deine Frage aber ich finde es unschön, dass du deine Freundin mit "die" betitelst...^^
:eusa_naughty:

"ex" bitte :)

also ich hab jetzt neuigkeiten.
ich hab gestern mit ihr geredet, ich hab ihr vorgeschlagen kontakt abzubrechen,
sie hat angefangen zu weinen deswegen, und meinte wenn ich den kontakt abbreche
ist das erst richtig ne beschlossene sache dass die mit mir abschließt. die will mich nicht verlieren, jedenfalls nicht auf dieser weise.
im moment weiß sie nur, ich ziehe sie nicht an und sie hat auch keine gefühle für mich, und sieht mich nur als guten freund. wenn gefühle da wären würd die mit mir ne beziehung eingehen, aber sind sie im moment nicht. ich hab ihr vorgeschlagn entweder
kontakt abzubrechen oder probieren klarzuwerden, langsam den grundstein legen für ne neue beziehung und probieren von 0 anzufangen.
die meinte.. probieren..
die meinte auch die weiß nicht wann und ob überhaupt gefühle / wir zusammen kommen, diese antwort konnte die mir nicht geben. im moment meinte die ist nichts da, kann aber sein dass was kommt, die will dden kontakt aufjedenfall aufrecht erhalten. die hat keinen nerv für beziehung nach dieser ganzen tortur ... kann ich auch verstehen, hilft mir nur leider nicht.
mein kumpel meint ich soll ganz auf se verzichten. ab und zu ein hallo wie gehts das wars.
oder ich solls nochmal probieren.. aber er meint eher das erste machen.
ich find das alles sehr komisch und schmerzvoll.

sei mir nicht böse, aber ich finde es wird immer klarer dass die dich "warmhalten" will. sie fängt an zu heulen wenn du den kontakt abbrechen willst? na wenn das mal nicht eindeutig ist.

ganz ehrlich, ich halte die aussage dass "dann damit alles erledigt sei" für erpressung.

an deiner stelle würde ich den kontaktabbruch konsequent durchziehen. ich würde ihr auch ganz klar sagen, dass wenn sie sich bei dem kontaktabbruch "von dir wegentwickelt" es genauso bei kontakt getan hätte.

ich merke im moment selber dass ich dumm, naiv bin. normal müsste ich den kontakt sofort abbrechen. der einzige grund warum ich das nicht mache ist, weil es mich krank macht dass irgend einer so ein tolles mädchen bekommt, dass die nciht mit mir zusammen ist, obwohl wir so gut passen und das aller wichtigste weil ich mir hoffnungen mache sobald ein wenig zeit vergeht. im moment, obwohl die mir klar sagt nur als guten freund, hab ich trotzdem ncoh hoffnungen dass es das nächste mal was wird, entweder wenn wir uns treffen oder wenn die sieht dass wir doch nicht nur streiten. das kann ich nicht abstellen, frag mich nicht warum.. es geht irgendwie nicht. wahrscheinlich weil sie das hat was ich mir wünsche und mich bei ihr wohlgefühlt habe und weil ich mir nicht nur das jetzt vorstellen kann, sondern auch die zukunft..
ich weiß kontaktabbruch ist das beste, aber somit verliere ich nicht nur nen menschen, sondern auch die chance auf nen wieder neuaufbau.. fühl mich das erste mal richtig verzweifelt, weil ich sonst immer wusste, was zu tun ist.. :/

ich merke im moment selber dass ich dumm, naiv bin. normal müsste ich den kontakt sofort abbrechen. der einzige grund warum ich das nicht mache ist, weil es mich krank macht dass irgend einer so ein tolles mädchen bekommt, dass die nciht mit mir zusammen ist, obwohl wir so gut passen und das aller wichtigste weil ich mir hoffnungen mache s

natürlich machst du dir die, dafür sorgt sie ja, sonst würdeste ja nicht bei der stange bleiben.

obald ein wenig zeit vergeht. im moment, obwohl die mir klar sagt nur als guten freund, hab ich trotzdem ncoh hoffnungen dass es das nächste mal was wird,
sie sagt zwar einerseits nur guter freund aber macht dir permanent ansagen dass sich das ändern wird oder kann. ---> sie hält dich bewusst bei der stange!! und jaaa die schlechtes gewissen nummer...

wenn sie wirklich komplett keine gefühle hätte würde sie dich gehen lassen und nciht so egoistisch immer an der leine ziehen

entweder wenn wir uns treffen oder wenn die sieht dass wir doch nicht nur streiten.

mit anderen worten, wenn du ein paar bedingungen erfüllt hast. ich warne dich gleich mal vor: wenn es heisst du musst dies oder jenes machen, dann kämen ihre gefühle bestimmt wieder z.b. mehr geschenke, netter sein, mehr aufmerksamkeit.....dann waren die gefühle nie weg udn das ganze war einfach nur ne echt linke manipulative nummer...

aber da sie dir ja scheinbar keine bedingungen gestellt hat (ausser dass du brav immer zur hand sein sollst) gehen wir davon mal nciht aus.

das kann ich nicht abstellen, frag mich nicht warum.. es geht irgendwie nicht.

weil du angst hast dir jegliche chance zu versauen.

wahrscheinlich weil sie das hat was ich mir wünsche und mich bei ihr wohlgefühlt habe und weil ich mir nicht nur das jetzt vorstellen kann, sondern auch die zukunft..
ich weiß kontaktabbruch ist das beste, aber somit verliere ich nicht nur nen menschen, sondern auch die chance auf nen wieder neuaufbau..
sorry, aber wenn das nicht son manipulatives ding ist sondern ernstgemeint, verlierste die chance erst recht auf diesem wege...

fühl mich das erste mal richtig verzweifelt, weil ich sonst immer wusste, was zu tun ist.. :/

es gibt da son link hmmm moment ich suche ihn mal

geht hier nicht, ich schicke ihn dir mal per PN.

warum? warum macht sie das?
wieso kann die nicht sagen ich fühle nix und da tut sich auch nichts?
warum sagt die.. guter freund nur, du ziehst mich nicht an, aber vielleicht blabla.
ich versteh das nicht. die meint die findet es scheiße dass ich traurig bin und die will nicht dass ich traurig bin. auf nen kontaktabbruch hat sie ja bereits ne antwort gegeben. irgendwie will die gar nicht, die weiß nur die will mich nicht als freund weil sie das nicht anzieht. entweder die probiert wirklich klarzukommen und dass wir ne beziehung mal neu aufbauen, oder die will mich bei der stange halten um mich als menschen nicht zu verlieren. wenns das zweite ist, dann fühl ich mich richtig dämlich weil ich das nicht gemerkt habe.

nein manipulieren passt so gar nicht zu ihr, wenn du die kennen lernst weißt du was ich meine. die wäre dazu nicht mal in der lage.

weil du angst hast dir jegliche chance zu versauen.
genau das ist es und wenn ich kontakt abbreche ist erst recht alles gegessen

sorry, aber wenn das nicht son manipulatives ding ist sondern ernstgemeint, verlierste die chance erst recht auf diesem wege...

auf welchem wege meinst du? kontaktabbruch?

nett von dir der link, aber da kann ich leider nicht draufklicken da alles mit sternchen * versehen ist.

baahhh *ärger* naja was solls....dann geht er eben nicht der blöde link *grummel*

ansonsten hast du deine entscheidung ja scheinbar schon getroffen. ich wünsche dir trotzdem alles gute obwohl ich anderer meinung bin. ;)

oh man man man das ist so schwer. ich merke wieder dass mir mein herz voll weh tut.. naja da muss man irgendwie durch, das leben muss weiter gehen.
kannst bitte probieren mir noch einmal den link zu schicken?
lass das www weg und schreib einfach nur die adresse..
z.b. lovehelp-de/report.html...
wäre nett von dir,

vielen dank aber aufjedenfall dass du dir die zeit genommen hast und probiert mir zu helfen!

naja... habs dann doch irgendwie gefunden auch wenns nicht geklappt hat :)
danke, mal gucken was ich machen werde

Sooo, ich habe neuigkeiten :)

ich habe mit ihr heute gesprochen.
die will mit mir zusammen sein, es gibt keinen besseren wie mich,
die hat mich in ihr herz eingeschlossen und wenn es um die zukunft geht
dann wünscht sie sich schon wieder eine beziehung. sie braucht erstmal
zeit um den ganzen streit zu vergessen den wir in den vergangenen wochen hatten,
das anbrüllen, anmeckern etc.
im moment hat sie nicht die gefühle um eine beziehung einzugehen.
aber sie meint sie wird in jedem fall für mich und vorallem für uns kämpfen dass wir wieder zusammen kommen. die letzten tage haben wir wieder normal kontakt, ab und zu sms, und abends lange telefonieren.
sie hat mir wie gesagt offen gestanden dass die um uns kämpfen will um zueinander zu finden.
was findet ihr davon? wie soll ihc mich jetzt am besten verhalten?

Ich kann mich margret nur anschließen. Sie sollte erstmal für sich rausfinden was sie genau eigentlich will.

Für mich hört sich das auch sehr nach warmhalten an. Du machst Dir dadurch Hoffnungen und am Ende kommt dann der große Knall und Ätsche-Bätsch. Das hat keiner verdient.

Mach ihr klar, dass Du so nicht leben willst. Tu es für Dich. Sonst wirst Du hinterher so bitter enttäuscht.

Die Sache ist ja, sie hat ja bereits rausgefunden was sie will.
Sie will dass alles wieder okay zwischen uns wird, nur gefühle kann man sich nicht erzwingen. Ich rede mit ihr sehr offen drüber und heute kamen wieder diee sätze
"was muss ich denn noch tun damit du mir glaubst verdammt, ich werde um dich kämpfen". Sie probiert auch alles und sie meint auch die liebe kommt mit der zeit, die ist sich da sicher, weil ich zu ihr passe meint sie, weil sie sich an mich gewöhnt hat und weil andere jungs sie gar nicht interessieren. Wenn ich sie jetzt loslasse,verlieren wir uns auch als menschen. Und ich meine du weißt denk ich mal selber wie es ist wenn man eine person verliert, mit der man gut zusammen passt, die genau das gleiche denkt. Das Verlangen ist ja da zusammen zu kommen, sie wünscht sich auch ne beziehung mit mir, nur die sache ist, durch die streitereien sind halt die gefühle verschwunden. die will mich nicht warmhalten, die meint selber ich muss nicht da bleiben. ihr tuts ja auch leid wie es im moment ist, nur gefühle mann man halt nicht erzwingen, nur der einzige der im moment leidet bin ich. ich habe so um sie gekämpft und wenn ich jetzt einfach so sie aufgebe, dann war alles umsonst, verstehst du was ich meine? es war alles umsonst.. und ich will ebenfalls um sie kämpfen.
heute war es extrem, sie hat sich voll aufgeregt weil ich ihr nicht geglaubt habe dass sie um mich kämpfen will, so aufgebracht hab ich sie noch nicht gesehen. ich merke ja sie wünscht sich, dass alles so wie früher ist. sie braucht, genau wie ich, zeit um die streitereien, den stress etc. zu vergessen. wenn ich mir nicht so sicher wäre dass sie an einer beziehung mit mir interessiert wäre, dann würde ich diese ganze scheiße hier nciht mitmachen. wenn ich jetzt aufgebe ist das so als ob mich jetzt selbst aufgebe, weil ich alles hineingesteckt habe. nun meint sie "nein du musst nichts machen, ich bin diejenige die jetzt was machen muss damit wir zueinander finden".
ich bin definitiv kein egoist, falls du das denkst. ich weiß, dass die standardantworten in foren immer sind: akzeptier es, lass sie gehen, gib ihr zeit, kontaktabbruch etc. nur bei diesen fällen ist das wirklich so dass die frauen nichts mehr vom ex wollen und erst gar nicht an beziehung denken.
ich bin in ner verzwickten situation und wenn ich sie jetzt gehen lasse verpassen beide die chance zueinander zu finden. ich merke ja auch wie die sich bemüht, der meiste kontakt geht von ihr aus. heute wollte sie sogar wie früher camen.
die meinte auch selber "wenn ich nicht an eine beziehung mit dir interessiert wäre, denkst du dann würde ich dir dauernd sms schreiben? mit dir telen? mit dir camen? das alles hier durchmachen?" .. von daher weiß ich dass dies ernst meint.
ich will wenigstens ne zweite chance, nur bis dahin muss ein bisschen zeit vergehen.
ich weiß halt nur nicht, wie man gefühle "wecken" (NICHT erzwingen!) kann, da das verlangen ja in jedem fall da ist. das ist mein einziges problem im moment... :/

ich habe jetzt den letzten beitrag nicht gelesen, wollte erstmal was zu dem davor sagen. sie sagt also sie will, aber dies und jenes hätte nicht gepasst ja?

mal ehrlich wieso lässt du diese frechtheit zu?

entweder nimmt sie die beziehung- und dich - so wie du bist oder gar nicht. sorry aber die hatte von anfang an nicht vor dich zu verlassen die wollte einfach n bissel warmhalten und n bissel drama damit du schiss bekommst und in zukunft etwas gefügiger bist.

wie ich sowas hasse

margret, du magst recht haben..
nur ich versteh das trotzdem nicht.
ich weiß, die ganzen streitereien waren ihr zu viel und irgendwann mal war bei ihr sense.
und im moment probiert die langsam aber stets dass die mich wieder so liebt wie früher.
die akzeptiert mich ja so wie ich bin, die meint ich muss nichts ändern. nur die streitereien waren zu viiel für die..
nur ich frage mich.. wie soll das gehen?
wenn wir uns immer schreiben? gut verstehen? camen? telen? dann kommen die gefühle auf einmal? sowas passiert doch nur im märchen ...
ich denke mal sie braucht noch 1-2 wochen zeit, dann treffen wir uns langsam und gucken was sich ergibt. glaub mir ich weiß es ist das beste wenn ich jetzt einfach mich zurückziehe und alles stehen und liegen lasse. aber .. ich bin haltn junge. wir alle glauben in solchen fällen immer an das positive und im moment hält mich der optimismus an ihr, dass es doch in der nächsten zeit wieder mit uns klappt.
ich wüßte auch nicht warum sie keine gefühle haben sollte, bei dem theater das die macht. die fühlt sich wohl, stellt sich ne beziehung mit mir und keinen anderen vor. sobald IRGENDWAS ist, meldet die sich als erstes bei mir und will sich auch bei keinem anderen melden.. deswegen stell ich mir immer vor aufgrund dieser tatsachen und noch viel mehr dass sie doch wieder nen weg zu mir findet... nur dieses abwarten ist schon scheiße...

Zurück
Oben